okay danke werd die mal aufsuchen
oje, da bin ich wohl einer der schuldigen, hab zwar auch geschrieben das ich mit meiner heiligen flamme da weniger probleme hab, aber ich stehe da bei dem auch nicht länger als 2-4 sekunden in den netzen, bis die lore eben vorbei rast und wechsel schnell aus die schienen beim feuer. und vergiss nicht den boss zu unterbrechen, der hat einen zauber, einen fluch, der macht heftigen schaden, wenn man sich nicht heilen kann. oder anderweitig imun machen kann.
Manchmal dreht der such auch mehrfach, das ist richtig, aber den Spinnenweben-„Strahl“ macht er immer nur in eine Richtung. und aus der kommt dann das Mincart. Am besten etwas näher am Boss dran stehen. Dann kann man sich schneller umpositionieren
Oder halt rechtzeitig vor dem „Lorenevent“ näher ran.
Naja, ich habe es jeweils so erlebt …
- Er drehte sich 180° von mir weg, Lore kam von vorne.
- Ein anderes Mal genau dasselbe - nur Lore kam von hinten.
Bei den Spinnenetzen habe ich mich auch mal auf die Steine gestellt, da bekam ich keinen Schaden mehr.
Aber nunja, aufgeben ist keine Option.^^
Heute auch auf +8 gemacht, am besten nicht auf die Drehung achten, sondern nur auf den Strahl. Da liegst du dann immer richtig.
Ich werde es beherzigen.
Habe aber eh das Gefühl, dass ich da noch zu schwach bin - mit der schwachen Waffe oder aus sonstigen Gründen noch zu wenig Schaden fahren. Brann ist mit 17 auch noch nicht gerade stark,
Ich war mit 581 drin, aber Brann ist tatsächlich schon 25 oder so. Wobei ich ihn als Heiler bei hatte, hat dadurch halt lange gedauert, aber da drin hat man ja Zeit.
ne ganz doofe frage, wie sehe ich eigentlich die „extra leben“? irgendwie was das in schadowland mit dem turm besser sichtbar. und was passiert eigentlich wenn man da alles aufbraucht?
Ich spiele seit gestern mal wieder etwas (hatte wegen entzündeter Hand gar keine Muse zum spielen) - allerdings fast nur einhändig , dank eines Druckverbandes an der linken Handinnerfläche,
2 Tasten an der Maus musste ich schon vorübergehend deaktivieren.
Sind die bei dir nicht rechts oben in dem kleinen Extrafenster sichtbar?
Da sehe ich bei mir jedenfalls, auf welcher Stufe ich drinnen bin und auch die Leben.
leider nicht. nutze auch kein UI addon, nur standart UI aber joa weiß der geier was da bei mir nicht richtig eingestellt ist.
Die stehen bei mir über den quests in nem kleinen Fenster über den quests. „ 5“
Aber nutze auch Elvui.
ich schau nochmal, wär eja witzig wenn die stufen die ich derzeit gemacht hab, noch so gering sind, das es nicht angezeigt wird.
Ist aber auch nur in de 4 täglichen. In den anderen hat man doch keine Begrenzung der Leben oder?
ich sehe die anzeige grad unter „alle ziele“ bei der quest liste. entweder war ich echt einfach zu blind oder das addon silverdragon hat da rum gemurkst. ich gehe aber eher vom eigenen versagen/unfähigkeit aus. sorry ^^
Das kann man wenigstens auch selber abstellen.
Den Strahl meinten wir btw. https://imgur.com/a/d6hVxsa
. Der geht von der Hand bis zur Lore.
heute mal 2,5std zeit für zekvir geopfert. gleicht aktuell eher einem glücksspiel…
- kein krit vom dicken fangen
- hoffen, dass brann sich nich mit totstellt, wenn man selbst drauf drückt und der boss resettet
- hoffen, dass brann nich zu häufig aus dem leben gehauen wird
- hoffen, dass brann die ads nich aus der eisfalle ballert
- und dann noch gegen die eigene blödheit kämpfen
unter 50% hatte ich ihn ein paar mal, mehr wirds leider nich. da fehlt dann doch noch etwas equip, um die eigene blödheit und branns seltsames verhalten auszugleichen
Ne die Anzeige hat man ab T4. Die Anzahl der Leben beeinflussen ja auch in einem gewissen Maß den Inhalt der Kisten am Enden.
oho grad in der tiefe mit dem minen lore Boss und also mal wieder mit dem trasch zeugs davor mit dem flammenwerfer… ich hasse diese maden, neben diesen stacheleber artigen käfern, die drücken schaden… aber der rest ist recht gut handelbar. und endboss war heute etwas knifflig, weil dem sein fluch öfter durchkam und ja der dott tut weh. aber die netze ziehen mir kaum leben ab. keine ahnung was ich da anders mach, aber ich steh wirklich nicht zu lang drinnen. ^^’ dank schatzkarte gabs gleich zwei epics. eines auf 610 und eines auf 603 :3
Bei den „Maden“ ist es wichtig aus dem Fear raus zu gehen, der haut selbst mir richtig fette Kellen rein und bei den „Stacheleber-artigen“ musst du aus dem Ansturm raus. Dann gehts