dürfte genau dafür passen - mit 30sek abklingzeit sollte da genug luft sein bis zum nächsten dot.
Ja damit klappt das ^^ bester VErsuch bei 20% … aber ja das dürfte so klappen.
Kurze Frage zu Zek’Vir. Ich bin noch nicht auf Stufe 8 angekommen, aber seit gestern spawned er sehr häufig zwischendurch, vor allem bei den schwächeren Twinks.
Mein Schamane ist dem schon während der Levelphase in einer 3er Delve begegnet, vor einen Tagen als frischer 80er auch wieder und gestern in einer 5er Tiefe schon wieder. Und kurz darauf hatte der Jäger das gleiche Vergnüpen. Meine Hauptchars sind dem noch nicht begegnet. Letztes Wochende war ich mit einem Kollegen in mehreren Tiefen auch da Fehlanzeige.
Fällt das alles unter Zufall oder hat man de Häufigkeit in der Zek’Vir auftaucht angehoben?
alles Zufall. bei 50 Delves ist er mir einmal bisher begegnet auf meinem Main.
Mir ist er heute in einer 7er Delve begegnet, ging aber gut für mich aus
Dafür habe ich diese Woche noch keine Schatzkarte bekommen.
Mir kommt es aber auch so vor als wäre die Häufigkeit angehoben worden. Bis letzte Woche 0 mal begegnet. In dieser Woche bei jedem dritten bis vierten Delv. Einmal bei T7, einmal bei T6 und zweimal bei T8. Natürlich immer dann wenn ich schon im Kampf bin.
Ich werd wohl dennoch noch etwas Gear brauchen, aber 6 Trys die bei 20%-25% endeten…
Jetzt habe ich eine Chance denke wenn ich in 2 Wochen noch das Lederset habe, das ja auch nochmal nen Tempobuff gibt, wird es etwas leichter
aber nun braucht es eigentlich nur noch sauber Spielen ^^
und Übung… Danke für den Rat… ohne den wär es unmöglich geblieben…
So ist es machbar ^^ immernoch knackig und nen langer Kampf, aber machbar.
hatte den gerade zum zweiten mal. diesmal mit dem Jäger Twink.
Konnte ihn „besiegen“ und er gab mit eine Schatzkarte.
Lohnt sich also ihn zu besiegen wenn er erscheint.
Bin gerade in der Fungusphantastei mit dem BM Jäger und Holladiewaldfee buggt das Pet hier herum.
Springt nicht noch, springt nicht runter, kommt nicht aus dem Wasser.
dito. und ich hab nur 604. und da ich kein m+ spiele wird das bei mir noch dauern und ich werde richtig gut im Kampf. Muss mal paar WAs suchen oder bauen für Fähigkeiten. IMO ist das DBM Preset nicht gut.
hab die ID 8 Keys + eine Karte benutzt und nicht ein Itemupgrade erhalten.
Alles drops in Slots welche ich schon höhere Items habe und erneut 3 Trinkets.
Renne gerade mit dem Twink für bissel Gear und Brann zu leveln.
Aber es ist nun eine realistische Aufgabe ^^ Brann ist morgen auf 50… in 2 Wochen wird der auf 55 oder höher sein und ich muss experimentieren was ich dem gebe - die 6 Trys waren in unterschiedlichster kombis -
ich gehe mal von aus für Zekvir ?? wird wie für Tiefen 10 ca 623 empfohlen - da man letztere ja für den Zugang braucht… da bin ich novh 8 ilvl drunter…
Mein Ziel ist in 2 Wochen das Leder Set zu komplettieren und das Ilvl auf 620 zu bringen.,… und es derweil jeden Tag 1-2x zu versuchen um im Training zu bleiben
Aber ich sehe es jetzt als realistische Machbarkeit an… und das doch schonmal nen Fortschritt.
hab ma ne frage an gebrechens-hexen. wie unterbrecht ihr denn die zauber von den gefühlt 100 gegnern?
Fear ist für alles gut.
Huhu
Ich mag den wildgewordenen Affen der da durch die Gegend hüpft.
Viele Grüße
Earth
Gestern und heute mal mitn Lock und Mage 8er probiert. Beide waren bei GS ~575 am Anfang.
Lock sehr entspannt als Demo, mit Brann als Heiler.
Mage hektisch, viel kiten, aber man kann mit Invis einige unangenehme Packs skippen. Brann ebenfalls als Heiler, Arkan oder Feuer, hab immer wieder gewechselt.
Von den 5 Klassen, die ich spiele (DK, Shadow, Rogue, Lock, Mage), finde ich Rogue am besten für Delves. Spiele Outlaw. Stealth, CC und guter Schaden, super Gesamtpaket für Delves. DK, Lock und Shadow sind ungefähr gleichauf, aber aus unterschiedlichen Gründen. Mage etwas abgeschlagen, aber hat von meinen Chars das schlechteste Gear.
Als nächstes Hunter und Feral leveln und schauen was mit denen geht.
Ich habe ihn ganz bewußt nur 1x aufgesucht.
Hatte eine Quest bekommen, ihn in seiner Höhle zu killen - dachte, da Quest … machbar.
Bin zu ihm rein (?) und habe nur 1x Luft geholt und lag da schon.
Der ist für mich noch totale Zukunftsmusik.
This
Für ?? oder 11er ist MM mit Kiten/CCs der deutlich angenehmere Specc als BM. Die einzige Ausnahme war bisher eigentlich nur der Unterwasserboss der permanent Adds beschwört, weil man da den zusätzlichen Addschaden aufgrund des ein oder anderen Bolts den man garantiert frisst gar nicht gebrauchen kann.
Wie hoch ist denn dein Brann?
Meiner ist aktuell 25 und seit einigen Tagen sterbe ich nur noch durch.
Ich bin bisher ich glaube 3 Tiefen gelaufen und habe die vierte nach paar Minuten abgebrochen. Das ist einfach nichts für mich.
Ich laufe lieber M+. Das finde ich persönlich wesentlich spannender. Jetzt, wo ich die ersten paar Punkte rio habe, ist es auch wesentlich einfacher eine Gruppe zu finden.
So Loot- fixiert bin ich dann auch wieder nicht, dass ich Alles für Loot tue. Das Theater-Event habe ich bisher auch erst ein Mal gespielt. Wenn sich das vermeiden lässt, werde ich beides in Zukunft auslassen.
Dann lieber etwas langsamer voran kommen und Spaß dabei haben.
Der Weg ist das Ziel.
LG
Blàckì
Ist halt nicht jede Art von Content für jeden was. ^^
Ich mag die Tiefen.
Also das ist doch völlig leicht verdienter Loot.