Das ist mir dann zu leicht.
Hinterhergeschmissen bekommen mag ich es dann auch nicht.
LG
Blàckì
Das ist mir dann zu leicht.
Hinterhergeschmissen bekommen mag ich es dann auch nicht.
LG
Blàckì
ich mag die Tiefen ich versuchte mich heut noch 3x an Zekvir ?? und hänge bei 17-20% fest aber das wird noch ^^ darf halt über viele Minuten kein einziger Fehler geschehen ^^ das ist Übungs-und Konzentrationssache und ich werde es mit sicherheit durch Gear etwas ausgleichen können
Edit: Mir helfen die Tiefen mein VErständnis und die Reflexe zum Ausweichen zu verbessern ^^ die bei so manchen älteren einschlafen
Er ist mittlerweile level 40.
Unterschreibe ich voll und ganz.
Ist bei mir ebenso.
Mittlerweile habe ich mir eine eigene Challenge geschaffen - schaffe es das Bran mich nicht anbrüllt „STEH DA NICHT SO RUM !“
das sagt er auch wenn du einen kilometer entfernt stehst und dein pet am gegner klebt^^
Meine Eule hat aber kein Pet …
bei mir ist es aber so. er schreit aus kilometerweiter entfernung.
vielleicht deine bäumchen?
oder er zählt sich selber und ermahnt sich selber. bei brann weiss man nie
der holt ja auch jeden cc raus
Ich war heute in der Schwärmerbresche auf Stufe 7, war an sich nicht schwer für meine Hexe von den Gegnern her
Aber für meine Augen war es sehr Anstrengend die Flächen um die dunklen Totems, in dem doch dunklen Räumen zu erkennen. Wird wohl doch langsam Zeit für eine neue Brille
Achja…weil ich es gerade sehe…die Eier sind gerade im Terrorschacht. ^^
Denen kann man aber ohne Probleme ausweichen. Es sei denn es kommt auf einmal eine Fähigkeiten von den Castermobs die man noch nie vorher hatte und die einen genau in die Eier kickt.
Dann mache ich ja bisher alles richtig, denn Brann hat mich noch nie angebrüllt.
Oder brüllt der erst ab Stufe 9?
Das so oder so…und Weihe zB scheint die auch net zu stören. ^^
Mhm das ist beeindruckend^^ bei mir brüllt der wie ein Löwe röarr xD
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Terrorschacht gerade auf Stufe 8 durch gelatscht und recht problemlos gecleart, bei den Wasserwerken auf Stufe 4 die Hucke voll bekommen…oO
ne eigentlich auch kleiner.
war eben 3er meinen twink für q ziehen. twink war auf folgen, hexerpet vorne am gegner und ich wirklich weit weg. max entfernung. und brann schreit mich neben mir an ich soll da weg … in dem moment kam beim LW so n böses flächending …
also reagiert der zwerg und schreit halt mich an statt den LW
meinen hexerpet mach das übrigens nicht so viel. mein hunterpet kassiert leider tww mehr als mir lieb ist. oder ich bilde mir das ein, ka
Angeblich wurde Zekvir vor kurzem nochmal generft.
Bei einem Char von mir, einem Vergelter Paladin, der aber noch nicht mal die nötige Ausrüstung für HC Dungeons hat, tauchte Zekvir in einer einser Tiefe auf.
Nachdem ich ihn ungefähr auf die Hälfte runter geklopft hatte, ist der kleine Feigling aber abgehauen.
Jedenfalls hätte ich den problemlos zerlegt.
zekvir hatte vor drei tagen eine anpassung bekommen.
eine weitere ist mir nicht bekannt.
Dann hat Buffed darüber mal wieder zu spät berichtet^^
Würde an deiner Stelle eh eher zu wowhead/mmo-champion wechseln. Da sind die News schneller und vor allem hat man das Original.
Buffed zieht sich das alles auch nur von wowhead, übersetzt es schlecht und dichtet in 99% der Fälle noch was dazu.