Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Möglich, dass da die Wahrscheinlichkeit jenseits der 50% ist, dropt aber wie gesagt definitiv auch aus 8ern. :slight_smile:

Wenn du es nur wegen dem Gear machst, dann nicht.

Das ist wie M+, du bekommst auf +24 auch kein besser Gear als auf +20. Die Leute pushen halt trotzdem, wegen der Herausforderung.
Die Delves sind im grunde die solo M+s. Wenns nur um Gear geht, kannste bei 8 aufhören. Das drüber ist halt eine persönliche Herausforderung, auf die ich auch schon Bock habe. Wie skille ich mich für den spezifischen Delve ? Wie skille ich Brann ? Muss ich rumprobieren wenns nicht läuft ?

Lohnt sich das ? Nein ! Macht es Spaß ? Ja !! :sweat_smile:

1 Like

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass 10er und 11er garantiert warbound Zeug liefern.
Vor allem 11er brauchen etwas, damit die sich lohnen. Weitaus schwerer als 10er, aber die Belohnung für den Aufwand ist schlecht.
Einmal machen für den Titel, reicht schon.

Habe jetzt 2 10er gemacht, bekam bei beiden ein warbound 584er. Eventuell wirklich ein Goodie oder einfach nur abartiges Glück.

1 Like

Ich meine es kommen bei 9, 10 und 11, wenn die Bountiful sind mehr Münzen raus als bei 8. ^^
Ob sich das jetzt wirklich lohnt kann dann jeder für sich selbst entscheiden. ^^

Sehr schön, dass du die caster erwähnst. Der DMG der von denen reinkommt ist schon teilweise echt krank und es fühlt sich unglaublich unbalanced an. Ebenso wie unausweichbarer Damage von manchen Bossen, die die direkt je nach Klasse 25% HP wegnehmen. Gutes Beispiel ist der Wachs futzi, der dann noch Gas auf den Boden legt, wo du als melee sogar noch schön warten musst, bis der da rauskommt. Würde man kein loot bekommen, würde ich das als torghast 2.0 durchgehen lassen.

1 Like

Hi,

ich erlaube mir mal so ein bißchen ehrfürchtig in die Runde zu schauen.

Es ist zwar sehr leicht besser als ich zu spielen - :dracthyr_hehe_animated: -, gleichwohl darf es dafür auch mal ein „Boah!“ geben :blush:

Ich dümpel noch bei Stufe 1 rum, habe, glaube ich, noch nicht mal alle Tiefen 1x gesehen. Erst mal vertraut machen mit dem Gelände an sich, den ganz grundlegenden Mechaniken usw. vertraut machen. Truhen finden - geht ja nur 1x pro Tiefe schmoll - und Kuriositäten für Brann.

Irgendwann versuche ich auch mal Stufe 2 und bis dahin: gratzi allen zum jeweils Erreichten :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hammer_and_pick:

1 Like

falls nich sowieso schon bekannt, wollte ich nur anmerken, dass es eine kuriosität gibt, die branns schaden stetig erhöht, ihn allerdings auch schaden erleiden lässt. spielt man selbst dd, bringt die folglich nichts, da brann ständig umfällt - keine ahnung, ob die eventuell was taugt oder ob der schaden dennoch suboptimal bleibt.

1 Like

Mit Schurke ist das Solo auf Stufe 8 fast nicht möglich obwohl ich 595 itemlvl habe. Ich gehe aktuell mit einem Kumpel rein ( dh dd ) und kommen eigentlich recht einfach durch. Sein Brann hat die Stufe 40^^

Taste mich mit meinem Krieger Stück für Stück immer weiter vor in den Schwierigkeitsgraden. Klar gibt es Delves die man mehr mag und manche dann eher Schmerz sind :rofl:.

Scheinbar gab’s nen Hotfix der alles verschlimmbessert hat?

:slight_smile:
Classic Blizzard.

Sieht so aus, grad mit ner 3 Mann Gruppe alle 590- 600 ilvl… und manche Mechanics oneshotten einfach… fast nicht zu schaffen manchen Tiefen jetzt

1 Like

Anstatt solche Changes einfach zum Reset durchzuführen. Neee. „Fun detected!“ - und jeder der noch nicht alle Schlüssel benutzt hat guckt jetzt in die Röhre.

GG.

Spiel sub/outlaw , geh auf Trickster und mit 1h Tricks auf Brann geht das mit Geduld.

LG
Gaskadse

Edit: Die Delve mit den Pheromonen geht am besten. Also wo die Typen rumlaufen

1 Like

Irgendwas ist anders, mit einer 5er Gruppe in einer gewesen und keine Chance, haut einem teilweise per one Shot weg :slight_smile: schade, habe noch 8 Schlüssel

1 Like

war zu erwarten. die skalierung bei mehreren spielern war gefühlt kaum vorhanden. während man sich solo durchbeißen musste, flog man ab 2 spielern nur noch durch. das passte nun wirklich nich.

1 Like

Da müssen die aber nochmal nachbessern, bringt ja nichts wenn man jetzt per one Shot stirbt

2 Likes

war noch nich drin bisher seit dem hotfix, komm erst heute mittag wieder dazu, bin aber gespannt wies aussieht.
zu erwähnen sei jedoch die empfohlene ausrüstungsstufe von minimum 600 für ne 8er tiefen - ehrlicherweise muss man zugeben, dass die empfohlene voraussetzung bisher eher n witz war.

Einmal richtig nach oben Skalieren und dann nach unten anpassen.

LG
Balancekadse

1 Like

Tanks werden für 12M von Standard Mobs geoneshotted. Reddit ist schon voller Berichte.

klingt doch super, endlich mal was zu tun.
:stuck_out_tongue:

dann darf man ja wohl schonmal wetten abschließen, ob es der nächste hotfix noch heute auf die server schafft.