Wäre eine Alternative. Ich will das Gear nicht hinterhergeworfen, aber 1x die Woche vault ist eine kleine Karotte^^.
gut, man muss immerhin berücksichtigen, dass wir gerade mal in woche 2 sind und 603 (abseits der schatzkarten) eben schon das maximum sind. die season geht jedoch noch ne ganze weile.
im schnitt bekommt man 5 schlüssel und ne schatzkarte pro woche, also 6 items. wären die grundsätzlich alle brauchbar, wären wir nächste woche alle fertig mit den tiefen. dürfte ja auch nich in blizzards sinne sein.
Darum geht es nicht, die Tendenz bei mir ist einfach nach 2 Wochen NULL Loot aus der Kiste, der was bringt. Das muss sich ändern.
keine ahnung, nach welchen kriterien du items aussortierst, rein statistisch wäre das aber schon ne besondere negativleistung nach nun rund 20 erreichbaren schlüsseln und diversen schatzkarten nichts brauchbares gefunden zu haben…
keine ahnung, nach welchen kriterien du items aussortierst, rein statistisch wäre das aber schon ne besondere negativleistung nach nun rund 20 erreichbaren schlüsseln und diveren schatzkarten nichts brauchbares gefunden zu haben…
Wie ich schon geschrieben habe, ich SIMS es durch. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich ein Pechvogel bin und dass dies statistisch durchaus auch möglich ist. Egal, das ist kein Show Stopper und vieleicht wird es noch besser.
Dein Fall ist natürlich ein massiver Ausreißer, aber irgendwo muss ich dir halt auch zustimmen.
Wir gehen fast immer zu 4. oder 5. in die Delves und wie oft da drin Rücken oder Trinkets droppen ist irgendwie echt nicht normal.
Gleichzeitig darf ich mich aber gar nciht beschweren, hab mit der ersten Schatzkarte eine 610er Tankwaffe gelootet und beim ersten Zek’vir spawn (bei dem wir gnadenlos gewhiped sind) die 2H Waffe bekommen… Aber beim Shamy merke ich es auch, dass der Geartechnisch zu langsam vorankommt, weil ich auch bei 3 von 4 Delves Rücken bekommen hab.
Mein Druide (der immer Stab trägt) bekam in seinen ersten 4 Delves zuerst ein Offhand Item, dann NOCH ein Offhand Item, dann die passende Mainhand dazu und zu Schluss einen Stab.
Hab gestern das erste mal nen 8er Solo gemacht. Dann direkt im gleichen 9 probiert. Da hab ich vom Trash richtig fett aufs Gesicht bekommen.
GS aktuell 607.
Warum speccst du nicht einfach auf DD um, das kostet dich keinen Kupfer und du kommst sehr wahrscheinlich besser durch.
Weil das wohl keine Skillung ist, die man spielen mag. Sonst hätte man das vermutlich längst getan. Wie fändest du es denn, wenn man als Jäger in den Tiefen auf Survival umspeccen müsste?
Ich bin z.B. Holy Priest. Und ich mag überhaupt nicht als Shadow spielen. Zudem scheint die Shadow Skillung, nach dem, was ich hier las, eher ungeeignet zu sein.
Die Tiefen entsprechend der Skillung anzupassen, ist ja kein Hexenwerk. Auch wenn Blizzard immer wieder vergisst, dass es noch andere Rollen außer „DD“ gibt. Das war ja bei den Rissen nicht anders, auch da musste erst gepatcht werden, damit diese für Tanks und insbesondere für Heiler spielbar wurden.
mehr muss ich dazu nicht sagen, danke
Hatte vor kurzem eine Tiefe mit einem gewissen Rosa Ding (will nicht spoilern) Der Tripp war super
Es gibt halt durchaus Tiefen die sehr langweilig sind aber sich dennoch gut eignen um mal eine Runde Loot zu holen.
Und dann gibt es eben doch Tiefen die mit ihrer Geschichte richtig Spaß machen.
So oder so kann man sich in den Tiefen super ausprobieren und nach Loot jagen. Ich weiß nicht wie lang es motivieren kann. Irgendwann hat man halt alle Tiefen gesehen. Aber das ist ja bei Instanzen ähnlich. Es wiederholt sich halt immer wieder. Mich motiviert es jedenfalls auch in der nächsten Woche noch.
Hatte vor kurzem eine Tiefe mit einem gewissen Rosa Ding (will nicht spoilern) Der Tripp war super
übers wasser reitend nach pilzen gesucht? irgendwas in dem dreh war da…dachte anfangs auch erst, ich sei irgendwo falsch abgebogen, als ich das rosa ding sah. das kam ganz leicht unerwartet.
auch brann sah abundan n bisschen anders aus. wunderte mich anfangs selbst, wieso auf einmal der andere zwerg neben mir steht.
oh? welche Tiefe ist das den die ihr da meint? diese mit dem pilzendboss oder doch eine andere?
Die mit dem komischen Moosmonster. Ich komme grad nicht auf den Namen. Ist eine Tiefe in Heilsturz. Auch verwirrend war dass man den Boss nicht am Ende der Tiefe besiegte sondern am Anfang besiegen musste.
eine variante der mykomantenhöhle
hm… sagt mir nix, hab ich wohl noch nicht gesehen. werd es aber mal suchen gehen.
Heilsturz oben rechts neben dem Wochenquesthub der Arathi
Das ganze ist schon extrem Klassen und Skillungsabhängig.
War gestern ne 10ner als Monk, das fand ich teils schon spannend trotz 608ter Itemlevel, und heute war ich mit meinem Itemlevel 600 BlutDk in ner 11er und bin da eigentlich mit Bran als DD so durchgeflogen.
Dafür komm ich bei Zekvir wiederrum mit dem Monk besser klar, weil ich mit dem DK als Tank nicht genug schaden aufs Ei bekomme.
Den hab ich aber auch bisher nur auf „?“ Level erledigen können, auf „??“ hat er mir heute mit beiden noch den Hintern versohlt.
Vieleicht morgen nochmal testen wenn ich den 4er Boni mit dem Windwalker habe.
Zekvir ?? wird aktuell ja (fast) nur von World First Spieler mit 620+ Itemlevel gelegt oder Spiele die Mechaniken ausheben.
Heute ein Video eines SV gesehen der das Ei schlüpfen lässt → Frostfalle → totstellen inkl Pet und das Add despawned. D.h der hebelt die gesamte Mechanik aus.
https://www.youtube.com/watch?v=e_3RkRjZzGc
Bei 1:20
Leider nein, ich SIMS es immer durch.
Das ist seltsam. Du trägst ja noch recht viele 580er Items. Die 603er aus den großzügigen T8 Tiefen (epische Truhe) haben bei mir immer bessere SIMS ergeben, auch wenn die Sekundärstats nicht optimal waren. Alleine das plus am Primärstat machte da einiges aus.
Dachte, ich schaffe heute endlich auch einmal eine weitere größere Tiefe - wollte sie auf 7 absolvieren - um noch die Schatzkammer etwas zu pushen.
So war ich heute auf der Insel Dorn beim Erdrutsch (?) und habe leider all meine Leben beim Endboss verbraten.
Hatte einige Dinge versucht, doch dabei blieb es - ohne Erfolg.
mein Itemlevel 587 - Brann auf 17
Bei den Spinnennetzen war nix mit stehen bleiben (hatte da was letztens hier im Forum gelesen, dass die keinen Schaden machen - denkste … im 6stelligen Bereich sogar.
Bei der Lore war es auch seltsam - Boss dreht sich ja, bevor die Lore kommt. Wollte mich positionieren und er dreht sich nochmals und ich stand falsch. Spinnennetze waren auch noch nicht weg. Habe es auch erlebt, dass er sich zwar 2x in die gleiche Richtung drhet, die Lore jedoch aus verschiedenen Richtungen kam.
Dann bekam ich auch auf Instanz ordentlich Schaden, obwohl weder Spinnennetze nor Lore da waren, sah auch keinen Buff.
Was ist eigentlich, wenn ich den Boss von der Mitte wegziehe, kommen dann immer noch Loren?