Na ist ja gut wenn keine da sind.
Hab den Erfolg vorhin bekommen und es ist natürlich viel einfacher keinen Schaden von den Dingern zu bekommen wenn keine da sind.
Ich meine du hast bei den Neruber-Tiefen immer eines von beiden. Also entweder Spinnenweben am Boden oder halt die Eier…wobei ich meine die Eier kommen eh nur im Spiralgewebe vor…vielleicht irre ich mich da aber auch…hab die schon länger nicht mehr gesehen.
Die explodieren und hinterlassen Flächen und nach ner Weile verschwindet die Fläche und die Eier kommen wieder.
In den Erdwühlerminen gibts 3 Storystränge. Einmal begleitest du ünd rettest du Minenarbeiter, die sich in einer Lore sammeln.
Beim 2ten Geschichtsstrang, triffst du am Anfang eine Lampenanzünderin, die dir einen Flammenwerfer gibt, mit dem du die Netze am Boden wegbrennen kannst. Ich glaube auch, wie schon jemand in dem Thread schrieb, das Blizz was am Schaden vom Flammenwerfer gedreht hat, da man im Gegensatz zu voriger Woche. kaum mehr Schaden an den Gegnern macht. Dann im großen Raum musst du insgesamt 37 Neruber besiegen. Danach kannst in den oberen Bereich, wo du weiter Netze wegbrennst und eingesponnene Minenarbeiter befreist.
Bei der letzten Story sind jede Menge Eier, die du nicht berühren darfst, Loren fahren im kurzen abstand die Schienen entlang (was man echt gut zu seinem Vorteil benutzen kann. Im großen Raum angekommen, musst du 7 Erze sammeln. Natürlich sind auch da jede Menge Eier. Wenn man alle Erze hat, gehts in den oberen Teil, wo du fahrende Loren hast, keine Eier, aber dafür musst du 6 irdenen Edelsteine zum Essen geben. Sie zerstören dann die Netze und du kommst weiter.
Der Boss ist auch Easy. Kein Urlaub in Voidzones, wenn er die Lore holt aus der Fahrtrichtung rausgehen und sobald die Lore weg ist unter den Boss (zumindest als Melee, den der Schlagschaden ist Lächerlich, gegenüber dem Schaden der Raketen.
Keine von beidem gestern. War das Ding wo man mit so nem Teil immer die Zwerge verwirren kann. Die laufen dann nur noch im Kreis.
In der ganzen Instanz waren 0 Netze und ich hab nirgendwo Eier gesehen.
Stimmt…jetzt wo ich drüber nachdenke…in dem „Event“ sind tatsächlich weder Netze noch Eier x)
Ich glaube auch, wie schon jemand in dem Thread schrieb, das Blizz was am Schaden vom Flammenwerfer gedreht hat, da man im Gegensatz zu voriger Woche. kaum mehr Schaden an den Gegnern macht.
Schade, die verderben einen auch jeden Spaß. Klar kriegt man die Gegner auch „normal“ besiegt. Aber zur Abwechslung mal alle mit dem Flammenwerfer wegbruzzeln hat einfach Spaß gemacht…
Da ist der Erfolg geschenkt. Ich spiele nie auf Erfolge und fand es schon sehr lustig als der kam.
Heute ist die Schwärmerbresche großzügig und ich habe tatsächlich beim Endboss aufgegeben. Alle ca. 15 Sekunden spawnt er Adds mit 3000k HP + Schild, die das Angriffstempo vom Boss um 50% erhöhen so lange die Adds leben. Die Adds sind bis das Schild runter ist komplett stationär, der Boss legt aber eine „Pfütze“ auf den Boden. Ich hab einfach die Adds nie schnell genug runter bekommen (Tank) oder bin sowieso gestorben (Melee). Habe den Boss noch nicht mal unter 80% bekommen.
Hat jemand Tipps ob ich eine Mechanik übersehen habe? Soll die Tiefe so extrem schwer sein? Gibts da einen Bug mit der Spawnrate der Adds?
Die Tiefe war letzte Woche schon absurd schwer - fand ich. Aber in der Version für mich nicht besiegbar.
Die Tiefe diese Woche noch nicht gemacht, beim letzten mal als ich drin war mitn DK reichte es die Adds per Grip zu ziehen um den Channel zu unterbrechen. Gehe deshalb stark davon aus, dass jeglicher CC hilft.
Mache die jetzt mal mitn Schurken.
Edit meint: CC bringt nix. In den Strahl reinstellen aber schon.
Aber Brann war wieder mal mein größter Feind. Hat ja gerne Aggro durch Vanish und läuft dann wie ein kopfloses Huhn rum. Sehr unangenehm bei dem Boss.
Danke Also zwischen Boss und Add platzieren. Probiere ich dann mal.
Tiefen sind aktuell wirklich mein Lieblingscontent
Priester heute auf 80 gebracht und jetzt mit GS 576 die erste 8er geschafft, ohne Tode.
War sogar angenehmer als erwartet, Verblassen war halt dauerhaft auf CD und nur schön kleine Pulls.
Frage.
Wofür sind T9 und T10 eigentlich gut. T11 gibt einen Erfolg.
Aber T9 und T10 verstehe ich atm noch nicht ganz.
Rennt die einer von euch? Oder nur T8 und dann wenn Gear hoch genug direkt T11 ( ja ich weiß man muss die freischalten, aber es geht um alltägliche )
Wie sieht man eigentlich, welche Tiefen gerade „großzügige Tiefen“ sind?
Habe gelesen, dass sind täglich nur 4 Stück…aber auf der Map sind die nicht wirklich irgendwie gekennzeichnet?
doch die Leuchten in Gelb
Edit : Bild
https://static.icy-veins.com/images/wow/tww/bountiful-delves.jpg
Ah okay, danke!
Hmm, dann ist bei mir nur 1 aktiv derzeit. Merkwürdig.
Sollte eine pro Zone sein und die sind auch nur „aktiv“ bist du die gespielt hast, danach ist sie nicht mehr aktiv.
Okaaay, auf der Map vom Flugmeister sieht man die komischerweise.
Na immerhin. Vermutlich stresst da irgendein AddOn rum oder so.
Sollte auch auf der Worldmap sichtbar sein. Pro Zone ist es genau eine die Bountiful ist.
wollt gerade mal entspannt eine kleine runde machen - also 4er angemeldet, als tank.
der schaden der da teilweise auf mich einprasselt ist sagenhaft… für ne 4er.
oder die haben meinen dudu kaputt gemacht^^
hab btw ilvl 591