Wie weit seit ihr eigentlich bei der Reise?
Habe eben die kaufbaren Schlüssel freigeschaltet, frage mich ob schon jemand fertig ist.
2 oder 3 Tiefen noch, dann ist die Seasonreise durch denke ich
ich bin nicht mal beim vierten Punkt.
Wie viele von den Dinger mit vielen Twinks rennt ihr?
Ich bin kurz vom Meta Abschluss. Fehlen noch 3 Stories in 3 Delves. evtl heute beendet.
Ich hab etwas über 50 Delves. Davon die meisten 8+
Also wie kann man schon am Ende sein? ^^
jeden tag die vier pflichtdinger durchrennen dauert etwas über ne stunde. abundan dann mit dem twink noch 1-2 stück ne halbe stunde.
wegen krankheit mal n tag verpasst, bin dennoch bei den schlüsseln mittlerweile.
Ich hab ~70 großzügige und über 100 insgesamt (weiß nicht wieviele genau, Erfolg geht ja nur bis 100)
5 Chars.
wo steht denn dein Zähler?
Also bin bei bei Season Stufe 4. Mal sehen wie weit ich mit dem kommenden Boost komme. Aber wirklich als Ziel habe ich nur Stufe 5. Weil danach kommt nichts besonderes zum freischalten.
Mit 4 Chars Nachtsturzsanktum auf 8 gemacht heute, 12 Zunderkasten bekommen.
Das freut den Goldbeutel
Dafür aber Waffe Nr. 6 beim Lock und Nr. 4 beim Mage.
Ich hab gestern gelernt, dass man die Zekvir Tiefe spammen kann um die 8er Vault freizuschalten. Wenn das auch für die Saisonreise geht kann man die ja in 2 Stunden zuende spielen.
seasonreise erhält nur durch großzügige tiefen fortschritt.
Mit einer kaputten Hand gestern und heute 'ne 7er gemacht für die Kiste.
Ging relativ gut, sodaß ich mich heute mal an eine 8er wage, hoffe meine eingeschränkten Reaktionen reichen aus.
Naja, Schatztresor kann schonmal 'nen 610er Teil ausspucken.
Will mir mit weiteren Tiefen nur noch etwas die Auswahl erweitern.
Upps, hatte eigentlich nur auf Antworten geklickt.
War jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Also es gibt da einen Erfolg und da stand was von 93 Bonustruhen gelootet. Ich glaube 250 ist der nächste Schritt und da stand wo ich gerade bin.
Unter Erfolge - Tiefen gibt es einen der heißt: Jede Menge Kästen.
„Öffnet 250 großzügige Kästen mit restaurierten Kastenschlüsseln.“
Da stand gestern bei mir 93 oder 95. Weiß ich nicht mehr genau. Meine Leiste ist auch komplett gefüllt vom Fortschritt aber ich denke die geht da hinter dem letzten Ding noch etwas weiter.
ok dann erklärt sich das. Bin bei der Hälfte davon
DIe Ist auch zum Leveln gedacht, ab Stufe 8 bzw 9 oder 10 is nix mehr mit Einschalfen da ist ein Fehler = Tot
wenn du diese Schatzkarten aktivierst hast du am Ende zu 100% ein 610er teil.
spiele 5 Chars - DK, Priester, Jäger, Hexer und Magier - alle um die GS 585-590 - alle müssen sich auf Brann als Heiler verlassen - und der Mage mit dem wenigsten Selfheal und keinem Pet ist der einzige, mit dem ich die 8er solo (noch) nicht schaffe - mit dem Hexer ist es fast schon zu einfach
Zekvir ist auch in ? nicht zum leveln gedacht.
Die hat 81 Millionen Leben.
Also du brauchst halt wirklich Geduld, ich nutze Brann als Heal und bei den Bossen musst du halt wirklich viel laufen , spiegelbilder und wasser ele ziehen ja Aggro und in der Zeit eben wirklich gut dmg machen. Wenn vie procct musst du auch kaum stehen zum casten aber es kommt auch wirklich ein wenig suf die tiefen an, hab jetzt nen höheren GS (601) endlich aber du musst wirklich vie mit freez arbeiten bei den Mobs und die Bosse snd anstrengend, für mich zumindest
Und wieso schreibst du mir das als Antwort, obwohl du wen anders zitierst?
Die muss ich erstmal bekommen (bisher nur 1x, meine ich) und um die ging es mir auch nicht in dem Post.