Mein Main ist und bleibt der Druide. Mit dem habe ich in allen aktiv gespielten Addons alle Quests erledigt, den Meister der Lehren absolviert, die meisten Erfolge geholt, er ist auch mit Abstand der Char mit der meisten Spielzeit.
Leider performed er in den Tiefen deutlich schlechter als mein Hexenmeister, weswegen jener hn auch schon überholt hat. D.h. in diesem Addon wird dieser Twink wohl der meist gespielte CHar werden, was am Main-Status de Druiden nichts ändert.
Ich finde es schade dass dadurch dass Blizz mit jedem Addon an den Klasen rumspielt und das Rad neu zu ferfinden versucht man ständig andere Chars hat die besser funktionieren, ich würde gerne bei einem bleiben und nicht jedesmal wechseln müssen.
1 Like
Krieger egal wie schlecht oder gut er mal performed. Immer fury, arms fehlt die 2. Waffe
1 Like
Mein Main ist DH seit der Einführung der Klasse. Das einzig bedauerliche ist dass er nicht schon viel früher eingeführt wurde - dann hätte ich nie rerollen müssen
Ich mag das Spielgefühl als DH auch wenn viele Bugs in Verbindung mit Wasser und Felrush (oh da lag ein Kiesel auf dem ich ausgerutscht bin) nicht behoben wurden
Abgesehen vom DH spiel ich gerne meinen Retri Pala seit dem rework. Dieses Addon bisher auch mein Frost und Arkanmagier - die standen wirklich nicht auf der Bingokarte ^^. Oh und mein 2h Frost DK - weil er sich im prinzip noch genau so spielt wie zu WoD ^^
Mein Main vor dem DH der Shamie - egal ob als Enhancer oder Ele holt mich nicht mehr ab. Enhancer ist wie Klavier spielen und Ele - tbh seitdem ich kein Lightningbolt im Laufen mehr casten darf isser einfach raus ^^
So ist es, einmal Bär, immer Bär, Katze zum schleichen und Eule steht in der Ecke.
Ich bin am überlegen ob ich meinen Druiden Tank nach 11-12 Jahren nicht durch was anderes ersetze. Ich komme jetzt schon einige Seasons mit der Rota nicht mehr klar und fahre dadurch nur graue Logs. Irgendwann ist der Spaß dann halt auch weg.
Ich hab halt nur keine Ahnung was ich zocken soll. Die Rotas aller Klassen wurde in den letzten Jahren immer komplizierter. Retri Pala klingt nice aber wird wahrscheinlich auch von jedem gespielt was die Chance auf Mitnahme in Raids und M+ Dungeons auch schmälert
Seit 2009 Shadow Main.
Ab und an mal einen kurzen abrutscher zum Ele.
Aber immer wieder zum Shadow zurück
Gut das es Keine Rota mehr gibt und das ganze von einer Prio Liste abgelöst wurde.
Und Bär ist Simpel hab immer Eisenfell Up.
bin beim Mönch geblieben ^^ nur die Raidspielweise hat sich zu Tank entwickelt
1 Like
Seit 20 Jahren Schurke is einfach geil
Zählt ein weiterer neuer adddon krieger als neuer main?
ich hab gewechselt.
eigentlich bin ich ja meinem hexer seit vanilla treu aber ich hab einfach keinen spaß mehr am hinten stehen und casten.
Ich habs dann mit einigen anderen klassen versucht. Monk, krieger jäger pala.
und nach langem überlegen werd ich jetzt einfach meinen tank dudu spielen. bin eh 90% der zeit allein unterwegs und mache hauptsächlich delvs dann kanns auch der dicke bär seien der hält gut was aus und macht spaß
„Light… save my Soul.“
Paladin natürlich
Gutes Gameplay, coole Klassenfantasie, gute Lore, kann gleich alle 3 Rollen ausfüllen, mit die besten Tmogs im Game, 2 (Als Lichtgeschmiedeter, sogar 3) eigene Klassenreittiere und 3 coole artefaktwaffen Skins und vorallem der Aschenbringer, eine der legendärsten Waffen im Game ist für einen einfach nutzbar.
Entscheidung ist doch easy.
Schamane, Hexenmeister, Magier und Jäger
Rein von der Klassenfantasie auch Druide, aber das man nichts von seinen Tmoggs hat find ich blöd und das Gameplay ist irgendwie auch schnell langweilig…
Aber alleine das man sich in Tiere und Bäume verwandeln kann, und die Natur kontrolliert macht die Klasse so genial.
Aber da ist Schamane einfach cooler, kontrolliert die Elemente, spricht zu seinen Ahnen, cooles Gameplay und gutes TMogg.
Jäger mag ich auch gerne, weil ich ihn mir meistens als Waldläufer/Dunadain vorstelle xD.
1 Like
Ich bleibe meinem Feral Druiden treu, in guten (hust) wie in schlechten Zeiten.
2 Likes
Wollte eigentlich weg von meinem Pala Tank, aber irgendwie klappt es nicht.
Hab Druide, Krieger und DK zwar auch auf 80, aber irgendwas fehlt mir da immer, die vielen Kicks, die tollen Tools wie Freiheit für mich und einen zweiten, die BoP, WoG, Bubble halt das Ganze Toolkit.
Auch wenn er im Moment nicht so toll performed.
Twink 1.Class bleibt mein alter Main die Jägerin.
1 Like
Ich habe euch Ferals seit jeher lieb.Ihr seid toll!
B2t: Mage, wie immer in den letzten 19 Jahren. TWW kann sich Blizz aber behalten, gibt für mich noch genug anderes zu tun.
2 Likes
Gerade dieses Rework der alten Pala Rüstung verleitet schon wieder einen neuen Char zu erstellen. In der Löschkartei müsste zwar noch ein Pala sein, aber der ist sprichwörtlich blank
Wenn der Schami wenigstens als Ele Lave (Feuer/Erde) beherrscht und Blitzschlag zu Lavaschlag und Kettenblitz zu Lavakettenblitz würde und Enh alles mit Sturm und Blitz ersetzt wird (Lavaerup) und Heal das gleiche mit Wasser. Dann wäre die Klassen Phantasie perfekt
Krieger, dazu als Tank.
Als Krieger Tank tankt man alles, ständig, man tankt sogar Sachen die man gar nicht tanken soll, man tut es aber trotzdem - warum? Weil ein Krieger Tank das nunmal so tut!
Es kracht und scheppert, es blitzt. Ein Krieger hinterfrägt nichts, ER TUT ES EINFACH.
Selbstverständlich dazu noch als Zwerg, damit das ganze Gebrüll auch Sinn macht.
Schönen Tag euch!
2 Likes
Bin vom Furorkrieger auf den Feral gewechselt. Furor haben mir einfach zu. Viele auf ein mal gespielt, sowas mag ich nicht.
Und feral ist endlich mal gut dabei (Jedenfalls im PvP), also nutze ich das direkt.
Nebenbei der Schamane als Heiler. Das Totem/Chainheal-build macht einfach unendlich Spaß.
1 Like