Habe die gerade gekillt, aber ist wohl kaum so beabsichtigt.
Man kann sie einzeln pullen und solange man einfach rennt, bricht es jede Ability von denen, ausser Giftnova, ab. Bei 20% verschwand der Dude plötzlich, dachte ich erst es hätte ihn resetted aber gabs wohl headshot von Brann
Ich hätte ja kein Problem damit es in schweren Gruppen Content zu machen, schwer scheut mich ja nicht. Aber es gibt so viele Effekte in den Tiefen das es nicht mehr schön ist.
Ist ja nett das man sich die Grafiker austoben lässt mit den ganzen Effekten. Aber wenn Bram auf 5 Spieler einen Strahl macht der einen Blendet und dann noch Schienen als Deko dort gebaut sind die alle Fläche verdecken, weiil man den Z-Index auf 1.000.000 gesetzt hat. Dann vergeht mir einfach die Lust.
Wir sind alle nur daran gestorben weil nicht so sehen war, wo die Fläche endet und das muss ich mir nicht antun.
Daher nutze ich diese Woche noch aus was geht und ab nächste Woche können die Grafiker sich weiter austoben
P.S: Und muss man mir wirklich mit so viel Müll die Taschen voll stopfen? Muss nach jeden Run erst mal den ganzen Mist entsorgen.
Die Änderungen sind ja wild. Jetzt ist solo ein witz (Edit: 2. delve dann auch katastrophe) und als gruppe haben einzelne non-elite(!) Mobs in einer 5er Gruppe teilweise 150 mio hp.
Du kannst so oft du willst raus und wieder rein und alles resetten bei Bountifull. Solange du die Tiefe nicht abschließt, so dass du die Kiste einsammeln kannst, ist alles dufte. Habe bereits mehrfach Delves resettet.
Was man nicht tun sollte ist unter Stufe 8 rein gehen in Bountifull, wenn man eine Stufe 8 Truhe darin haben will…zumindest wenn man $Internet traut.
Vorher 5er gemacht, waren alle ziemlich überrascht und sind anfangs ein paar gestorben. Dann resetted, auf den neuen Schwierigkeitsgrad eingestellt und Erdwühlerminen durchgespielt - hat sich wie eine niedrige M+ angefühlt.
Dann Solo als 596er MM-Hunter 8er Erdsturz probiert. Erstes Dreierpack mit den zwei Nameds und dem Questmob - alle drei chaincasten 500k bis 1,7 Mio Casts auf mich als Hunter, sodass ich nach wenigen Millisekunden im Dreck gelegen bin. Unspielbar.
schick, danke für die info. ich saß gestern in ner reichen tiefe drin und traute mich nich wieder rauszugehen, nachdem ein kollege nachträglich dazu geladen wurde (hatte dann aber auch ohne rausgehen und resetten geklappt mit reinkommen)
Raus gehen reicht btw zum resetten. Musst nicht wie bei Dungeons extra zurücksetzen.
Mach das nur nicht nach Abschluss ohne Kiste einsammeln…keinen Plan ob du die Kiste nochmal zu Gesicht bekommst.
In den ersten 2 Wochen konnte man keine Design Bugs nutzen. Zumindest nicht wirklich, denn die Delves hatten ein cap auf Stufe 3 bis zum Start der Season, und auf Stufe 3 sind die faceroll.