Aber geplant waren die höheren Delves als Herausforderung für Solospieler und nicht damit man mit einer 5er Gruppe sich relativ durchroffelt und bessere Items als in M0 bekommen.
Aus dieser Sicht ist die Anpassung schon ok, nur sollten sie jetzt die Delves noch besser für einzelne Klassen anpassen.
Also ich weiß nicht wann dieser Hotfix war, denn ich hab gestern mit meiner sis bis etwa Mitternacht ein paar Delves gespielt. Sie mit Hexe, ich mit Dh. Es war gut knackig, aber nicht frustierend schwer. Auch mit den Drops war normal für mich. Aus 12 Delves nichts was ich brauchen kann. Ich hoffe das es nach Hotfix war.
Du kannst beim VZ ein Wappen kaufen, dass ne gewisse range hat als ilvl. Musste mal schauen. Und mit dem Wappen und t2 Mats sollten eigentlich reichen, dann können die die crafter das mit wunschstat die Craften.
Es gibt auch iwie ein PvP Wappen ?! Kannst eine Waffe auf 610 ? Craften lassen. Aber das hab ich nur gehört. Ich spiele kein PvP
im gegenzug bekommt man eins zurück, wenn man den zwischenstop-ruhestein gedöhns erreicht.
war eben bisschen witzlos, wie es vorher funktionierte. kollege is gestern umgefallen und ich hab mit ner kohlenpfanne gerezzt - gab keinen abzug. man musste also nur liegen bleiben und irgendwie gerezzt werden, passte auch nich so wirklich.
Die Mats haben ein bronzes 4 Eck (t1), 2 silberne 4 Ecke (t2) und 3 goldene (t3)
Es gibt auch pro Woche wohl einen Funken Splitter, die kannst du je 2 fusionieren. Damit kann man sich das höchste Gear Craften lassen. Aber da schaust du am besten wenn s1 raus (speziell m+) ist und was sich für dich lohnt. Es gibt auch Verzierungen für Gear mit extra dmg oder sonst was. Kannst auf murloc.io schauen oder subcreation mit was deine Klassen am meisten rumlaufen
Gut dass ich mit einer Gruppe noch Stufe 7 gemacht habe. Selbst mit einem GS von 590 hänge ich dann erstmal gequält bei Stufe 6 fest. Der Meuchler macht nicht schnell genug schaden um den Schaden auszugleichen der rein kommt. Als hätte ich keine Rüstung an.
Also mit GS 597 mach ich 7er Easy Solo. 8er sind noch zu schwer, aber auch lediglich nur wegen dem GS vermute ich. In einer Gruppe ist aktuell zu viele Oneshots dabei.
das würde mich tatsächlich auch interessieren, genauso wie, was passiert wenn ich zb eine tiefe mit extra truhe auf stufe 6 mache, die truhe aber stehen lasse, ist die beim folgenden stufe 7 auch noch aktiv, da ja nicht gelootet wurde?