Weil die Spinne eben genau dieser „Herold of Zekvir“ ist. Versuchs mal in Erdsturz, ich bin gespannt aufs Ergebnis^^ Denn die Spinne ist bei weitem das einfachste Vieh xD
Nur mal ganz im Ernst…wenn man da schon Probleme hat, was sagt man dann erst beim Boss?
hüpf mal in den erdsturz. ich war eben drin, is direkt die erste mobgruppe. die is ne ordentliche wand. nach paar wipes hab ichs hinbekommen, die einzeln zu pullen. zusammen is das bisschen heftig.
die gegner und wer empowered ist wechseln bei jedem reingehen!
Hatte eine Bountiful ohne Key abgeschlossen, daher weiß ich das. Als ich den Key hatte nochmal rein und Kiste war weg.
Kein Fan davon, bis letzte Woche war es noch ganz schön zu machen, aber inzwischen ist es als Prot Paladin mit gearstuffe 590 nicht machbar und dabei dachte ich Tiefen wären solo content worauf ich mich besonders gefreut hatte, weil ich Dungeons und Raids nicht wirklich mag…
also mit 590 drui tank keine probleme
jetzt gehe ich gleich erdsturz mit 2. drui tank 588 GS
Das ist Quatsch…ich habe die ersten 8er Delves mit 582 gemacht und bei meiner ersten heute lag ich bei knapp 593…läuft. Davon mal abgesehen, dass bei 8er Delves ein 600er Itemlevel vorausgesetzt wird…
Ist es knackig unter 600? Klar…Gott sei Dank! Aber „nicht machbar“? Hahahaha nein!
Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg. Für mich ist es nicht machbar und sich zwei Stunden die Zähne und sonstwas auszubeißen an „solo“ Content ist einfach nicht spaßig.
Den Punkt mit item level 600 kann ich allerdings verstehen.
Könnte hier jemand netterweise kurz eine Auskunft darüber geben, ob Delves zu dritt immer noch am einfachsten sind bzw. spielbar sind?
Kann leider erst heute Abend reingehen.
Ach Leute, macht euch nicht verrückt. Die tiefen Thorgast…äähm die Delves werden alle noch runter geschraubt für free Loot over all. Blizzard kann das doch nicht zu lassen das die Spieler kein EQ bekommen. Hab ich noch was vergessen? Achja, meidet doch einfach die Tiefen für 1 oder 2 Tage und geniesst das Spiel.
Nein ist 616 und in HC Raid bekommst du 610 GS in der Kiste.
Und schau euch dabei das DMG Meter an. Warum 3er Gruppen, BDK reicht
Gönnergy für alle die Gear wollen, aber das ist halt albern
Hab 8 jetzt mit meinem Gimmel Equip mit mittlerweile 580 jetzt auch geschafft und der Boss ist für mich das kleinste Problem. Der Trash knallt manchmal so extrem.
stufe 8 war gestern noch easy machbar mit meinem priest.
heute garkeine chance.
da sind 2 mobs die von diesem „endboss“ zverix oder so sind.
jeweils 22-23 mio hp, einer bekommt 99% weniger dmg.
beide hauen aber übel zu. Tivo und nochwas glaub ich.
einer castet für 1,6mio dmg (hab 4,5mio hp als priest mit 590) der andere meleet.
keine chance - seh ich nicht das ich das selbst mit 600+ schaffe.
Ja, es gibt solche und solche Bosse…der in Terrorschacht heute ist aber schon knackiger als der ganze Trash.
Im Zweifel einmal raus und wieder rein, wenn du Mobs hast, welche du wirklich nicht schaffst. In der Regel bekommst du dann andere beeinflusste Mobs.
mit Unsichtbarkeit trank vorbei …
Was ja eigentlich nicht die Lösung sein sollte …
Du kloppst dich da ne halbe stunde hin um dann wieder raus zu gehen ???
kleiner tipp: in dem Erdsturz gibt es doch lilane kreise die man trggern kann, die aoe flächen machen den mobs auch dmg.
Klar, jede ermächtigte Gruppe gibt Bonusmünzen…davon mal abgesehen, dass raus und rein besser ist als nicht schaffen. Oh und die neue ermächtigte Gruppe ist nicht zwangsläufig am Ende, zum Teil ist die auch einfach am Anfang oder mitten drin…können also auch 2-3 Minuten sein.
Eine Frage, in Bezug auf die Belohnungen aus dem Great Vault, ich habe alle 3 Slots freigespielt, beim dritten Slot steht, Delve Stufe 2 oder höher beenden zum Upgrade der Belohnung auf Itemlvl 587, ich habe jetzt schon einige 4er gemacht ohne das es ein Upgrade gab. Slot 1 und 2 stehen bei 593er Belohnungen und können durch Stufe 5 oder höher auf 600 erhöht werden. Muss ich etwas beachten, damit ich den 3. Slot erhöhen kann?