meddl
ich bin etzadla aus kalimdor gerückt
meddl
ich bin etzadla aus kalimdor gerückt
Nichts gegen die Konradine! Das ist mit Abstand der beste Charname den ich seit ewigst je gesehen habe! Sollte ich mal eine Tochter haben… Ja, das wird ein Spaß
Edith;dich nimmt hier übrigens eh niemand ernst, bei gerade einmal 4 Beiträgen.
die Memes mögen tot sein.
Leute die solche Memes unironisch verwenden nicht. Die sterben nie.
du wirst immer Leute solcher Sorte sehen, auch wenn sie sich eben anders äussern. Und die Qualität der Antworten ab zu wägen liegt natürlich beim Leser.
Wie kommt man eigentlich darauf dass jeder der minmaxing betreibt oder in bwl weniger als 30 min verbleibt keinen Spaß am Spiel hat? Ist jeder, der versucht auf 100 m doch noch eine zehntelsekunde schneller zu sein, auch ein tryhard der das laufen nicht verstanden hat?
Roxxor ist doch eher ein Wort, mit dem man andere in ironischer Art und Weise bezeichnet. Wer bezeichnet sich denn selbst ernsthaft als Roxxor? Auch früher war das nicht üblich. Auch ogogog ist eher ein Begriff den man ironisch aus Spaß verwendet hat.
Hast du je nach einer Gruppe gesucht und es hat sich wirklich jemand mit „Hey i bims Udo der Roxxor. OGOGOG Inv!“ gemeldet? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Sorry aber das Beispiel ist einfach nur mega konstruiert. So redet niemand. Oder meinetwegen vielleicht einer unter hunderttausend. Gibt ja nichts was es nicht gibt. Aber üblich ist es sicher nicht.
Normalerweise kommen doch eher antworten wie „Hey bin Mage, inv pls“. Oder „Hi braucht ihr noch nen Mage?“ Auf einem RP Server mag das noch mal anders sein. Aber da spiele ich nicht und kann es nicht beurteilen. Denke aber das da eher noch weniger Roxxor unterwegs sein sollten.
naja ich seh schon ab und zu „noch XY dann go“
wenn einer „ogo“ oder so schreibt dann empfinde ich das ironisch. Das erste Beispiel aber nicht.
wie gesagt, häng dich nicht zu sehr an diesen zwei Begriffen auf. Manchen reicht schon wenn jemand „LFG“ schreibt statt „suche Gruppe“ oder was auch immer.
Das sollte man nicht zu wörtlich nehmen, das ist wohl eher eine bewusste Übersteigerung. Lies mal diesen Post hier: da wird eher deutlich was damit genau gemeint ist:
I bims! eins DD vong Dämätsch her!!!
„Noch 1 DD dann go“ kenne ich auch. Das sehe ich auch desöfteren. Das ist für mich jetzt aber ein anderer Begriff als ogogo.
Es ist legitim. Jeder darf sich stören woran er möchte, oder Mitspieler nach Kriterien auswählen die ihm gefallen. Dagegen sage ich gar nichts.
Nur kommen hier manchmal sehr übertriebene Beispiele auf, die meiner Meinung nach nichts mit der Realität zu tun haben.
Ist doch hier Standard Feindbild:
unfreundlicher, minmaxender, geboosteter Magespieler, der eigentlich ja garkein Spass am Spiel hat, weil er durch bwl hetzt und möglichst viel schaden fahren will.
Und von dir liest man hier von Morgens bis Abends nichts anderes als Mimimi über Kritik an dieser Spielweise. Oft auch in Dinge hinein interpretiert, die damit erstmal gar nichts zutun haben. Beispielsweise wenn jemand nicht möchte, dass jeder und sein Vater seine Logs sehen kann oder wenn jemand andere aufgrund ihrer Ausdrucksweise als Mitspieler aussortieren.
das ist zweifellos richtig ^^
Ich kenn das eigentlich nur von den klassichen „nur noch ein tank dan go!!!“ her. Als ich mal gefragt habe, wieso man überhaupt „dan(n) go“ schreibe, denn man würde ja, nachdem man endlich einen Tank gefunden habe, kaum zuerst noch ein Kaffeekränzchen veranstalten, wurde ich prompt als „Sprach-Na…“ und als „Hus.“ tituliert. Seither sind solche Leute für mich eben diese „ogogs“.
Aber nein, dass sich jemand bewusst so nennt, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei … es gibt ja auch Leute, die nehmen die Frage „Wie dumm kann man sein?“ als Herausforderung, also wäre auch das wohl nicht weiter erstaunlich.
Denke da haben eher die Leute, die andere für andere Spielweisen kritisieren den Schaden.
Jo ist auch legitim aber denno lustig, wenn man sich gleichzeitig aufregt, weil andere aus anderen Gründen Mitspieler aussortieren zB Memeclass.
Um anschließend mit Logs, die auf Kosten der Nerven anderer entstand sind in der „Öffentlichkeit“ sein p*nis-enlargement zu präsentieren und sinnfrei und ohne substantielle Argumente jedem darlegen will, warum er der Held vom Erdbeerfeld ist und alle anderen keine Ahnung haben - zudem überhaupt nicht alles aus dem Spiel ziehen.
Sorry, das muss kein konstruiertes Feindbild sein - es gibt diese Leute leider tatsächlich. Und leider Gottes sind es gar nicht so wenige.
Ich habe es schon mindestens ein dutzend Mal gesagt und werde nicht Müde, mich zu wiederholen: Diejenigen - die echten Min-Maxer - die wirklich spielerisch alles aus ihren Toons holen, sind zum einen erheblich zugänglicher und freundlicher (und auch toleranter) als man gemeinhin glauben mag. Zum anderen werden wir diese zu 99,99% niemals hier im Forum antreffen, als dass diese mal wirklich erzählen würden, was denn so Sache ist. Und sie wissen allesamt, wieso!
In der heutigen Zeit hast du keine Chance, wenn du „besser“ bist als andere, im Kopf aber gemeinhin „normal“. Niemand würde dir glauben und seien deine Argumente noch so gut.
Du kannst selbst durch Aktionen niemandem beweisen, was du drauf hast. Ganz ehrlich: Du könntest wahrhaftig über’s Wasser laufen, und es käme jemand daher und würde rummaulen, du seiest nur zu faul zum schwimmen!
Denke da haben eher die Leute, die andere für andere Spielweisen kritisieren den Schaden.
Ja, ist nicht zu übersehen, dass du diese Meinung hast.
wenn man sich gleichzeitig aufregt
Niemand hier regt sich auf. Im Gegenteil… ich finde eigentlich, dass sich in diesem Thread hier tatsächlich mal weitestgehend neutral ausgetauscht wird (im vergleich zu so manch anderem Thread), obwohl man hier unterschiedliche Meinungen vertritt.
Wie kommt man eigentlich darauf dass jeder der minmaxing betreibt oder in bwl weniger als 30 min verbleibt keinen Spaß am Spiel hat?
Glaub Spaß ist relativ! Manchen Leuten reicht schon relativ wenig Spaß um ein Spiel zu spielen
Ist jeder, der versucht auf 100 m doch noch eine zehntelsekunde schneller zu sein, auch ein tryhard der das laufen nicht verstanden hat?
Der Vergleich hinkt aber, nicht nur wort wörtlich, sondern auch im eigentlichen Sinne! Du vergleichst ne Spielweise, die alles vereinfacht (nur klasse x, nicht y, alles fullest buffed, max dämätsch, usw) mit etwas herausforderndem, etwas schwierigem (schneller laufen)!
Hoffe ich konnte helfen!
PS: du hast ja noch weniger Beiträge als ich
Wie kommt man eigentlich darauf dass jeder der minmaxing betreibt oder in bwl weniger als 30 min verbleibt keinen Spaß am Spiel hat?
Ich glaube, darauf kommt niemand ernsthaft. Allenfalls darauf, dass dieser jemand dann nicht am ganzen Spiel Spaß hat - und das muss man ja auch nicht. Es kann sich ja jeder die Teile rausgreifen, die ihm Spaß machen, ich beispielsweise spiele lieber den xten Twink, als zu Raiden…
Was man durchaus öfter liest ist „ich hätte daran keinen Spaß“ oder „ich finde es schade, wenn die Leute sich boosten lassen, weil sie dann nicht zum freien spielen zur Verfügung stehen“ (umstrittenes Thema, ich weiß). Ich denke aber, die meisten können sich durchaus vorstellen, wie jemand an Rekordzeiten Spaß hat… wobei ich persönlich mich frage, ob dann der Spaß nicht ziemlich schnell vorbei ist, aber das ist ja ggf. nicht mein Problem.
Es gibt halt nur jeweils einige wenige aus jedem „Lager“, die die Spielweise der anderen madig reden wollen - und es gibt auch aus jedem Lager nen paar, die „ich hätte daran keinen Spaß“ voll in den falschen Hals bekommen und als Angriff verstehen
Um anschließend mit Logs, die auf Kosten der Nerven anderer entstand sind in der „Öffentlichkeit“ sein p*nis-enlargement zu präsentieren und sinnfrei und ohne substantielle Argumente jedem darlegen will, warum er der Held vom Erdbeerfeld ist und alle anderen keine Ahnung haben - zudem überhaupt nicht alles aus dem Spiel ziehen.
Sorry, das muss kein konstruiertes Feindbild sein - es gibt diese Leute leider tatsächlich. Und leider Gottes sind es gar nicht so wenige.
Sorry aber hier liest man hauptsächlich nur von Leuten, die sich über solchen Spielstil beschweren. Effektiv rumtrompeten mit seinen Logs und als Held darstellen, sieht man solche Leute im Forum relativ selten. Ingame fällts so oder so nicht auf.
Ja, ist nicht zu übersehen, dass du diese Meinung hast.
Jo ein Verbrechen jedne spielen zu lassen, wie er möchte.
Vielleicht mal mehr auf sein eigenes Spiel konzentrieren, anstatt andere für ihre Spielweise kritisieren.
Sorry, das ist jetzt komplett OT, aber was hast du da fürn Ding im Gesicht?