Wie gesagt ihr habt angefangen anderen die Erfahrung abzusprechen.
Ging ja offenbar um gar keine runs
lg
Najo, zu einen waren da nicht „garkeine“ und zum anderen gab es da offensichtlich einen der „wenigen“ Armory Bugs.
hmmm…als quest-farm-tank schaff ich die 7er…aber auch nicht alle…weil mir dann bei bestimmten events der burstschaden fehlt
so wie gestern die tiefe…mit der kerze…kam relativ entspannt bis zum bossraum…nur um dann bei dem even überrant zu werden
aushalten ist kein problem…nur der schaden…da knetet man als bär die gegner zu tode
Du kannst die Kerze und den Luftfilter auch abstellen. Macht es wesentlich einfacher, da du keine Stacks verbrauchst. Nachteil ist halt, dass sich die Teile nicht mit dir bewegen.
Ich denke es geht um die Tiefe wo vorm Boss mehrere Wellen Kobolde kommen?
Stell die Kerze da ungefähr in der Mitte ab, so oft es es geht kicken, stunnen usw, alles was Casts stoppen kann. Und hoff drauf, dass Brann nicht Aggro zieht und Mobs durch den ganzen Raum schleppt. Verbraucht halt viel von der Kerze (trifft aber allgemein auf alle Tiefen mit den Kerzen bzw Luftfiltern zu)
Dann ist es nur runterzergen.
Evoker können alle 24 Sekunden unterbechen, bitte noch mal Talentbaum prüfen. Aber ansonsten ja, Evoker ist eine der Klassen, mit denen Tiefen schwierig ist.
Es geht, wenn du sehr viel den Bewegungsskill nutzt, und dann schön im Fliegen weiter castest. Und Brann auf Heiler stellst. Der Evoker hat mit nur einem Def-Skill und einem starken Heal CD und ansonsten absolute Witzheilung zu wenig, um Bosse wegzutanken.
Nützt ja nichts, neidvoll auf Hexen zu schauen, wie deren Mülltüte denen alles weg tankt, man muss halt nehmen, wie es ist.
das thema mit der kerze ist kein problem…mit ein bisschen tricksen kann man im bossraum 3 kerzen abstellen ( haben )
mir fehlt es an schaden
andere tiefen gehen…wenn es nur der boss ist, den man runterzergen muss…oder wenn es nur 1-2 adds dazu gibt…aber da muss jeder cd sitzen und failen wird sofort bestraft
ich mag die tiefen tatsächlich, da ich abseits meiner festen gruppe auch gern alleine unterwegs bin
nur stört mich das balancing ziemlich…andere klassen rauschen ohne probleme durch…während ich mich mit knapp 600 tankgear da durchmühe
aber immerhin ist mein klassenverständnis besser geworden…und ich achte in dungeons darauf mehr zeugs durch los usw zu umgehen
schattenmimik war in den tiefen zeitweise mein letzter rettungsanker
Schonmal vorweg: Ich glaube dir.
Mich wundert das tatsächlich mit den Problemen beim Bärchi. An und für sich ist Bärchi ja gerade was AOE angeht stark (hat man als Bär überhaupt eine Single Target Attacke? xD) und da sollte ich als Prot Pala eher gegen abstinken und während diese Events wo mehrere Mobs kommen doch schon recht knackig sind (Erdwühlerminen mit der Fackel, der Raum mit der Rampe sag ich nur…), sind sie durchaus unter Einsatz von CDs und mit reichlich schwitzen machbar mit dem Pala.
Uiie, das wusste ich nicht. Da sieht man mal wieder Lesen bildet.
Das war natürlich ärgerlich, da hat mich Bö getäuscht aber bei deiner Grenzen dürfen wir ja trotzdem nicht mitreden^^^^^
Ich glaube ich sollte meinen Dudu mal wieder häufiger spielen.
Naja, Mondfeuer würde auch noch dazu kommen.
Aber alles andere macht immer AOE. Bzw. Mondfeuer verteilt sich ja auch nach und nach auf alle.
Also mein Mondfeuer trifft zumindest immer 2 targets (Talent)…davon abgesehen, dass das grad an den „Gruppen-Puppen“ in Dornogal so krass am triggern war, dass das hier aussah wie in einem Gewitter…wobei das ja wieder „ein wenig“ was anderes ist. xD
Wie läuft das eigentlich mit Zevkir? Er ist bei mir zwei mal erschienen und hat mich gekillt. Kann ich irgendwie wissen wannner mal wieder auftaucht?
Hat von euch es schonmal einer geschafft ihn zu töten?
Ist meine ich komplett Random.
Ja, 2 mal gesehen, 2 mal getötet.
Nicht schlecht… kann er auch kommen wenn man mit ner Gruppe drin ist?
Würde auf ja tippen…aber war noch nicht mit Gruppe drin.
Jup das geht.
Der taucht auch auf wenn man in einer Gruppe drin ist und skaliert dann entsprechend. Bisher einmal in Gruppe und einmal Solo gehabt.
Okay supet danke, bei mir war er schon lange nicht mehr da… wird zeit