Das werd ich ausprobieren. Bisher hab ich diese Inis eher gemieden. Danke
Ich mag dieses gehetze von Kerze/Dufterfrischer zu Kerze/Dufterfrischer auch nicht. Aber wenn man das so macht ist das ja etwas entspannter.
Der geht auch mit abstellen, glaub mir. ^^
toll, wo is dann bitte die schwierigkeit? auch gut
Deine Probleme die du hast liegen dann aber bei dir.
8er delves
Shadow 574
Blood Dk 568
Mage 580
Warlock 584 aber der ist geschenkt weil easymode als demo.
Ich bin weit entfernt von einem Pro aber machbar ist das ganze sogar sehr gut sofern man alles benutzt was die Klasse hat ausgenommen als Heiler das finde ich ist tatsächlich Blödsinn.
Selbst fals du 3 adds aufeinander stehend hast kannst du die zu 90% solo pullen selbst fail pulls habe ich schon teilweise gekitet bis Bran die aggro von 2-3 adds hatte und danach hast du die gekillt und sofern du Ihn im Healspecc hast ist alles mit def cds und gutem benutzen der Phiolen super zu machen man darf halt nicht sofort durch alle 3 durchrennen mit overheal und kurz danach sterben.
Als Solo Content macht es echt spaß wie andere schon gesagt haben und bringt es einen auch dazu das volle toolkit zu benutzen was für mich gerade bei den low lvl chars viel bringt als Lerneffekt.
Sofern sie es für healer nachbessern finde ich es durchaus gelungen.
Kannst sie abstellen und kriegst trotzdem den Erfolg. Hauptsache sie läuft nicht ab
Oh den Beitrag vom Pala zu spät gesehen
Ich stelle gerade einfach mal wieder fest:
Warum muss Brann, wenn er nix zu tun hat mit seinem dämlichen Dino eigentlich ständig neben mir laufen???
Er rennt ständig über Objekte, mit denen man interagieren soll und dann muss ich erstmal Kamera drehen, bis ich das Objekt und nicht den nutzlosen Zwerg ins Target bekomme.
Ich garantiere:
Vor Ende des AddOns wird jemand dem guten Dagran mitteilen müssen, dass sein geliebter Onkel von einem „pösen und gemeinen Abenteurer“ an die Neruber verfüttert worden ist.
Ne jetzt aber ernsthaft:
Es wäre einfach gut, wenn Brann 10m Abstand zum Spieler hält.
Er muss nicht neben mir sein.
Gut, ich will sowieso andere Begleiter, da ich Brann als ziemlich nutzlos empfinde.
Dann darfst du bestimmt mit Finn oder einem Goblin rumlaufen. Obwohl ein Goblin würde dir nichts abgegeben wenn er einen Schatz finden würde.
is dann ein zusätzlicher miniboss, der am schluss bei den kisten auftaucht…umhauen, damit er nich mit der dicken kiste abhaut.
während der tiefe fällt ihm abundan ne stange dynamit aus den taschen, die ALLEN zielen schaden zufügt…
es hat sich noch was getan - gestern waren die Herolde auf 25 Mio Hp - (Stufe 9), nun sind sie runter auf 12 mio…
Das bleibt auf zu hoher Stufe nen Kampf ^^ aber es ist keine Unmöglichkeit mehr.
Joa…grad Giftbiss mit Reiter auf Stufe 10 gehabt und der Rare Elite aus der Kiste ist 3 mal so schwierig wie Giftbiss und ihr Reiter
mein post–> man bekommt zwar teilweise extrem was reingedrückt, als wächter aber mit 570+ kommste 8er gut durch, mit brann als heal und elunespec…wenn man nen paar mal gelaufen ist kennt man ja auch die problembürger da drinnen
was hat deine antwort für einen bezug zu meinem post?
Wäre schön, wenn das nicht nur nicht sofort neu gecastet wird, sondern die Caster auch mal zu einem laufen, wenn sie nicht casten.
Finde ich mit meinem Pala super nervig, dass ich da teils 2-3 Caster stehen habe, die sich halt 0 bewegen.
Da bringen Branns super tolle Fallen halt auch 0.
stehen dann gern so herum:
kenn ich. nebendran sitzt die eisfalle. kann man dann natürlich auch nur ganz vorsichtig beschießen und ja keine aoe-fähigkeiten nutzen, damit der ganze cc nich aufbricht.
Kannst mit mir laufen du siehst mich nicht und nach dem Run ist dein Loot nicht mehr da genau so wie ich
LG
Gaskadse
Du bestreitest doch das die eine Person ihren 11er geschafft hat oder nicht?
Und das merith ahnung hat das gleiche.
Also entweder hast du selber absolut kein plan wie man diesen content spielt oder du willst andere nur runtermachen weil ihre meinung dir nicht passt
Also die letzten Hotfixes haben vieles für mich erheblich einfacher gemacht. Stufe 8 ist jetzt kein Problem mehr. PS. Bran scheint halt endlich zu heilen wie er soll.
Hat er vorher auch schon. Man musste allerdings auch alle Phiolen nutzen und einen einigermaßen hohen Level bei Bran haben um das zu merken. Das ist das was sie geändert haben das man das auch schon früher merkt und nicht erst irgendwann ab 25-30.
Ich hab jetzt meinen Schurken auf 80 gebracht und mit 575 das erste 8er geschafft.
Dauert zwar länger als mitn DK (naja, Gearunterschied halt) aber extrem einfach.
Outlaw, mit Trickster als Herobaum, für das Schurkenhandel QoL Talent.
Boss hat gefühlt ewig gedauert, da einfach der Vanish Burst fehlte. Muss da wohl Talente etwas anpassen und die Vanish Talente raushauen, zumindest für die Bosse.
Und ein Edit: Schurkenhandel hält ne Stunde wenn man den Herobaum wechselt. Gerade in meinem 2. 8er gemerkt. Bugreport ist natürlich raus. Hat aber den Boss wesentlich angenehmer gemacht. Keine Aggro, aber etwas mehr Schaden.