Ok … Mh Risiko dann.
Also generell am besten immer erst auf Stufe 8 öffnen, da ist das höchste Gear drin.
Der Hotfix heute Nacht dürfte einiges verändert haben.
Denn bis gestern stimmte leider das Tuning gar nixht. Für Tanks und pet klassen zu leicht. Als Heal solo nicht möglich.
Dazu als Gruppe im Gegensatz zu Solo generell free Loot.
Letzteres ist ab heute komplett das Gegenteil.
Bin sehr gespannt was hier heute so berichtet wird
Für meinen Tank war’s nicht zu leicht. Der Wasserwerk Boss hat mit pro Ticket mit seinem aoe 20% leben übrig gelassen xD
Das einzige was ich sag, es war in Gruppen zu einfach.
Ich dachte auch erst, dass Tanks da durch spazieren, aber wohl nicht alle. Aber vllt bin ich selbst auch zu schwach…keine Ahnung
Es soll jedenfalls jetzt solo einfacher sein, werde ich testen.
für petklassen zu einfach würd ich jetzt auch nich wirklich behaupten. die def-cds gehen in der regel alle fürs pet drauf, sind also auch nich mehr für mich vorhanden. wenns pet doch umfällt hab ich n leichtes, bis mittelschweres problem…
Bin die Tage auch alle 8er SchlüsselTruhen abgelaufen und es war solo machbar, aber der Wachsfratz hat mich gebrochen
Ma gucken wie es heute ist.
Jo gerade als Hunter Stelle ich mir das ganz schlimm vor. 1x aoe dmg und dann biste ja fast tot.
wär ja auch langweilig, wenns ganz ohne probleme ging, aber ja. n paar mehr def-cds haben wir im gegensatz zum anfang des letzten addons mittlerweile, aber mit kontinuierlicher eigenheilung sind wir dennoch nich gesegnet.
so typen wie der endboss in den wasserwerken mit ordentlichem aoe-schaden sind dann schon ne hausnummer, die schnell genug sterben müssen, bevors einen selbst umbrezelt.
Also ich lese eben, dass ein 590 monk delve 10 eben machen konnte.
Werde es auf jedenfall nochmal solo testen.
Stufe 7 klappt mizmt 590 eigentlich. Würde aber empfehlen einfach auf sub zu gehen, den musste dann nimmer spielen können.
Mehr Selfheal und dank 1h Tricks kannste alles auf Bran umlenken wenn der DD ist.
LG
Gaskadse
uh danke fürn wink, bin noch garnich auf die idee gekommen, brann einfach die aggro zuzuschieben, anstatt dem pet. könnte das eigene leben etwas verlängern
Da Bran bei mir dauertot ist, hauen die Mobs weiter auf ihn Rum ? Oder gehen die dann auf dich ?
Brann ist wenn dern paar Level hat gar nicht so untanky. Also für meine 8er hats gereicht auch wenn manchmal tricks net funzt oder er denkt „ich pull einfach noch mehr, die 3 Caster mit Random Aggro ccet der Rogue schon von alleine“…
LG
Gaskadse
Brann stirbt bei mir eig kaum auf 8 da bin ich eher das Problem.
LG
Problemkadse
Interessant, welches lvl hat der bei dir ? Meiner ist erst 15. Vllt liegt’s daran.
Also meinen erstem 8er Solo war er 15 jetzt isser 20. Kann aber mit Vanish etc auch viel herum spielen. Ich brauch halt nur lange fürne Delve.
LG
Gaskadse
Brann ist bei mir auch 15 (bzw. mittlerweile 16) im 8er und der stirbt bei mir auch nicht.
Allerdings tankt er auch nix. Hab Bosse auch schon nur kurz angepiekst und hab dann erstmal Brann machen lassen, damit er Aggro hat. Aber sobald du was tust, dreht der Boss sich um
Das einzig geile bei Brann ist der Killshot, den er ab unter 20% Mob HP manchmal nutzt. Und 20% bei einem 70Mio Boss sind halt auch 14Mios. D.h. er onshooted den manchmal für 10-13Mio
also der ist bei mir im dauerstunn, obwohl ich tank bin, was mach ich falsch?
Es gab ja scheinbar einige Hotfixes nachdem Gruppen easypeasy durch gerofled sind.
Meine Erfahrungen als Solospieler: Gestern Morgen eine Tiefe mal auf 4 statt 3 probiert, hat geklappt, war aber sehr knackig fü mich. (ich bin leider nicht so ein Ubar-Held wie >98% aller Foristen), Abends eine andere Tiefe mal auf 3 probiert und nach den ersten Trashmobs wieder raus und auf 1 neu gestartet. Das war jetzt keine unlösbare Aufgabe, aber auf Stufe 3 oder höher brauche ich diese Tiefe nicht zu probieren.
Dummerweise gibt es für Brann ab Level 15 keine EP mehr wenn es sich nicht um eine „größzügige Tiefe“ handelt, was dann erst auf Stufen der Fall ist die ich solo nicht mehr gehandelt bekomme, und für das bishen Gold und ein 554er Teil was am Ende dropped sind die Teifen damit uninteressant für mich wenn ich noch nicht mal Brann weiter leveln kann. Da kann ich besser 2-3 WQs in der Zeit machen, oder den 5. Twink hoch leveln…
auf den bin ich auch wahnsinnig neidisch. der killshot verdient seinen namen zumindest. hab das nur noch nich genau beobachtet, ob das absolut random is oder ob der schuss einfach ne längere abklingzeit hat…stell ich mir beim zevkir-viech nett vor, wenn der auf ner 11er bei 20% einfach mal umfällt.