Eure Erfahrungen mit den Tiefen

AMS und Lichborne regelt, spielst halt die falsche Klasse :stuck_out_tongue:

Das Problem ist nicht der Fear als solches, sondern der Damage den der damit gleichzeitig raus haut. :stuck_out_tongue:
Wobei Problem halt relativ ist…und nen Fear gebrochen bekomme ich auch…davon abgesehen, dass ich auch noch nen Stun habe ^^

Nur doof, dass der den Fear dann direkt wieder ansetzt. Ist schon nervig.
Zum Glück ist die Range von dem Ding nicht sehr groß.

Joa, aber mein Stun hält halt schon nen moment an, das ist schon nicht schlecht. ^^
Oh und als Pala kann man auch gut auf Entfernung kämpfen…nenne den Prot Pally gerne spaßeshalber einen Range Tank. ^^

Ja, meine stuns auch. Aber es ist eigentlich sogar effektiver kurz ausm Kreis zu gehen und dann weiter zu machen. Dann hat man ja erstmal ne Weile Ruhe.
Und man weiß nie wann man den stun wieder braucht.

1 Like

Nutze den Stun meistens, wenn ich einfach keine Lust habe oder wenn der Mob dann auch drauf geht. :slight_smile:

Joa, ich nutz den immer wenn ich mal wieder von der Taste abgerutscht bin. Alt+1 ist stun. Alt+2 selfheal. :joy:

1 Like

Was ich heute schade fand, das nach dem ersten Sterben alle gefundenen Buffs unwiederbringlich weg waren.
Werde gleich noch paar Tiefen versuchen (so gut es geht mit meiner Hand), um das Ilvl für morgen noch etwas hochzuschrauben.

1 Like

Das ist ärgerlich…eventuell mal als Bug melden. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.

Naja, sah das nicht unbedingt als Bug an.
Denn den Buff, den man z.B. durch Essen bekommt, ist ja auch weg nach dem Sterben.

Wobei, bei Torghast blieben die Boni, auch wenn man starb.

:thinking:

Egal … aufstehen, Krone richten, weiter geht’s. :wink:

edit
Was mich heute freute, erfahren zu haben, dass ich, egal wo ich bin, die Schatzkammer ansehen kann (was noch benötigt wird), Ich weiß, kannte bestimmt schon jeder. :rofl:

Das so oder so. ^^

Kommt drauf an welche buffs du meins. 100% mehr hp bis man unter 65% fällt ist ja logisch dass der weg ist wenn man stirbt, nur mal so als Beispiel.

Meinte diese Boni, die man in den Tiefen findet (Temp +2% usw.).

habe gerade zwei +8 mit meinem 568/570er BM durchgespielt.
also mit BM extrem einfach. Pet heilen und Tränke von Brann sinnvoll einsammeln.
Habe Erdwühlerminen und Wasserwerk gespielt.
Das Pet vom BM, bei mir Clefthoove, trivialisert das gesamte Delve. Darf nur nicht sterben oder Aggro verlieren sonst ist man mit so einem niedrigen Itemlevel direkt tot.
Ich bin nicht mal vorsichtig vorgegangen sondern einfach gepullt was gerade vor mir Stand und CDs gezogen.
Muss aber auch sagen das mein Brann 28 ist, wegen Main, und als Götzen habe ich Erdenmutter 3 und Amorphes Relikt 4 drin.

evtl von Treffersicherheit auf BM wechseln im Delve.
Mein Main hatte ich auch erst auf Guardian gespielt bis Gear vorhanden war und dann erst auf Feral gewechselt.

Für die Spinnennetze kannst Du am Eingang eine Fackel aus der Kiste holen, mit der Du sie wegbrennen kannst. Wie der Boss sich dreht ist egal. Er wirft einen Faden und aus der Richtung, in die er den Faden wirft, kommt die Lore. Dieser wiederum kann man ganz einfach ausweichen, entweder in die Spinnennetze laufen, oder sich auf der Kreuzung positionieren und auf das andere Gleis laufen.

Einfach weiter probieren, die Tiefe ist ein Selbstgänget, wenn man den Dreh erstmal raus hat. :wink:

Ehm … ich spiele Treffsicherheit und habe Brann nicht als Heiler dabei.
Mag BM gar nicht mehr (schon länger) …

Naja erstmal Gute Nacht

Endlich mal eine dieser Karten bekommen.
~40 8er, verteilt auf Schurke und DK. 1 Karte.

Blizz, bitte bufft mein Glück

Jetzt muss ich auch noch teils ohne blubberndes Wachs auskommen (bug?). Was hat denn Blizz jetzt schon wieder veranstaltet?

Für das riesige Netz, welches der Boss legt? Ich meine nicht, dass das geht. Zudem gibt es die Fackel nur in dem einen von 3 Modi der besagten Tiefe.

1 Like

Nichts weiter.
Funktioniert so wie es soll und du bewegst dich zuviel. Entweder still stehen bleiben (was unpraktisch ist) oder die Kerze einfach abstellen und Mobs machen. Danach Kerze wieder aufnehmen und weiter gehen.

1 Like