Moin, ich bin letzte Woche paar Tiefen bis 6-7 mit meinem Evoker gelaufen und Dienstag die erste 8er (mit GS588). War knackig aber durchaus machbar.
Heute morgen wieder eine 8er gelaufen und die „Nerfs“ merkt man massiv.
Brann hält viel mehr Aggro (vor Mittwoch „tankte“ er im Grunde nie), die Heilung ist stark erhöht und die Fläschchen sprudeln nur so.
Nach meinem Empfinden ist es jetzt tatsächlich fast zu leicht, höher als 8 hab ich aber noch nicht gemacht.
Pala geht, Jäger geht. Die können das empfohlene GS sogar unterschreiten. Wenn man eine Fläche verpennt oder zu viel pullt (in den Erdwühlermienen kommen Mobs in Wellen?!), ist man teilweise Onehit. Bekommt das Pet nicht schnell genug Aggro - Tod.
Mit meinem Schurken werde ich in Delves definitiv keinen Fuß setzen.
mit neuer skillung und besserer waffe war dann die 7 heute recht einfach zu schaffen…Mykomatenhöhle…schweineschnitzeljagd
testweise…da ich letztens wegen fehlenden schadens von den addwellen überrant wurde
der boss war gefühlt ein trashadd…hatte nur sehr viel hp…dauerte etwas
8er Underkeep, da gebe ich jetzt mitn Schurken auf. Versteh da den Boss nicht.
GS 582. Von 100% Leben auf 0% in nem Global, aber nicht durch Autohits sondern durch ne Fähigkeit, von der ich keine Ahnung habe woher sie kommt.
Laut Beschreibung sollte es ein Orb sein, aber nie so etwas gesehen.
Naja was solls, 2 8er clear und morgen ist auch ein Tag.
da war ich bisher noch nicht solo drin…nur mit freunden
hab mich einmal von so ein riesen käfer überrennen lassen
so im detail kenne ich gerade den boss nicht…nur, das es ziemlich wenig bewegungsfreiheit gab, was die sache als heiler stressig macht
Das einzige, was ich mit meinem Pally noch nicht geschafft habe ist einen 11er…den hab ich gestern beim Boss bei Schnitzeljagd abgebrochen…Brann als DD, keine Tode bis zum Boss, Boss 50% HP Left, Pally 0% ^^
Naja und „Zekvir ?“…Brann als DD, Boss 60~75% HP Left, Pally 0% xD
Im Vergleich zu einem 11er fand ich den Zekvir ? easy. 11er dürften aber mit mehr Gear bei mir deutlich besser laufen.
Ja muss es da noch mit nem Stragiewechsel probieren. Raid- statt M+ Skillung, Brann ggf. als Heal und andere „Talente“ für Brann rein. Würde Zekvir down bekommen, wenn ich die Kokons down bekomme. Habe mit Zekvir und Add zuviel Damage der rein kommt. Spätestens ab Add Nummer 2 bin ich dann tot. xD
Davon abgesehen, dass ich dann das Add fokusen muss und dann übersieht man mal den Poison Cast…ist dann langsam und frisst den Fear, etc x)
Werde Zekvir noch down bekommen…Season steht ja noch am Anfang
Die ignoriere ich und das Add stirbt einfach nebenher. Einzige was ich da mache ich grippe es zu Zekvir hin, so dass es auch alles andere abbekommt. Bis das nächste kommt ist das eine auf alle Fälle Tod.
Ja hetzt einen ja keiner.
1 Like
Ich hatte bis jetzt Brann auch nur als DD dabei bis gestern. Hab ihn dann gestern das erstemal als Heiler mit genommen und es war so easy und entspannend in den 8tern. Das ist ein riesen Unterschied.
2 Likes
Hast du Brann als Heiler oder DD mit dabei. o.O
Du wirst lachen, aber als Prot Pala fand ich Brann als DD bisher entspannter…wobei ich ggf. für den Boss gestern Brann mal hätte umstellen sollen… das wär ggf. was gewesen
da noch nich alle relikte vorhanden sind, is man bei der auswahl auch noch etwas eingeschränkt - ich hab den zusätzlichen heiltrank auf rang4 und hab deshalb stets genug tränke da rumliegen. fehlt als heiler eben der killshot und andere kleinigkeiten, aber branns schaden nützt einem auch nichts, wenn dich die aoe-wellen vom boss in die knie zwingen. das is deutlich einfacher mit genug heiltränken aufm boden.
2 Likes
Bei Zekvir generell als DD.
Den Rest mach ich mit der Heilung vom DK. Wobei der Fear ist eh witzlos bei mir und für das Gift AMS oder kicken. Geht eigentlich ganz gut wenn nicht wie beim ersten Mal in voller Panik alle CDs ziehe
1 Like
brann geht schon als DD, aber da die pets dieses Addon ständig ein auf den Deckel bekommen und ständig umfallen, ist es mit dem Heiler entspannter. Weiss ja auch nicht was sich Blizz dabei gedacht hat, dass die Begleiter so auf den Deckel bekommen.Das macht teilweise kei8n Spass, wenn du die Begleiter ständig heilen musst. mit brann als heiler , werden die Pets mitgeheilt und man kann in Ruhe schaden machen.
Den einen Augenblick alle paar Sekunden hat man schon Zeit um Petheal zu aktivieren. Und meine Grollhufe sind immer noch relativ zäh.
petheilung eventuell sonst wo am bildschirm kleben und/oder wird per maus geklickt, dass es so nervig is.
ich hab petheilung auf schnelltaste und für die tiefen quasi in der normalen rotation mit drin. als nervig seh ich es daher nich an - is genauso wichtig wie die dmg-rota selbst. weakaura dazu, wann die heilung ausläuft und scho isses ein normaler 10sek cd für die rota.
im raid oder in inis erwische ich mich scho dabei, abundan petheilung zu drücken - ohne pet draußen.
1 Like
Haben die auch die Droprate der Schatzkarten erhöht? insgesamt 3 heute bekommen.
Habe mit meinen Ele Schami GS 576 heute Stufe 6 abgeschlossen, bin einmal gestorben, war aber selber schuld ^^
jetzt bin ich 581 und versuche mal die 7
Als Holypriest eben die Fungusphantasterei auf Stufe 8 abgeschlossen. Den Endboss fand ich aber wegen der etwas schwierigen Platzsituation da oben doch recht speziell.
in einer anderen variante rennt der unten in der nähe vom wasser herum. wir hattens bei 6% geschafft, dass er nach einem anstürmen im wasser abgesoffen und durch die map gefallen is. nach dem totstellen is er irgendwann respawnt. nich dramatisch, aber nervig war das.