Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Aber geplant waren die höheren Delves als Herausforderung für Solospieler und nicht damit man mit einer 5er Gruppe sich relativ durchroffelt und bessere Items als in M0 bekommen.

Aus dieser Sicht ist die Anpassung schon ok, nur sollten sie jetzt die Delves noch besser für einzelne Klassen anpassen.

1 Like

Mygg. Hast du das gerade nicht gelesen? 12M DMG von einem Autohit eines normalen Mobs.

2 Likes

Also ich weiß nicht wann dieser Hotfix war, denn ich hab gestern mit meiner sis bis etwa Mitternacht ein paar Delves gespielt. Sie mit Hexe, ich mit Dh. Es war gut knackig, aber nicht frustierend schwer. Auch mit den Drops war normal für mich. Aus 12 Delves nichts was ich brauchen kann. Ich hoffe das es nach Hotfix war.

1 Like

Es könnten auch 13 Mio sein seh es so :dracthyr_sweat:

LG
Solokadse

Edit: Vllt hat der Praktikant ausversehen ne 0 zu viel getippt oders Komma falsch gesetzt x)

2 Likes

Seit dem Fix bedeutend schwerer.

2 Likes

Vor wenigen Stunden.

Ok, dann heißt es für mich Gear sammeln. Na gut.

Da wird kein weiterer hotfix kommen xD das bleibt erstmal so.

Was ist die beste Quelle dafür ? Am besten m0 und items aufwerten oder?

Wie weit kommt man wenn man Heros macht und die dann 8/8 Upgradet?

Öhm. Ja, denke schon XD und Gear Craften lassen halt.

Lese ich richtig? Rezzen kostet jetzt auch leben ?

Und keine Ahnung wie weit man Heros items aufwerten kann, aber würde empfehlen m0 zu laufen

1 Like

dann bin ich einfach froh, gestern meine 7er abgeschlossen zu haben…^^ mehr wird es wohl ohne gear nicht werden solo

1 Like

Ja, glaub ich. Das ist jetzt eine wall^^

Man sieht immer wieder bei Blizzard, dass es gut ist alles sofort zu machen xS

1 Like

Du kannst beim VZ ein Wappen kaufen, dass ne gewisse range hat als ilvl. Musste mal schauen. Und mit dem Wappen und t2 Mats sollten eigentlich reichen, dann können die die crafter das mit wunschstat die Craften.

Es gibt auch iwie ein PvP Wappen ?! Kannst eine Waffe auf 610 ? Craften lassen. Aber das hab ich nur gehört. Ich spiele kein PvP

1 Like

Letzte Frage, woran erkenne ich t2 mats?

im gegenzug bekommt man eins zurück, wenn man den zwischenstop-ruhestein gedöhns erreicht.

war eben bisschen witzlos, wie es vorher funktionierte. kollege is gestern umgefallen und ich hab mit ner kohlenpfanne gerezzt - gab keinen abzug. man musste also nur liegen bleiben und irgendwie gerezzt werden, passte auch nich so wirklich.

Die Mats haben ein bronzes 4 Eck (t1), 2 silberne 4 Ecke (t2) und 3 goldene (t3)

Es gibt auch pro Woche wohl einen Funken Splitter, die kannst du je 2 fusionieren. Damit kann man sich das höchste Gear Craften lassen. Aber da schaust du am besten wenn s1 raus (speziell m+) ist und was sich für dich lohnt. Es gibt auch Verzierungen für Gear mit extra dmg oder sonst was. Kannst auf murloc.io schauen oder subcreation mit was deine Klassen am meisten rumlaufen

1 Like

Gut dass ich mit einer Gruppe noch Stufe 7 gemacht habe. Selbst mit einem GS von 590 hänge ich dann erstmal gequält bei Stufe 6 fest. Der Meuchler macht nicht schnell genug schaden um den Schaden auszugleichen der rein kommt. Als hätte ich keine Rüstung an.

3 Likes

Also mit GS 597 mach ich 7er Easy Solo. 8er sind noch zu schwer, aber auch lediglich nur wegen dem GS vermute ich. In einer Gruppe ist aktuell zu viele Oneshots dabei.

Was passiert, wenn ich solo reingehe und es nicht schaffe, ist dann meine Truhe für den Tag weg ?

Hab jetzt 585 GS ich würd es einfach mal testen xD Gestern hat es mit 579 nicht funktioniert, der Wasserwerk Boss war zu stark.

Ich hab gestern auch „nicht erweckte“ 8er gemacht zum testen und die waren auch einfacher als die 8er in denen dann die Truhe vorhanden war… XD

das würde mich tatsächlich auch interessieren, genauso wie, was passiert wenn ich zb eine tiefe mit extra truhe auf stufe 6 mache, die truhe aber stehen lasse, ist die beim folgenden stufe 7 auch noch aktiv, da ja nicht gelootet wurde?

die truhe is weg, sobald du die tiefe verlässt. unabhängig davon, ob du sie öffnen konntest oder nicht.