Wer hat gesagt, dass das Casual Content sein soll auf den Stufen? Das bringt ein höheres Itemlevel in der GSK als M0, was erwartet ihr? Etwas einfacheres als M0?
Ja das Event im großen Raum in dem auch die Rampe nach oben ist, ist was knackig…wobei das Pet eigentlich gut helfen sollte und man kann die auch zu ner Säule ziehen und dann immer um die Ecke gehen, wenn was ist.
Oben sollte wieder alles einfach sein, da man da kleiner pullen kann.
Schau dir doch bitte erstmal das Profil an, bevor du sowas von dir gibst.
Delves waren geplant für den Nicht-Mythic+ Spieler, ohne Timer ohne allem, ergo für den Casual.
Stufe 8-11 waren auch n Witz im Vergleich zu den jetzigen 8ern. Wer hat denn bock 20 minuten in ner Delve zu verbringen.
Nicht-M+ Spieler ist klar. Dennoch sind bieten die einen höheren Loot als M0 bei Stufe 8, ergo sind die höher als ein aktuelles M0 anzusetzen.
Um genau zu gehen droppen die 8er Delves das selbe wie M+5 nächste Woche und liefern in der GSK das selbe wie M+7 nächste Woche. Von daher sollte die Schwierigkeit einer 8er Delve auch irgendwo da anzusiedeln sein. Wenn du das wiederum Casual nennst, ok. Dann ist es Casual.
Jo, die Delves dropen das gleiche Gear, soll auch für die Spieler sein die Solo-Content bevorzugen und nicht ewig Zeit haben um sich eine Gruppe zu suchen.
Ne M+10 ist leichter als eine +8 Delve zur Zeit, verstehe sowieso nicht warum ihr darüber noch complained, wurde bereits offiziell angekündigt seitens Blizzard das sie verka.ckt haben beim Balancing und da mit oberster Prio dran arbeiten das vernünftig zu machen.
definiere schwierigkeit,wenn dir ein schlag gut ein drittel hp abzieht…
das es fordernd sein soll, na klar, soll auch so sein…aber blizz kennt halt nur die beiden extreme und die holzhammermethode…und zeigt es immer wieder beeindruckend
Das ist Casual Content. Für alle die kein M+ laufen oder nicht raiden sollen die Delves eine Möglichkeit sein an HC Gear zu kommen. So sinngemäß hat Blizzard es geschrieben.
Seriously doubt it! Also zumindest für Solo. Für Gruppen haben sie ja verbockt (Gott ist das Forum heute empfindlich bei „Wörtern“)…vorher haben die Gruppen aber halt in die andere Richtung verbockt. Nu muss da halt ein Mittelweg her.
Glaube aber nicht, dass die das für Solo so viel einfacher machen. Was da wichtig wäre, wäre noch ein wenig Balancing für die einzelnen Klassen / Specs.
Welche Stufe und welches Itemlevel.
Wenn du jetzt auch mit 580 bei ner 8er Delve ankommst: Cry me a river! …
Nicht wirklich. Der Schwierigkeitsgrad sollte selbstverständlich dem dabei herausspringenden Content entsprechend angemessen sein und das verbindet M+, Raid und Delves.
Damit man auch Solo oder mit kleineren Gruppen rankommt. Nicht, damit es einem hinterher geworfen wird.
Ich hab mir in DF in dem M+ Content ins Fäustchen gelacht und habe auch so stets eine 2.5k Wertung für alle Cosmetics erspielt. Meiner Meinung nach sind Delves nicht Spielergerecht gestaltet. Ob du da anderer Meinung bist ist mir da völlig Wumpe, ich weiss eben aus Erfahrung was ich von mir gebe und wenn ich das gerade so mit Ach und Krach schaffe, wird ein Casual erhebliche Probleme da haben.
Wenn ich mit 601 Gear geonehittet werde, in einem 8er und ein 7er mich nicht mal ansatzweise juckt, weiss ich zumindest wo das Problem liegt.
Der Mage-Tower ist interessant und schwierig. Die Delves sind einfach nur langweilig und overtuned. Diese neuen, härteren, named, Mobs sind total bescheuert, einfach skippen. Oder als Heiler pullen, weglaufen und gucken, dass Brann die killt. Richtig tolles Game-Play.
Mit welcher Klasse und welchem Spec? o.O
Soviel hat es mir nirgendwo abgezogen…auch nicht bei 587+
Ja DF…wie es in TWW ist kannst halt auch erst nächste Woche beurteilen.
Wenn du mit dem Krieger bei 601 geonehitted wirst, fress ich nen Besen, solange du nicht eine von den AOEs meinst, aus welchen man rauslaufen kann (Sporen zB).
Falsch!! M+ und Raids ist die eine Sache. Die Delves sollen wesentlich zugänglicher sein für alle. Mehr für Casual als Hardcore M+ Runner oder Myth. Raider.
Die Stufe 7 geht in den meisten Fällen. Aber es ist und bleibt sehr knackig. Ich lege mir aktuell ein Set mit Vielseitigkeit zu. Mal schauen, ob ich damit auch die Stufe 8 packe^^
In der Theorie, Nein. Wenn sich nichts am momentanen Scaling verändert, ist der Modus einfacher. Eben weil die Affixe dazu kommen die einen nochmal zusätzlich Buffen werden. In DF war und wird ein 10+ Key schwieriger gewesen sein als ein TWW 10+ Key. Das kann man jetzt schon von der Hand zählen.
Verbocken die natürlich das Balancing oder „Tunen“ nach, so wie bei den Delves, sehe ich jetzt schon Reihenweise die Abo-Kündigungsthreads vor meinem Auge.
Nope, klarer Autohit, 5,1 Mio Nahkampftrefferkrit. Bei knapp 5mio HP haut mich das übern Jordan Das war kein AOE Effekt, bin zwar alt, aber ich denke das ich dass noch hinbekommen sollte.