Nach der letzten Hotfix Runde von heute Nacht macht Brann bei mir (Level 32 + 603 Windwalker) wieder mehr Schaden, waren es auf Bosse gestern nichteinmal 10% meines Schadens, sind es jetzt konstant ~20% auf längere Kämpfe.
Damit kann ich Leben.
Ich habe gestern meinen Monk auf 80 gebracht. Habe gleich die WQ gemacht und habe mir paar Keys besorgt.
Habe GearScore 562 und habe ein Delve Level 5 gemacht mit der GS 567+ angegeben ist. Ich habe nichtmal geschwitzt. Für mich war das total easy.
WW Monk macht auch verdammt viel Spaß und ist ein mega DPS.
Davor war ich mit Main Pala der über 10 GS drüber als die Angegebene GS und habe ständig alle Def CD´s und über 600k HPS gebraucht um zu überleben.
Müsste nochmal mit Main Testen aber ich will keine weiteren Keys verschwenden.
Ich glaube der Hotfix war echt gut und hat viel gebracht.
aktuell schon relativ lustig, jeden tag ne neue überraschung. gestern paar 8er und ne 9er gelaufen, zog sich wie kaugummi. dann dürfte es ja heute wieder angenehmer sein.
nach dem morgigen hotfix zerschießts dann wieder irgendwas und wir haben wieder kaugummi
Also ich finde, dass einige Mobs da drin immer noch zu viel HP haben (Stufe 8) und vor allem zu viel Whitehit dmg machen. Ka was da los ist.
Wir sind meistens zu zweit drin. Shadow/Mage. Dann hast du da pro Delve 10 Typen die einfach über 50 Millionen HP haben und 600k whitehits ausm Hut zaubern.
Ist jetzt nicht so, dass es nicht schaffbar ist aber gehe ich die gleiche Delv mit den „Twink“ Protwarrior/Mage ist das alles bedeutend einfacher weil man da nichts kiten muss etc. Man kann deutlich mehr dps fahren weil man einfach vernünftig dmg machen kann und nicht dauernd spells PLUS Whitehits kassiert.
Einfach super unentspannt.
Wie verschwendest du bitte einen Key?
Solange du den Bounty-Delve nicht beendest, bleibt er Bountyful und der Schlüssel geht ausschließlich dann weg, wenn du AKTIV die Kiste am Ende eines erfolgreich abgeschlossenen Bounty-Delve aufmachst.
Das glaube ich nicht.
Ja, im 8er braucht man als Melee bei einigen Bossen ~240k HPS, aber 600k ist dann doch maßlos übertrieben. Zumal kein DD 600k HPS halten kann.
Jap, Lustig ist das aktuell nicht.
Da fehlt gefühlt jegliches Konzept.
Heute die Tiefe mit diesen Pilzen gemacht auf Stufe 8 und es war einfach wie nie.
Ich war gestern mit meinem BM (GS um die 580) bei Stufe 7 ziemlich am rotieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Skalierungen sind etwas schräg. Manche Tiefen sind easy, andere total übertrieben. In einer wurde mein Char geonehittet mit vollem Leben (gerade Kampf gestartet) ohne zu wissen, was mich getroffen hat. Gab dafür einen Erfolg. (Von Zekvir getötet oder so).
Ich bin bisher immer solo unterwegs und Brann als Heiler dabei. Bin mal gespannt, ob sich da was ändert, wenn ich mal bessere Klamotten finde. Alles über GS600 habe ich durch Aufwertungen erhalten.
Wenn da was geändert wurde heute Nacht, bin ich gespannt, wie sich das nachher anfühlt.
Zekvir ist ein Boss der einfach mal Random spoawnen kann, vergleichbar mit dem Buther in Diablo.
Der ist auch eine Ausnahme und gehört nicht zum „normalen“ Content einer Tiefe.
Aber es stimmt schon, dass es sehr schwere Tiefen und auch wiederum einfache gibt. Das hängt vom Design ab und wenn man weiß welche man gut spielen kann, kann man auch dort die 8er für die Truhe am Mittwoch laufen.
Ich persönlich finde die Tiefen zum🥱.
Hab jetzt mehrfach gelesen das Prot Pala wohl mit großen Abstand am leichtesten ist und da sogar welche mit 550 GS das clearen …
der hat mit seinem toolkit (häufiges kicken, eigenheilung, stun, etc.) eben scho wunderbare eigenschaften, die ihm da drin alle zugute kommen. das verwundert deshalb nich.
Bei mir war es jetzt der Prot Warrior und damit war es noch einfacher als mit dem Pala. Ich finde der Pala kassiert viel mehr dmg. Einfach durch den fehlenden Absorb. Klar kann der heilen aber ich finde dps und def beim Warrior besser. Mein Protwarrior hat jetzt zwar „schon“ ilvl 602 oder sowas aber nur durch die delves haha.
Da wir ja meistens zu Zweit reingehen kann ich nur sagen: viel entspannter als mit doppel stoffDD. Beides schafft man aber mit tank/dd ist es sooooo viel entspannter.
Hat der nicht sogar zwei Kicks und dann noch die verschiedenen Stuns?
der captain-america-schildwurf kickt bei jedem einsatz das erste ziel, deshalb kann der pala so oft kicken.
Genau das meinte ich.
Mit meinem Prot / Arms Warrior und meinem DH liebe ich die tiefen. Mit der Hexe ist es eine Hassliebe
Aber am liebsten, egal welches Setup, spiele ich sie im zweier oder Dreierpack. Gerade für "kurze und knackige Action auf über acht, macht es einfach Spaß.
Ich hoffe wir bekommen da in Zukunft mehr von. Sicher, es lohnt nicht vom Reward über acht zu laufen. Aber das tut es auf m+ irgendwann auch nicht mehr. Bitte mehr solcher Challenge Inhalte für solo Spieler und kleine Teams
Komm, du bekommst einen tollen Erfolg. Und weisst du bist besser als dein gestriges Ich.
Uhhhh die Einstellung gefällt mir :3
Weiß nicht, du warst der erste, welcher zusammen mit Bð anderen das Recht absprechen wollte mitzureden wegen fehlender Erfahrung. Wie wäre es mit 50 für den Anfang und jede mindestens einmal auf Stufe 8?
/sign !
Echt? kommt da noch was neues nach den ersten paar Runs?