1- Untote , ihre Geschichte , ihre Heimat und nicht zuletzt unsere Königin Sylvana
2- Orcs
3- Maghar Orks
- Nachtelfen
- Leerenelf
- Blutelf
Mehr Elfen braucht das Land !
Weniger ist manchmal mehr?
- Mensch
- Zwerg
- Hochelf - kann man zwar nicht spielen, aber das ist ja keine Bedingung!
Melissa ich stimme dir absolut zu. Meine Favoriten sind:
- Blutelfen
- Leerenelfen
- Nachtelfen
Für ein geeintes Elfen-Imperium
- Orcs, weil Orcs. Ich liebe die Geschichte der Orcs und hab damals schon in den 90igern lieber die Horde als die blöde Allianz gespielt.
- Zandalari Trolle und generell Trolle: Zuljin hab ich damals in Warcraft 2 direkt ins Herz geschlossen. Außerdem ist Warcraft das einzige Universum wo Trolle nicht wie hirnlose idioten dargestellt werden.
- Die Verlassenen. Hier mag ich ebenfalls die Story sehr und bin, auch wenn ich sie nicht als Chef der Horde haben will, Sylvanas und auch Nathanos Fan.
Kul Tiraner sind Menschen und zähle ich daher nicht auf, kämen aber als einziges Allianzvolk unter die Top 4.
(D)ein für alle Forsaken.
- Zwerge
- Nachtelfen
- Worgen/Tauren/Orks
Ich bin ein Elfenfreund…
- Hochelfen (in Ermangelung dieser, muss ich mich mit Leerenelfen begnügen)
- Blutelfen (kommen auch ziemlich nahe an Hochelfen ran, sind aber bei der falschen Fraktion)
- Nachtelfen
11en>alles.
Wenn ich davon ausgehe was ich spiele, also dementsprechend mag, müsste es sein:
1.Blutelfen
2.Untote
3.Zwerge
Allianz
Nachtelfen
Draenei/lichtgeschmiedete draenei
Leerenelfen
Horde
Nachtgeborene
Blutelfen
Tauren
Ich unterscheide hier Allianz und Horde
Allianz:
weiblicher Gnom mit Puscheln
weiblicher Gnom mit der flotten Kurzhaarfrisur
weiblicher Gnom mit Prinzessin Leah Gedächtnisfrisur
Horde:
weibliche Untote mit Kurzhaarfrisur
weibliche Untote mit Puscheln
weibliche Untote mit langen strähnigen Haaren
Wenn ichs mir frei aussuchen könnte, würde ich gerne Dryaden spielen.
Für mich ist bei dieser Auswahl wichtig, welche Klasse ich spiele. Caster müssen zum Beispiel Untote sein, als Jäger mag ich meine Blutelfe oder auch Nachtelfen aber sehr gern.
Hm… wenn ich mich aber festlegen muss würde die Liste so aussehen:
- Blutelfen
- Untote
- Dunkeleisenzwerge
Ist aber ein knappes Rennen und ich mag andere Rassen auch gern.
Trolle, Untote und Pandaren. Und was MUSS ich spielen? Ne olle Elfe ich wünschte Blizzard würde die Klassen/Rassen Kombis deutlich weiter öffnen.
Ganz einfach:
- Todesritter
- Lichs
- San’layn und Gruftlords
1. Orc’s, zum einen da mein erster Char nen Orc Jäscher war und die Story einfach Sahne ist … so vom Charakter her kann ich mich auch ganz gut darin finden … auch wenn ich nicht die Muckis hab.
2. Worgen, son bissel die Eigenbrötler, ich mag Werewölfe und sowas … auch find ich hier die Einführungsstory Klasse. Der Tod von Prinz Liam ist nicht vergessen. Ich mag die rauchige Stimme, der Madels .
3. Verlassene/Untote, irgendwie kann ich die Verlassen sehr gut verstehen das ganze würde jetzt lange dauern daher einfach mal so.
Das Ranging mischt sich auch mit der Zeit immer mal, Himmelsziegen mag ich auch…
Kul Tiraner: “An der Nordseeküste! Am plattdeutschen Strand! Sind die Fische im Wasser und selten am Land!”
Mensch: Weil ich im Spiel gerne (wenn möglich) mich selbst reinpacken würde bzw so wie ich gerne aussehen würde.
Pandaren: Wieso nicht?
- Draenei, mag an denen einfach alles. Die Lore, die Gebäude, die Technik.
- Nachtelfen, haben mich schon in Warcraft 3 fasziniert.
3…schwierig.
Tauren nehm ich als Dritte in den Bund weil ich die Kultur mag und mir die Geschichte und das Volk gut gefällt.
- Goblins
- Untote
- Taure
- Bronzebartzwerge
- Bronzebartzwerge
- andere Zwerge