Hä? Wat fürn blubberndes Wachs?
Du redest irgendwie an mir vorbei. ich erzähle dass Blubberndes Wachs buggt und du erzählst mir was von Kerze auf oder abstellen.
Können nur Schurken nutzen https://www.wowhead.com/de/spell=444755/blubberndes-wachs aktuell aber warum auch immer nur noch bis itemlevel 606.
Ah okay dann habe ich da falsch verstanden, my bad. Lass sich im ersten Moment anders.
War in der Beta schon auf 606 gecappt gewesen. Wieso? Hat bisher noch keiner sagen können. Wetzsteine dürften aber generell besser sein.
Nee, das vom Boss nicht (denke ich, habe dort noch nie probiert die Flamme zu nutzen). Da ist es aber auch überhaupt nicht notwendig ins Netz zu laufen, weder als Range noch als Melee, da man anhand des Fadens, den der Boss wirft, genau weiß, wohin man ausweichen muss und einfach auf das andere Gleis laufen kann (setzt natürlich voraus, dass man sich nah genug an der Kreuzung positioniert).
Ich bin allerdings (bis einschließlich Stufe 8, höher habe ich noch nicht gespielt) auch noch nicht gestorben, wenn ich falsch gestanden habe und notgedrungen kurz ins Netz gelaufen bin, um dem Wagen auszuweichen.
Einfach auf der Kreuzung halten und beim Mine cart um 90° drehen. Bekommt man das Mine cart nicht ab und der Boss bewegt sich nur minimal.
Beste was man da machen kann. Brann ist da nebensächlich.
Das passiert auch erst so richtig ab 10.
das habe ich gesehen das du MM bist. Daher meine Aussage das man halt alles von seiner Klasse ausnutzen soll und evtl wechseln kann,.
Dann sogar noch ohne Heiler Brand, welcher eh besser als DD Brann ist, undergeared zu hohe Delves spielt, dann kann das nicht funktionieren.
Aber weiterhin viel Erfolg.
Ich habe nun recht viele 8er Delves mit meinem Vergelter Paladin und meinem Elementar Schamanen abgeschlossen. Meine Erfahrungen bislang:
CC ist oberste Priorität. Alles, so viel wie möglich. Vor allem „Nekrotischer Blitz“ in den Dungeons mit diesen Untoten „Murlocs“.
Alles was zaubern kann tut weh.
Es fühlt sich oft an wie der Magetower. Man muss seine Klasse ab eine bestimmte Stufe schon berherrschen können. Ob das gerade für den Vergetler auf Stufe 8 der Fall ist, wage ich zu bezweifeln - man hat echt viele und gute Deffis. (Aber ich spiele den Vergelter auch schon seit fast 20 Jahren).
Mit dem Elementar Schamanen bin ich recht neu im Geschäft. Habe zuerst, weil es für mich logischer klang, den Sturmrufer genommen. Blitzschlag und Kettenblitzschlag fand’ ich schon zu Classic immer extrem cool.
Habe mich leider anfangs sehr schwer damit getan - bis ich dann irgendwann mal auf den Scharfseher gewechselt habe.
Viel angenehmer für die Delves. Sehr viel.
Seitdem gehen auch die 8er Delves mit dem wie Butter.
Ich habe den Eindruck, dass es als Caster generell etwas „verwachsener“ in den Delves zu geht. Nun habe ich als Elementar Schamane sicher eine Art Easymode durch Hero, den zwei Elementaren und der Selbstheilung.
Brann ist immer als DPS dabei. Egal mit welchem Char ich drin bin. Da ich mit beiden Klassen ja solide Selbstheilung habe…
Amphore und Pfeilspitze sind mittlerweile auf 4 - Brann ist Level 34.
Die Möglichkeit jede Woche die untere Reihe im Vault voll zu kriegen ist super angenehm. Ich habe irgendwie eine Art „Anxiety“ (so nenne ich es mal vorsichtig) gegenüber Gruppencontent entwickelt, obwohl es mir früher immer viel Spaß gemacht hat. Kann es mir nicht erklären.
Aber umso froher bin ich, dass mir nun Max-Level Content gegeben wurde, den ich solo machen kann.
Aber genau von dem Netz war halt die Rede.
Machst nicht. Der Boss träumt die Netze weg und die bewegst dich auf den Gleisen.
Die Fackel kannst aber gegen den Boss benutzen, weil der Schaden ist relativ hoch.
Problem ist das man beim nutzen nicht mehr ausweicht, pariert etc. D.h gibt es volle Breitseite auf die Nase.
Wissen wir. Folge dem weißen Kaninchen durch die Quotes.
Ok, dann habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Ich war der Überzeugung es ginge generell um die Netze, die (wenn man drin stehen bleibt) neue Gegner spawnen.
Alles gut. Passiert schonmal.
Desshalb mach ich es dann, wenn der seine Waggon ranholt ^^ die Fackel wurde aber geneft, als ich diese Tiefe auf 11 gemacht hatte, hat die Fackel sehr Bösen dmg gemacht ^^
Also ich liebe die Erdwühlerminen. Wenn man nicht gerade Urlaub in den Voidzones macht (Zirpender Furchtschürer), der Lore ausweicht (ist als Melee. bzw mit einer Petklasse nicht schwer), dann liegt der Boss ganz easy. Und wenn man sich dann noch an den GS Vorschlag von Blizz hält, ist es meiner Meinung die schönste Tiefe. Für die hier hab ich keine Lieblingstiefe wie für die DH, mit der bin ich auch bei 5 noch immer knapp vorm Verrecken.
Im Grunde gefallen sie mir ganz gut. Ich gehe da immer alleine rein und gucke einfach wie weit ich komme.
Aktuell bin ich bei 9 angelangt, aber die Tiefe wurde leider nicht gezählt. Am Ende gab es auch keine violette Kiste, obwohl sie aktiv für den „restaurierten Kastenschlüssel“ war.
Das hatte ich jetzt schon zweimal gehabt und frage mich, ob es ein bug sein könnte.
Bist du evtl. darin zu oft gestorben?
Oh ja, dass kann gut sein
Dann liegt es bestimmt daran. Vielen Dank für deinen Kommentar
Gibt nen schönen Erfolg wenn man da keine Gegner durch die Netze spawned und laut Erfolg „keinen Schaden durch Neruber bekommt“.
Ach verlesen. Keine spawnen und kein Schaden durch Nerubereier. Was für Eier???
Die Eier gibt es zB im Spiralgewebe mitunter.