Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Musst permanent healen, sonst kippt der insta um

ich hab nochmal genauer geschaut… es war eien fähigkeit die man auswählen kann, dass der zwar iwie mehr dmg macht, aber auch permanent leben verliert. das hast du bestimmt auch, guck mal.

1 Like

Das Talent hab ich nur einmal genutzt bei Brann, weil es dafür einen Erfolg gab.
Ansonsten nutze ich ihn eher als Heiler.

Das wäre wirklich gut zu wissen, weil ehrlich gesagt ist der Killshot meine einzige Chance einen 8er abzuschließen.

Ich pflüge als 593 Ele wirklich durch die 8er aber die Bosse schaffe ich einfach nicht. Wenn der vor dir steht und dir ins Gesicht kloppt, bin ich nach paar Sekunden matsch. Und ich trage ja schon Kette und ein Schild als Schamane. Und wirklich kiten kann man die auch nicht.
D.h. meine einizge Chance ist das Erdelementar. Das tankt und ich zieh durch aber selbst bei 1Mio DPS (und die kann ich nicht dauerhaft oben halten) braucht man für 70Mio stolze 70sek und solang hält das Elementar nicht. Heißt der Boss kommt dann mit 20Mio Rest irgendwann auf mich zu, dann zieh ich alles an Def was noch über ist und bete ich für den Killshot.
Manchmal kommt er, dann schaff ichs, manchmal nicht, dann haut der mich einfach weg.

Weiß echt noch nicht, wie das gehen soll oder obs einfach mehr Gear braucht. Sie haben ja jetzt die Anforderung auf 600GS erhöht für 8er.

Das wird noch mit Thorgast…äääähm, den Tiefen. :rofl:

eben mit 590 drui die tiefen auf 8 gemacht, WESENTLICH einfacher als gestern.

1 Like

Genau das denke ich auch.

Erst den Tuning Regler zu weit in die eine Richtung nun in die andere…

Aber ok dafür ist die Beta ja da.

Sprich zum Release passt es dann :wink:

1 Like

Wann ist denn Release? :thinking: :rofl:

Patch 11.0.5

1 Like

oh, ich hab eben random ein leben vom mob bekommen.

edit: war nicht der mob sondern der checkpoint :smiley:

Der wird vorraussichtlich am 23.10. erscheinen, kurz vor den Schlotternächten. Sagt zumindenst wowhead. Das ist der Patch mit den großen Klassenanpassungen, mal sehen wie es dann wird. :wink:

Erste heute in ner 5er Gruppe gemacht, wir habe es nicht geschafft.,

Jetzt Solio als BDK mit Bram als DD und ich mache 800k Overall DMG. Mehr als mit Frost und Bram als Heiler.

So renne ich da Brain-AFK durch :smiley:

2 Likes

schnell ausnutzen und solo durchflitzen, bevor der nächste hotfix das wieder ins gegenteil kehrt :upside_down_face:

2 Likes

Noch unspielbarer als gestern solo

Caster mobs bleiben noch nem range interrupt einfach stehen

Als tank mit mitigation on bekomm ich 1.1 mio auto hits

Alles, wirklich alles ist verbuggt

Und die neuen harten mobs auf lvl8 sind sowieso viel zu stark mir ihrer heal absorbation

2 Likes

Gerade Zekvir Solo gemacht. Als Gruppe zich mal gewiped ohne Chancen.

Also diess Valo Talo Duo oder wie die heissen, haben sie bestimmt nicht 1x getestet

1 Like

seit wann testen die denn was?

Ich habe für morgen noch mal 4 Schlüsse. Die mache ich noch, danach ist das Thema für mich eh durch. 603 Gear wird langsam uninteressant und Mi. startet dann eh M+ und ich kann mir 1 von 9 Teile aus der Kiste aussuchen.

Mache später dann vielleicht noch mal alle auf 11 aber nur der Langweile wegen.

1 Like

Die sind dealbreaker für mich, die haun meinem tank pala 3.5 mio casts rein

Ok Täuschung müsste ich mal ausprobieren. Ich bin tatsächlich als Outlaw reingegangen und fand es trotzdem sehr schwer …