kann man doch auch - is aber von blizzard nich empfohlen, weil es mit der ausrüstungsstufe weit abseits von garantiert ist, die tiefe auch zu schaffen.
Ich hab dich wanna be pro genannt und jetzt denkst du, dass ich eine schlechte Meinung von dir habe? Und der Rest?
Lies dir nochmal alle deine Antworten durch. Bitte mach es. Du bist in deiner „Bubble“, wie du selbst geschrieben hast. Aber denkst, dass du beurteilen kannst, wie Spieler außerhalb deiner „Bubble“ auf Content reagieren.
Delves haben solo am meisten Spaß, nach dem Hotfix gemacht, der die Elite dazu gebracht hat. Donnerstag oder Freitag, weiß ich nicht mehr genau.
Heute? Ein 8er solo spielt sich wie ein NHC Dungeon. Pullen und nuken.
Schwierigkeit ist immer relativ, ich hab in meiner Freundesliste mindestens 2 Leute wo ich ne garantie drauf geben würde das die Solo niemals nen 8ter schaffen würden.
Ich selbst hab vor 2 Tagen meinen ersten 8ter Solo als WW Monk gemacht, und bin auch eigentlich nur beim Endboss gestorben weil ich dachte man müsste die Fäden wegbrennen um der Lore auszuweichen, statt einfach nur das Gleis zu wechseln.
Aber ich fand das auch schon Sportlich. Zumindest wenn man ohne „tricks“ rangeht wie Bran die arbeit machen zu lassen, was ja wie ich hier gelesn haben sehr gut funktionieren soll.
Das ist immer, wie als würde ich als Kraftspotler sagen „Ahjo, die 100Kg Bankdrücken schafft doch jeder“.
Das ist ja völliger Quatsch. Die ersten tage waren die Delves um vieles einfacher. Dann wurden die hart gebufft und nun so halb genervt aber trotzdem deutlich nerviger als ganz am Anfang.
Da rennen immer noch so netzspuckende Mobs mit 50mio+ HP rum lel. Das war vorher halt nicht der Fall.
Asche und Funken(?) für die Legendaries und in S2 auch Sockelsteine fürs Gear. Damit war man zwar irgendwann durch aber bei vielen Twinks war das schon ein ziemlicher Grind.
Wegen dessen Ei im Kampf steckt bis man rafft dass Brann wieder ein Ei gelegt hat.
Btw. An den Tauren:
Es gibt Leute die haben schon mit Stufe 5 Probleme. Und als Schurke werde ich selbst mit einem GS von 600 nicht T8 schaffen. Und ich bin kurz vor GS 600 und habe mit T7 ordentliche Probleme. Insbesondere seitdem Brann nicht mehr unfreiwillig tanken darf.
Ich habe ehrlich gesagt nichts von Nerf gespürt. Eher dass es schwerer wird. Auf eine Gruppe ausweichen machts auch nicht mehr zwingend einfacher.
spricht im kontext betrachtet also auch nich unbedingt für die these, dass kein mensch am schluss mehr torghast gelaufen wäre…
abseits davon gab es da drin eben nich viel relevantes, weshalb das feature weniger interessant gewesen sein dürfte, als es die tiefen werden dürften.
Das fällt mir nie so genau auf, da bei mir ja auch noch zwei Grollhufe und ab und zu auch noch ein Saurier von mir rumstampft + noch Alphatier und dann noch Branns Psychoaffe. Da behalte einer mal den Überblick.
Also als Update Stufe 6 war Ok mit zittern 4 leben hatte ich noch, Stufe 7 mit zwei leben knapp und Stufe 8 war als Eule der Endboss nicht möglich habe dazu auf Bärchen gewechselt. War schlimm, jedoch habe ich auch niedriges Gear. Ich werde zukünftig einfach weiterhin als Bär den Endboss machen hat mir persönlich gefallen, auch wen er sehr schwerfällig ist
Das ist genau so falsch wie die Aussage das es keinen relevanten Loot aus Thorgast gab.
Abgesehen von Season 2 wo du länger rein musstest, hast jede Season in SL die ersten 3-4+ Wochen beide Thorgast-Flügel clearen müssen, mit jedem Char aber warst dann was Player-Power angeht fertig. Das war anfangs ein ziemlicher grind aber du warst damit fertig. Deswegen ist niemand rein gegangen.
Genau so wie du es mit Delves jetzt ist, wenn du überall Champion-Gear hast (mein Krieger z.B.). Dann gibt nichts mehr an Playerpower das ich da raus haben will für den Rest der Season, wenn du nicht auf Lootpiniata Glück (Schatzkarten) under Vault-Belohnung abziehlst.
Transmog und random zeug gabs so viel in Thorgast das ich noch immer nicht fertig bin, obwohl ich sehr viel Thorgast gespielt hab (aus spaß daran, nicht aus pflicht). K.a. was delfes da bieten. Juckt mich nicht.