Da ich normalerweise Heiler spiele, dachte ich mir heute ich probiers mal als Heiler. Nach dem ersten Mob hab ichs aufgegeben und bin nochmal neu als Shadow reingegangen. Brann (Level 16) hat echt die Ruhe weg, wenn es ums Schaden machen geht. Das hab ich dann doch mal lieber übernommen, obwohl ich ganz sicher nur ein höchstens mittelmäßiger Shadow-Spieler bin.
Ansonsten habe ich mir gestern Abend noch am Strippenzieher auf Level 7 mit Itemlevel 587 die Zähne ausgebissen. Der macht so einen komischen Insektenschwarm, den ich als Shadow kaum weggeheilt bekomme, und ich bin noch nicht drauf gekommen, wie ich mit dem am besten umgehe. Darum bin ich da heute nochmal rein. Mich revanchieren. Aber der Strippenzieher war nicht mehr da. Seine Ablösung in Gestalt von Aufseherin [Insertname] hatte übernommen, und die war kein Problem. Danach noch das Fungus-Dingens auf der Insel auf 8 gemacht. 2 mal an den Drecks-Sporen verreckt und zweimal an so einem doofen Geist, der sich in einer Kiste versteckt hatte. Zum Glück war der Endboss dann 1. Try. Und ich glaube Stufe 8 reicht mir dann erstmal. Mein Ehrgeiz kennt Grenzen. Nächste Woche gerne wieder.
11er durch, Spaß hats aber keinen gemacht. Underkeep und nur geschafft wegen der Minibosse die rumrennen.
Belohnung: ein Titel und ein 584 Veteran 1 warbound Helm.
Die anderen probier ich nicht mal, mit GS 596 lohnt sich der Aufwand nicht.
Edit meint: man muss im Endeffekt nur einen der Minibosse selbst legen. Die anderen 2 in den Pfad eines Minibosses pullen, 2 mal und die liegen.
Ach du meine Güte…das Schmankerl hab ich ja garnicht gesehen…Spaziergang ist eine relativ krasse Übertreibung, wenn ich mir anschaue wie knapp ich teils nach mehreren Tries Bosse mache…und gestern war ich mir zeitweise bei der einen Tiefe sicher, dass die überhaupt nicht durchgeht. (war f’ing knapp) x)
Da muss man mal wirklich richtig CDs timen und nen Plan für deren Nutzung machen.
Leider ein weiterer Solocontent der für max 2 Wochen interessant bleibt und dann nicht mehr cared.
Dazu mal wieder so getuned, damit es auch jede Grossmutter Woche 1 packt, damit es keine Mimimiwelle gibt?
Ich weiß nicht … aktuell bin ich eher frustriert von den Tiefen. Mit nem 586 GS DH in einer 7er unterwegs gewesen und Brann als Heiler. Da sind die Mobs oft trash, nur dass man dann am Endboss merkt, dass man einfach zu low ist. Gefühlt passt die Balance noch gar nicht zwischen Trash und Endboss.
Aktuell stehe ich in den Wasserwerken, bin direkt durch zum Boss, ohne Probleme, und der Typ onehittet mich. Dann verspiele ich meine 5 Leben und am Ende hat sich der Aufwand 0,00 gelohnt.
Im 11er hast du ein 584er bekommen? Ich hab im 6er ein 584 Veteran bekommen. Komisch. Wenn das echt so ist frag ich mich ob sich der Aufwand lohnt. Also bei all der Müh soll die Belohnung schon gut sein.
Da wird Blizzard noch ne ganze Weile rum schrauben. Sie hatten doch eigentlich genug Zeit dafür oder?
Für die Vault reichen aber 8er^^
616, besser wirds nicht.
Das 584er Zeug, das ich aus den 10ern und den einem 11er bekommen habe, ist aber warbound, also auch für Twinks interessant. Die 603er Teile mit Schlüssel sind alle nur für den Char, mit dem man den Delve macht.
Mich nervt halt auch, dass einige Bosse einfach overtuned sind. Wachsfratz in den Wasserwerken ist einfach zu OP. Ein DH mit Brann als Healer hat da kaum ne Chance. Dazu noch die Lampe, die sich reduziert, wenn man sich bewegt. Die Möglichkeit besteht, dass ich mich einfach dumm anstelle…
Also für mich hat es sich gelohnt. Ein 603er-Ring, den ich theoretisch auch noch aufwerten kann, aus der fetten Kiste am Ende des 8er, und am Mittwoch kriege ich dann wohl noch ein 610er aus der Schatzkammer. Was will ich mehr?
Irgendwie scheint die Meinung zum Tuning der Delvs aber sehr uneinheitlich zu sein. Einige in diesem Thread beschweren sich, dass es zu gute Items für zu wenig Aufwand gibt. Und die nächsten sind der Ansicht, dass die Delvs nix abwerfen und eh zu schwer sind. Einigt Euch doch mal! Wenn ich mir die ganzen unterschiedlichen Meinungen so durchlese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Blizzard den Schwierigkeitsgrad ganz gut getroffen hat.
Ist einer der härteren Bosse. DBM installieren und den Timer für seinen AE im Auge behalten. Fläschchen von Brann liegen lassen, wenn der AE in ~10 Sekunden kommt.
Def CDs nutzen falls keine Fläschchen von Brann da sind und du nicht den 20% DMG Reduce von ihm hast.
Den Filter kannst du 2 mal wieder aufladen, 1 mal direkt in der Bossarena und 1 weiteres mal vor der Tür die zum Boss führt. Die 2. Aufladung ist aber etwas schwierig. Der Boss darf nicht raus laufen, sonst Reset. Wenn er etwas castet schnell raus um sie zu holen.
Und logischerweise so wenig wie möglich bewegen.
Die Kriegsmeutengebundenen 584er Items sind extra Loot. Normaler Itemlevel in Tiefen, die gerade nicht Bountyful sind, ist 554. Unabhängig von der Stufe. 584er Kriegsmeutengebunden kann btw. auch in 8er Delves droppen.
Ansonsten halt 603 (Champion 3/8) ab 8er bountiful und 616 (Hero 3/6) aus der GSK ab 8er.
Ohne Schlüssel lohnt sich das Ganze überhaupt nicht. Aus den einfachen Kisten ziehe ich immer nur 554er Items raus, die völlig nutzlos sind und für die große Kiste, die dem Schwierigkeitsgrad entsprechend Loot gibt, brauchst du nen Schlüssel.
Warbound habe ich vor 10 überhaupt nicht gesehen.
Ich lauf einfach noch 2, 3 10er. Kann mir gut vorstellen, dass das warbound Zeug da wirklich ein Goodie ist, wie Tareldin schrieb.