Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Haha oder Trick 17. Bin gerade nochmal rein, weil ich was testen wollte.

Kaltrus und Giftbiss waren weg, dafür stand da jetzt Anubvir. Die wechseln wohl manchmal, wenn man raus und wieder reingeht. Anubvir ist super easy :sweat_smile:

Wird bei jedem Mal, wenn man rein geht neu gewürfelt. :slight_smile:
Auch die Position an welcher die stehen und welche anderen Gruppen „beeinflusst“ werden, etc.

Also ich schaffe mit dem Jäger keine solo auf 8… und in Gruppen (5er) ist ja noch schlimmer, hoffe die ändern es heute Nacht wieder

Ich hab zwar den Boss geschafft aber diese Sporen sind im Bossfight immer wieder gekommen. Das war echt nervig.

Also Stufe 8 halte ich für machbar so ab 590+ - machbar in dem Sinne, das man nicht vor lauter Frust in die Tastatur rein beißen muß!
570 würde ich mir nicht antun. Ich weiß es gibt Cracks die mit 20 GS Stufen weniger das gleiche können wie ich. GZ i guess.

1 Like

Habe jetzt man eine Stufe 7 getestet und siehe da, wo 8 für mich unmöglich war spaziere ich in der 7er durch

1 Like

Hab ersturz mit meinem 555 ilvl Hunter gemacht, einfach brann immer schön Irreführung geben xD

1 Like

Grad in nem 8er gewesen mit nem Kollegen zusammen… war nahezu unmöglich dank kaputtem Scaling.

Solo jede für sich war es easy. facepalm Blizz pls fix ur sh!t

hab mal solo eine 7er als tank gemacht…die mit der fackel…alle spinnen niederbrennen und zwerge aus den kokons befreien

joa…war ziemlich knackig…da ich sonst tank nur ab und zu zum questen spiele und nicht alle kniffe kenne

die fackel war nahezu meine alleinige schadensquelle…musste halt ab und zu aktiv drauf hauen um wut für def wie eisenfell etc zu haben…dazu vorsichtiges pullen, unterbrechen usw

bran war als heiler echt gut…die tränke kann man ja nebenbei aufsammeln…während man mit der fackel alles wegbrutzelt

bin einmal am endboss gestorben…weil ich ziemlich unter adrenalin stand…und der giftdot schon arg tickt

hab beim 2ten try dann in den kurzen zeitfenster, in dem der endboss die wagen über die schienen scheucht, fix ein verjüngen und nachwachsen reingedrückt…rauf gehauen um wut für rasende regeneration zu haben

hat ziemlich lange gedauert, wenigstens gabs ein schickes trinket

kommt wohl Zeitnah ein weiterer Hotfix, bin mal gespannt.

1 Like

Gibt’s dazu Infos irgendwo oder woher weißt du das?

Wowhead Artikel

1 Like

Hello.

Following recent hotfixes to address issues in Delves, we’ve seen a great deal of concern about enemy scaling in various situations. We’ve been working on additional updates to Delves to address the current state of things.

This is a top priority for us and we expect to deploy further fixes later today.

Thank you for your feedback!

3 Likes

Danke. Hab es auch eben bei Twitter gesehen. Ja bin mal gespannt, ich finde die Delves teilweise echt Unbalanced. Es gibt welche da kommt man gut durch und andere sind gefühlt teilweise unmöglich. Was mich am meisten stört ist eher dass die Trash Mobs schlimmer sind als der eigentliche Boss.

Für mich wirds entspannt wenn ich den Boss erreiche und die Trashmobs los bin lol

1 Like

Heißt ja trotzdem nicht, dass man da gemütlich mit 580 oder drunter jetzt durchrauschen können muss. Egal, wie es sich da in der Vergangenheit verhalten hat, solange das angegebene Itemlevel es einem ermöglicht da durchzukommen ist da nichts falsch. :wink:

Mit welchem Itemlevel? Zumal andere hier bereits nach dem „Hotfix“ geschrieben haben, dass es bei Ihnen klappt als Hunter.

Also tbh, 8er Keys sind ne Qual immoh. Dafür dass das Casual Content sein soll, ist das n Witz was da ge"hotfixed" wurde :smiley:

588, habe aber auch nur die erdwürmermühle? Probiert.

Auf Stufe 7 übrigens absolut kein Problem

ich hab jetzt meine 4 8er durch, gestern war nicht daran zu denken. allein der wechsel vom 558er schild zum 605er hat enorm leichter gemacht - schon interessant.

1 Like

Hab gerade mit meinem Hexer 565 eine 6er Tiefe geschafft, war zäh weil man teilweise so viel HP runterhauen muss, aber ansonsten gings ohne Probleme.

ich kann auch jedem empfehlen die erweckten zu laufen, und schlüssel soalnge aufheben, bis es wieder ght, denn der Brann is OP

der bekommt ja auch viel EP