Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Ich glaube fast du magst deine Sterbeanimation. :smiling_imp:

Wenn ja, dann spiel Jäger Totstellen ist billiger als sich von Bossen umhauen zu lassen.

Ich will ihn ja niedermetzeln :sweat_smile: ob es mir gelingt oder er mich mal wieder platt macht ist leider offen :see_no_evil:

Meins auch, aber wäre noch das einzige was nicht einfach wild auf alles Schaden macht.
Aber wie gesagt, verteilt sich dann trotzdem nach und nach auf alle Gegner.

1 Like

wieviele keys kann man eigentlich pro woche zusammen farmen?

hab aktuell nur 2 zusammen für die neue id…was vllt für die neue id etwas knapp werden könnte

4 kann man immer auf „regulärem“ Wege bekommen. Dazu noch die Fragmente und für die Münzen die da rauskommen kann man ja auch noch welche kaufen…für Ruhm gibts bei bestimmten Stufen Schlüssel und mit den Erinnerungen kann man auch noch welche bekommen…alles in allem geht da ne ganze Menge…nur halt nicht jede Woche. :smiley:

Du kannst auch neben einer großen Kerze kämpfen, weil wenn Deine ausgeht spawnt sofort eine neue.

Nur beim Endboss aufpassen, weil nach den Wellen kommt sofort der Boss und wenn Du da neben der Kerze stehst, hast instant Aggro. Doof wenn Du grad nur 50% HP hast oder so.

Bei einigen Bossen habe ich mir auch angewöhnt einfach auf Distanz zu gehen wenn die ihre Area Specials casten.
Dann gibts eben mal 5 Sek oder so Damage Stop. Das hilft ungemein.

Bei Branm’s Heiltränken, gehe ich oft in die Nähe von denen weil selbst wenn ich die gerade nicht brauche, kann das in 2 Sekunden schon wieder ganz anders sein.
Klingt doof aber ich schaue immer, dass die in Griffweite sind wenn die mal aufm Boden liegen.
Immer besser mal aufheben bevor die wieder verschwinden.

Spiele btw nur mit Heal Bram.

Jap, der hat eine Kuriosität für Brann gedroppt, die aber für den Sammelerfolg nicht gewertet wurde :thinking:

steige bei den untermünzen leider noch nich ganz durch - war bisher der meinung, die gibts nur aus aktiven tiefen.
eben hab ich eine nichtaktive 10er abgeschlossen und 80 untermünzen aus einer normalen kiste bekommen (kein schlüssel genutzt).

war das eher ein zufallsdrop oder gibts die regelmäßig aus 10ern, auch wenn sie nicht aktiv sind?

Unterschiedlich.
4 sind garantiert durch die Kisten der Weeklys. Ansonsten kann man 1-5 noch separat bekommen. 4-5 aber auch nur wenn man es massiv auf die Spitze treibt und ein wenig Glück hat. Daher würde ich eher sagen noch 1-3 zusätzlich, je nachdem wieviele Fragment-Worldquests da sind und ob man bereits Keys kaufen kann.

Bisher nur zufällig gehabt bei bei nicht aktiven.

1 Like

War vermutlich „nur“ eine Aufwertung für eine, welche du bereits hattest. :slight_smile:

Diese epische Kurisotät die der droppt ist ein echter Gamechanger. Da kommt stellenweise für 1 Min ein Buff für über 30% Damage & HP raus.

Da schmelzen manche Gegner richtig weg. Hab davon sogar einen screenshot gemacht weil ich es selbst nicht glauben konnte :smiley:

Nein, war eine ganz neue.

Ja und der Screenshot in Meriths Beitrag ist vermutlich Fake, ja? Ja ne, is klar. ^^

Erstmal alles lesen und anschauen und dann …und nur dann große Sprüche klopfen, mein kleiner grüner Clown. :wink:

Vor allem, wenn du mal im Ruf-Tab schaust, dann siehst du bei Merith, dass Brann da bereits Level 26 hat. Das wäre mit nur einer Tiefe bei weitem nicht möglich. Denk mal drüber nach. :wink:

Dann ists wirklich komisch. :confused:

Teste bissl Rum, ich hab 2 Druiden Tanks, mir denen ich aktiv laufe. Der hier mit gutem Gear und mein anderer mit 595 mit blauer Waffe.

Das packst du schon :slight_smile: Druiden Tanks kommen gut durch und machen gut dmg

2 Likes

man bekommt zwar teilweise extrem was reingedrückt, als wächter aber mit 570+ kommste 8er gut durch, mit brann als heal und elunespec…wenn man nen paar mal gelaufen ist kennt man ja auch die problembürger da drinnen :wink:

1 Like

Oh und du kannst ja mal Brothercalek fragen, wieviele Runs er gebraucht hat um seinen Brann auf Stufe 26 zu bringen. Dem sein Brann hat nämlich, genauso wie Meriths Brann laut Armory hat, ebenfalls Stufe 26. :wink:
(Siehe Ruf-Reiter in der Armory)

Und den kann man außerhalb von Tiefen nicht leveln. :upside_down_face:

Naja… zum einen würdest Du dafür sehr viel PvP machen müssen, da die Tokens Conquest kosten. Zum anderen kannst Du das nunmal nicht einfach mal eben so machen, weil Conquest, wie jede Saison bis zur Woche 11 gecapped ist. Darüber hinaus bringen Dir die Teile ohne Vielseitigkeit im PvP überhaupt nichts. Auch die Materialien sind mo entan schweineteuer ( je Ring bspw. 30- 50k aktuell). Jnd selbstverständlich sind auch nicht 610 GS garantiert, sondern nur 597. Alles darüber ist entweder Glück oder mit entsprechend hohem Goldeinsatz für den Crafter verbunden, da eben Konzentration auch limitiert ist.

Insofern lohnen sich die Tiefen für jemanden, der kein Mythic machen will, aber dennoch Wert auf Verbesserung leht, schon.

Ich finde sie aktuell auch noch ganz unterhaltsam für zwischendurch.

1 Like

chance auf 616er setteile sag ich nur.

selbstverständlich werden da alle noch weiterhin reingehen. selbst wenn man 36std am tag m+ läuft, werdens dadurch nämlich auch nich mehr setteile…

wer sich drei zusätzliche chancen aufs richtige setteil entgehen lassen möchte - bitte gern.

Versteh ich das richtig? Wenn ich die Kerze oder den Filter abstelle, kann ich innerhalb des Bereiches trotzdem hin und her laufen, ohne dass die Zeit abläuft? Klasse :slight_smile:

Und ich hab mich die ganze Zeit über den Text von Brann geärgert, von wegen bei Bewegung läuft die Zeit ab und dachte so „Die läuft doch auch ab, wenn ich nur da stehe…“ Abgestellt hab ich das Teil natürlich nie…

1 Like

wenn du still stehst, läuft sie wirklich nich ab. gibt eben einen erfolg auf 8, wenn man die kerze trägt und diese nich ausläuft. das wäre der einzige grund, die kerze ständig mit sich zu führen.

die kerze kann man unter anderem mit dem pfeil-symbol im aufgabenbereich der aktuellen tiefe ablegen.

1 Like