Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Zumindest versuch ich meine Meinung zu untermauern. Ich Stiefel nicht einfach ins Klassenforum der Murloc´s und behaupte Grün sei einfach viel zu OP, weil das kann man ja aus blau und gelb mischen. Die sollten lieber im schwarz oder weiss rumrennen…

Dieser Thread ist ein einziger Kontext aus beleidigungen, schon damit angefangen nach nen Nerv für ne komplette Klasse zu schreien, obwohl es einzig um Convoke bei Eulen zu gehen scheint.

8 Likes

Ob Jemand beleidigt ist, bestimmt der Empfänger, nicht der Absender.

5 Likes

Ja sieht meine Aussage

ich habe vll gelegentlich etwas unhöflich reagiert beleidigt habe ich niemanden. Je nach Selbstwert ist der eine früher oder später beleidigt . Aber eine Beleidigung geht ganz eindeutig vom Sender aus wenn der Empfänger dies nicht so findet ist es trotzdem eine Beleidigung wegen der Intension

Du darfst Selbstgespräche ruhig ganz offen führen. Extra dafür umloggen kostet nur Zeit. Nicht nötig.
Aber Versuchs doch etwas authentischer und nicht ganz so schleimig. Da rutscht man schnell aus.

5 Likes

Da mein Druide noch kein legy hat kann ich trotzdem bei den Schläger Trupps mitmachen oder muss ich noch warten?

2 Likes

Nur mit leggo. Eher darfst du dich nicht anders der Clubhaus Tür sehen lassen, wenn doch schubsen wir dich wie den te Rum.

1 Like

Anfangs hätte man ja noch denken können er meint es ernst.

Mittlerweile kommt es halt nur noch trollisch rüber, füttert den Kerl nicht weiter…
Er kümmert sich doch bald drum! :sweat_smile:

Ich meine, DH ist nun mal sehr komplex und kann nur von wenigen Spielern gemeistert werden, was will man denn dazu noch sagen

5 Likes

Wenn man keine Hände hat stimmt das schon.

3 Likes

als Heal, in Affi + Herz der Wildniss kannste das aber nich nur zum Heilen benutzen. Ich nutze es in M+ eher als DMG spell. Das klappt auch als Heal sehr gut. Muss sehr broken sein der Spell xD

Sherlock Agile on a Mission. Bester Knabe

Danke Agil xD Ich musste grad mal herzhaft lachen, die eigene Antwort kam unerwartet. Bin mal meine Schreibtischunterlage sauber machen xD

Versteh ich nich :smiley: ich freu mich abends schon drauf mich morgens auf der Arbeit hiervon unterhalten zu lassen :smiley:

7 Likes

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man den auch mit der Stirn spielen kann.

3 Likes

Jetzt bitte bleibt mal Objektiv…

Das war extrem objektiv.

2 Likes

Nein und es passt nicht zum Thema des Threads

Doch und doch.

2 Likes

Blizzard sollte Trolle in nachtelfenverklridung wie dich nicht zu einer sachlich geführten Diskussion zulassen

Nervenheilanstalten sollen nicht zulassen das ihre Insassen Zugang zu einem Computer haben und sich als Trolle in Nachtgeborenen Verkleidung im WoW Forum rumtreiben…

5 Likes

Diesen Denkanstoß darfst du gerne mal weiterleiten. Ich glaub aber, dass sie ihr Augenmerk dann eher auf einen nachtgeborenen Mönch richten werden, der stark trollische Merkmale hat.

Übrigens ist dein Beitrag mal wieder eine Beleidigung. Egal ob von Sender- oder Empfängerseite. Du musst mehr üben.

1 Like

xDDD
Dann Fang doch Mal damit an.

5 Likes

Wie habe ich auf verschiedenen Parties erfahren?..
Du brauchst in einer „Diskussion“ nicht die besseren Argumente. Du musst einfach nur das eine Argument, dass du ggf. hast. oft und LAUT GENUG WIEDERHOLEN!!^^

Beste Comedy hier :wink:

6 Likes

Ja das machen einige hier sie gehen garnicht auf das ein was geschrieben wird und wiederholen immer wieder den Arena Unsinn. Noch mal hier geht es nicht um die Elite die kein Problem dabei hat es geht um die kleinen Spieler Leute wie enderzwerg und ich. Die nicht von einem boomkin weggenuked werden wollen weil der skill auf losen gs einfach mega op ist versteht das doch endlich

Lasst euch das zu Herzen gehen was maruka schreibt

1 Like