mach dir nen protspec, spielt sich zwar blöd find ich (fury ist halt besser ) aber damit kannste easy die tiefen ab 8 laufen,bran als dd. habe heute alle so gemacht, waren als fury kaum machbar.
spec kannste ja meinen nehmen, hab bissle rumgetestet bis es gepasst hat. geh auf meine gildenliste und auf den gildenmeister…nurn vorschlag
Klassiker xD Viel Meinung wenig Erfahrung
Naja…besonders viele Tiefen seit ihr beiden auch nicht gelaufen, als dass man da von Erfahrung reden könnte.
Leider ist Brann einer dieser Typischen DD’s, wenn du mal was CCst haut er’s gleich raus, pullt gleich den ganzen Raum dazu und schreit dann nach Heilung Nur dass man ihn nicht kicken kann
Ich guck mir das bei Zeiten vielleicht nochmal an, zum Gearen um wieder in die Hc inis zu kommen ist es jedenfalls nix
Mein Maximum waren bisher nur 7er Tiefen solo. In die 8er hab ich mich noch nicht getraut, aber werde ich definitiv mal angehen.
Jo die Vault hat sich einfach von selbst gefüllt
wenn ich als dd laufe und brann heilt, gehts aber komischerweise, nur der trex pullt gerne was auf engen raum.
sind halt npc´s mit vorgegebenen verhalten, natürlich ist brann auch noch nen hunter
Ich habe nicht geschrieben, dass du garkeine gemacht hast.
Darum gehts doch 600 empfohlen während ich mit bestimmten klassen 600 da mich durchquäle schaft ein hunter einfach mit 580 locker flockig.
Für ein beworbenen solo content
absoluter nonsense wen viele klassen jetzt doch wieder ne gruppe braucht
Ja das merke ich auch extrem.
BM Hunter mit 579 begonnen und 8er geschafft während der Shami mit 585 nicht mal dran denken kann.
Manche Klassen haben echt die A*** Karte.
Dann lerne doch mal richtig zu suchen bevor du mit so einer Antwort kommst und dich ganz hart in die Nesseln setzt.
Mal abgesehen davon das du die ganze Zeit mit dem Druiden hier postest als würde man dich persönlich angreifen wo man dir sogar am aller wenigsten antwortet und dich gerade einmal beachtet hat.
Wenn dich andere melden weil denen dein Ton nicht gefällt ist das nicht mein Problem, das dann deins. Da musst dir keinen Schuldigen aussuchen um das eigene Versagen zu rechtfertigen.
Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen sag ich da nur. Und komm von deinem ForenPVP-Trip runter und spiel eher mehr.
Können wir eigentlich wieder über Tiefen sprechen?
Wetten, dass jemand mit „aber du spielst Tank, zählt nicht“ ankommt?
Ja da warte ich nur drauf.
Aber hey, was kann ich dafür das mir Tank nun einmal am meisten Spaß macht.
Nüchtern betrachtet sind die Delves ab 9-10 auch für einen Tank nicht mehr zwingend einfach, vor allem dann nicht wenn man diese dumme Spinne mit Reiter hat und die einer Gruppe auf und ab läuft die man pullen muss um weiter zu kommen.
Ja Tanks haben es ein stückweit einfacher, das bestreite ich auch gar nicht aber auch die rennen nicht AE pullend durch eine 9-11 Delve. Macht man einmal und hat dann gelernt ruhiger zu pullen. Ist halt kein Wettbewerb darum wer schneller ist.
Grösster Mist als Evoker. Bin grad in den Erdwühlerminen, beim Endboss und kann den nicht kiten und nur alle 40 Sekunden unterbrechen und der knallt mir mit jedem Cast 600-800k rein. Selbst mit Bloodlust hatte ich den grad mal auf 50%.
Würde ich da als Tank drin hocken könnte ich mir vermutlich das Leben chillen und das im Easymode runterspielen. So muss ich erst auf Heiler switchen und dann dauert das alles noch länger.
Hab Blut nach den ganzen Hotfixes noch nicht getestet, fands davor aber nicht wesentlich einfacher als Frost oder Unholy. Einziger Unterschied war, zumindest für mich, dass die DD Specs Schaden verlieren, weil man hin und wieder Death Strike drücken muss.
Sonst? Kriegt genauso aufs Maul und man muss trotzdem vorsichtig spielen.
Ab wie vielen darf man mitreden?
einige tiefen sind für manche klassen tatsächlich sehr sehr SEHR sportlich
Meine 1. 8er solo hat mich ne halbe stunde gekostet mit meinem Mage, und am ende vor dem Endboss stand dann da auf einmal so ne berittene spinnen/krabbe mit reiter der mir mit seinem giftdot ein leben geklaut hat. ohne unsichtbarkeit hätt ich an der stelle aufgeben können so ganz ohne gift dispell.
daher macht einfach ne feine 5er Gruppe und macht sie als solches, auch im lfg findet man genug spieler und gruppen.
Ich würde mir wünschen, dass man mit Brann interagieren kann, damit er sein Lagerfeuer stellt. Wenn ich mitn DK unterwegs bin, sehe ich das Lagerfeuer teilweise gar nicht. Etwas schade, da der Foodbuff davon recht gut ist und ich damit etwas Gold sparen könnte.
Ich hab alle Delves mittlerweile Mehrfach Solo auf 8 durch mit meinem Frost DK. Nach dem Nerf die letzten Tage und mit mittlerweile 605er Gear alle gut machbar. Ich würde mein Skill eher mittig einordnen und würde mich auch zur Zielgruppe von dieser Art von Content sehen.
Mit dieser Klasse war es gut machbar aber für mich auch nicht total easy wie vllt für andere. Am schlimmsten fand ich Tak-Rethan. Da hab ich am längsten gebraucht. Brann benutze ich als Healer weil es schon mal vorkommt dass ich nicht schnell genug weg komme und er mir hier und da schon mal das Leben gerettet hat, damit komme ich ganz gut durch.
Im Großen und ganzen finde ich es als DD ganz okay, etwas mehr tuning hier und da können sie noch vertragen. Vor allem Brann der sich manchmal wirklich richtig dumm anstellt. Mal pullt er random, mal zieht er aggro, mal nicht, mal bombardiert er mich mit Tränken und wenn ich sie dann mal brauche macht er gar nichts.
Manchmal etwas frustrierend hier und da aber am Ende fühlt es sich für mich auch belohnend an. Ich hoffe dass es noch etwas mehr ausgebaut wird und mehr Abwechslung reinkommt. Im Vergleich zu Torghast finde ich die Delves um Welten besser. Torghast hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.