Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Alles klar. Dann stellen wir uns das nächste mal 15 Minuten an die Säule und warten das was passiert?
Eigentlich will ich ein Game spielen und nicht warten nur weil es eine Klasse verhindert. Ist ja fast schlimmer als gegen RMP zu spielen…

Verstehst du es nicht? Der ist via Stealth zu mir komplett off Position und du kannst ihn dafür nicht mal Punishen weil ich halt in einer Sekunde weg war. Und dann sagst du mir jetzt wirklich wir müssen uns darauf anpassen und Strategie ändern? Dem Boomi war ichs nichtmal wert das er mich vorher i nen Beam gestellt hat. Nein der hat Trocken ausn Stealth Incran Convoke gezogen und RNGesus war auf seiner seite das die richtigen Spells kamen. Erinnert mich leicht an die Corruption Meta in BFA mit Stars. Procct es wars du weg, wenn nicht dann halt maybe nächstes Game.

Nachdem du schon zuhausen bist wird er schon zu haben.

Brauch mir nur die Statistik anschauen und was highrated gespielt wird. Falls überhaupt Castercleave wirst du Eulen vermutlich sehen. Ansonsten wirds ein ziemlicher Einheitsbrei. Warri, Mage, Rogues, Hpalas, Diszi

2 Likes

Aber diese Eulen sind kein nightfea sein was schon immer gesagt wurde da es unspielbar ist.

1 Like

Yup. Werden mit sicherheit keine Nightfae sein. hust
Spielen dann alle Necros? Hab schon gesehen wie toll die funktionieren. Warum auch noch ein Killwindow picken wenn ich Necro spielen kann um mehr DoT schaden zu machen!

Und das wiederlegt den Te mit seiner Aussage das NF Eulen OP sind.

1 Like

Abwarten was kommt. Wir werden auf der AWC wohl eher wenig Castercleave sehen. Nachdem WE gehe ich mal stark davon aus das Klassenanpassungen kommen.

Nein tut es nicht es beweist nur das es eben auch Eulen gibt die noch mehr op sind. Nur weil etwas stärker für Eulen ist heißt es nicht das es im Vergleich zu anderen Klassen nicht oP ist.
Auf jedenfalls werde ich mich der Sache annehmen. Vll braucht die Eule an sich eine Anpassung

1 Like

Warum sieht man dann nicht nur Eulen ganz oben stehen?

3 Likes

xDD okay. Dann wird ja alles gut, wenn der Spieler, der DH für komplex hält und immer noch keinen predictable und ccbaren Cast umspielen kann, sich der Sache annimmt. Investier die Zeit doch lieber in YouTube Guides wie „How to interrupt a spell“ oder „How to use CC in arena“ oder „How to use WASD to walk behind a wall“

4 Likes

Frage am Rande: geht das eigentlich nur gegen das Convoke der Eulen oder bin ich als Feral auch von den Hates betroffen oder is das allgemein gegen die Druiden? Hab irgendwie, irgendwo, irgendwann den Faden oder das Interesse verloren und eben gerade (aus versehen…Ich schwöre!) wieder in den hier rein geklickt :>

3 Likes

Sag dem TE lieber nicht, das Convoke auch beim Feral sehr bösartig sein kann.
Oder das es dem Heiler im PVE einen guten Burst Heal CD gibt.

Sonst nimmt er sich dessen auch an und löscht den Druiden komplett :slight_smile:

1 Like

Wie kann es sein das dieser Hass-Post noch immer offen ist. :thinking:

Gegen dich dürfte so ziemlich jede Klasse, rasse und jeder Stein op sein.

Puh, Glück gehabt. Und ich hatte schon Angst, dass das jemand mit Ahnung macht.

Komisch, dachte die hätte sie mit sl grad bekommen.

5 Likes

Weil es kein Hass Post ist und blizzard mittlerweile weiß was abgeht

Nein du weißt einfach nicht was abgeht und verbreitest nur Fakenews auf QAluhut-Niveau.

Schau dir einfach ab Freitag die AWC an, dann siehst du wie viele Weltklasse Eulen mit Convoke in der Arena spielen.

Niemand, die sind alle Kyrianer.

Erstens weil man die Convoke covern kann und zweitens bringt dir eine Fähigkeit im Burst auch nicht viel die random auf alle Ziele in der LoS feuert und du nicht gezielt auf ein Ziel bursten kannst…

1 Like

Mich interessieren diese elitären Leute nicht mir geht es um die Spieler dir einfach Spaß haben wollen . Ich stehe für alle die Angst haben im Forum zu schreiben weil Leute wie du sie runter ziehen wollen mir geht es um die einfachen Spieler die kleinen Leute nicht um einen elitären Wettbewerb

Das ist als würde man nach einem Havoc DH nerf schreien, nur weil einem einer in einem random BG gekillt hat.

Einfach mal die schwächsten nerfen damit sich Movement-Mampfffred besser fühlt… :man_facepalming:t2:

1 Like

Danke das wenigstens du dich um uns kümmerst

1 Like

Twinkalarm

6 Likes

Nicht?

Danach hatte ich keine Lust mehr.

Du polterst hier in eines der wenigen Klassenforum rein wo Leute sind die auch nicht Druiden helfen würden wenn Sie es könnten und beleidigst in einer Tour.

Es geht hier um ne besch**** Paktfähigkeit die kanalisiert. Wenn man in die falsche Richtung für OOR rennt und/oder seine counter verballert stirbt man halt. Aber nein, es ist natürlich einfacher wenn alle Druiden schuld sind, weil es bei einem Pakt ne Fähigkeit gibt die sich nicht bereits 5sek vorm auslösen ankündigt. Am besten noch mit Lösungsansatz was man zum unterbrechen nehmen könnten, welche Richtung man für OOR gehen könnte oder was man am besten als Sichtschutz usen könnte.

10 Likes

Gut das du Zitate völlig aus dem Kontext ziehst. Nur um deine Meinung zu untermauern das ist nicht okay

Und wo ist da eine Beleidigung? Wenn wer etwas sinnfreies sagt kann ich ihm das mitteilen. Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe nicht was Leute interpretieren.