Haben wir Mitbekommen, reden wir hier die ganze Zeit darüber.
Dennoch war es Mi und Do so das du über die Tiefen in 5er Gruppen so leicht Gear abstauben konntest wie sonst nie.
Und wenn du Glück hast und eine Klasse mit Tank Spec hast, kannst du immer noch so leicht durch rennen wie Mi und Do Bram haut halt alles weg und der ist gerade erst mal 25 von 60 Level?
Ich bin NHC gelaufen = 597 Gear in der Weekly
Ich bin M0 gelaufen = 603 Gear in der Weekly
Ich bin Tiefen durch gestolpert und bekomme 616 Gear dafür in der Weekly Kiste
Also gerade gemacht.
5er Gruppe, so ist es einfach total uninteressant und wird wohl nicht nur für mich etwas sein was mit diese skaling 0 Interesse weckt.
Bis gestern dachte ich das wäre ein guter ersatz um mal eine Runde mit den Twinks zu drehen… ähm nein das ist jetzt auch gestorben.
So gesehen haben sie mit der heutigen Änderung ein zweites Thogast geschaffen, was die meisten nicht mehr spielen werden, weil man es in dem Fall ja auch noch nicht mal braucht.
Zusatz…
Wenn ich das jetzt richtig verstehe:
Wenn sagen wir mal man sich bis zum Endboss durch gekämpft hat, auf dem Weg 2 mal gestorben ist.
Dann beim Endboss bei 2-3 % 3 Leute umfallen, bekommt man kein Loot mehr, selbst wenn die 2 anderen Speilern die letzten % schaffen… Was soll der mist denn ??
Bin gerade in einer 8er Tiefe drin (solo) und da sind jetzt 4 Gruppen mit Zekvirs Einfluss…bis gestern hatte ich max 3. Hatte vor heute mal jemand mehr als 3 bei 8er Tiefen oder ist das Teil des „Hotfix“ und ich hab das übersehen o.O
Ist Teil des Hotfix, hab gestern noch alle auf Stufe 8 grinden können, aber die neue Gruppe ist für mich nicht mehr schaffbar. Ich muss da mit invis pots vorbei ^^
Haha das klingt herrlich In der Gruppe hatte ich es noch gar nicht probiert.
Mit dem Duo vorhin war wohl auch Pech. Diesen Run hatte ich einen, der ne Spinne reitet und der war fine und etwa auf dem Niveau des restlichen Dungeon.
Dass aber Hero Items am Ende droppen können, war jetzt neu 610 bracer
Wer es nicht nur 610? Deswegen ist es doch auch nur diese Woche „wichtig“ die Kiste zu füllen. Ab nächste Woche gibt’s ja schon höheren loot in Mythic plus (Kiste)
Ja keine Ahnung warum Blizzard das nicht so hinbekommt das es gut spielbar ist. Ich glaube es ist der Zeitdruck, der Druck von oben und die Erwartungshaltung der Spieler. Du musst ja heute als einzelne Person die Arbeit von 3en machen wo eben früher 3 Arbeiter waren. Ich glaube bei Blizzard ist das nicht anders.
Kommt halt auch drauf an wo die Reise hin soll. Ich werde nur noch die Tiefen spielen und kein M+ oder Raid mehr. Daher ist 616 für Solocontent sehr geil.
Gestern alle 4 locker gepackt auf 8 heute alle 4 nicht:laughing: Hammer, die Unterwasser da waren so2 named Mobs mit abwechselndem Schild die haben mich mit 2 cast weggepustet als Tank, die Erdwühler am Endboss gescheitert, und die Krönung war die eine in den Tiefen, da war ein Pack aus 3 Caster 1 Named Elite und dann noch diese Eier wo auch noch Mobs gespawnt sind, und all das stand direkt neben dem Belebungsstein.
Ich find das Tuning katastrophal. Also ja mir ist das vorrausgesetze Itemlevel bewußt, aber die Unterschiede sind jetzt noch wilder als sie noch gestern waren.
Fury-Krieger nimmt bei nicht verstärkten elite so viel Schaden das branns heilung nicht reicht.
Tank-Krieger hat 0 Probleme auch mit Brann als DD.
Verstärker Schami kommt an Nonelite nicht vorbei, auch mit Brann als Heal
Ele Schami zerstört alles bevor es an ihm dran ist, aber muss für Elite Packs warten bis Erd-Ele ready ist.
Solo ist der Schaden okay-ish.
In Gruppe oneshotted heute teilweise unvermeidbarer Gruppenschaden der alle 15 sec kommt, so wie er es gestern in 11 gemacht hat.
Mit shadow probier ich es weiterhin nicht solo, weil die 45 sec Kick-Cooldown reichen nicht um einen einzigen Cast gefährlichen Cast zu stoppen.
Denk dran, dass jedes mal, wenn du in eine Tiefe rein gehst die Gruppen sich ändern…also das welche Gruppen davon betroffen sind.
Wäre auch meine Vermutung…will es aber nicht ausprobieren. ^^
Keine Ahnung, was Leute heute mit dem Tuning des Hotfix für Solo meinen… Für Gruppe kann es sein, dass der jetzt fürn Sack ist, aber Solo hat sich außer, dass da jetzt 4 Gruppen von Zekvir beeinflusst sind nichts geändert. Ist definitiv für solo nicht schwieriger geworden.
Doch, denn die neue Gruppe, die dazukam ist eine besondere und nicht einfach nur eine weitere. Ich hab bei 9 Schlüsseln Vorgestern und Gestern nicht einmal diese Gruppe gesehen. Und genau diese Gruppe ist das Problem, denn das Tuning ist absolut daneben.
Zekvir’s influence has grown stronger, introducing a new enemy variant in Delve Tier 8. ← um diesen Punkt geht es
Gerade 8er Spiralgewebe geschafft als MM Hunter. Herausfordernd, aber unter Ausnutzung des gesamten Toolkits dennoch solo machbar.
Vor allem der Endboss wurde im Solobetrieb ordentlich nach unten geschraubt. Stechender Schwarm Ticks statt bis zu 1,2 Mio/Tick nur noch 300 bis 600k pro Tick.
Kann das Spiralgewebe heute empfehlen für Soloklassen, während Erdsturz halt Designfail ist mit den drei unüberwindlichen Mobs zu Beginn.