Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Sorry, passt wohl nicht ganz zu der Frage des Themas, aber finde absolut nichts im Netz dazu.
Die Tiefenfestung, das Folteropfer das mit den 3 grünen Strahlen der Giftgeräte gefangen gehalten wird. Wie kann ich die Strahlen abschalten, sobald ich 2 abgeschaltet habe, ist schon wieder ein neure Strahl aktiv, so schnell kann ich gar nicht zum Giftgerät rennen.

Danke für kurze Lösungsanleitungen. MfG

ich bin schnell von einem zum anderen gelaufen. Evtl Zufall? :slight_smile:

Genau das habe ich mindest 10 mal probiert und nie geschafft, den dritten auch abzuschalten. Sogar fast gestorben, weil 2 mal in den Strahl gekommen :slight_smile: . Da muß es eine andere Lösung auch noch geben.

dann wird es die Reihenfolge sein. Weil mehr habe ich nicht gemacht als die Dinger anzuklicken.

1 Like

war mal nur zum vergleichen bei zekvir auf stufe 1 drin.

so zur einordnung, was einen beim sprung von ? auf ?? erwartet. aktuell mit 613 hab ich um die 5,5mio leben.

zekvir ? macht autoschläge von 600.000
zekvir ?? macht 2millionen

zekvir ? macht kritische autoschläge von 819.000
zekvir ?? macht 4millionen

zekvir ? krallenschlitzer (kegel) 4.4mio
zekvir ?? 12 millionen

zekvir ? aoe-brüller machte 1.3 millionen
zekvir ?? 2.3 millionen

man kann vorsichtig herauslesen, dass bei zekvir?? fast alles (also kleinste fehler) sofort tödlich is.

1 Like

Hmm, kaufbare Schlüssel auf Stufe 7 und Twinkausrüstung auf Stufe 9 sowie kaufbare Schlüssel mit 50% Rabatt auf Stufe 10 interessieren Dich nicht? Seltsam, mich interessiert irgendwie alles vor Stufe 7 nicht die Bohne. So verschieden sind die Geschmäcker :wink:

1 Like

und last but not least. der gute hat 181millionen vs 81 Millionen Leben auf ??
d.h doppelt so langer Kampf und man darf keinen Fehler machen.

Dieses WE hatte ich keine Zeit für ??. Mal am Brückentag ne Runde probieren. Hoffe in der Vault kommt noch was vernünftiges raus ( bitte bitte keine Trinkets mehr )

20-25 die woche mit 5 chars :joy:

wenn ich schlafen skippe konnte ich das packen,

war gerade mit dem Jäger da. Wenn man reinkommt. links, mitte, rechts.
direkt funktioniert.

1 Like

Mal ne dumme Frage zwischendurch zu den Schlüsseln.
Die Truhen der großen wq‘s (mache 3 wq‘s und dann schaltest die Groove frei) kann man ja schon mit 70 holen, aber erst mit 80 öffnen.
Ob die Schlüssel für diese Woche zählen oder für die Woche in der man die Truhe aufmacht?

Bin mir nicht sicher, wie du das meinst…die Schlüssel sind doch eine Währung und damit immer direkt nutzbar o.O

Du kannst doch die epischen Truhen bekommen für die weltquest mit dem Schloss, für die du erst 3 weltquests abs ch ließen muss.
In diesen Truhen sind Schlüssel. Die Truhe kann man schon ab 70 holen, aber nicht öffnen. Das geht erst ab 80. Und ich meine die Schlüssel in den Truhen.

Soweit ich weiß sind die auch immer sofort nutzbar. Also in diesem Falle ab öffnen der Truhe. Ist halt auch ne Währung :slight_smile:

Hab auf 2 twinks je 2 Truhen rumliegen und kann sie noch öffnen. Steht auch in rot dran „benötigt Stufe 80“.
Also nein, sind nicht sofort nutzbar.

Genauso wie es auch möglich ist ab 78 schon durch tiefen in der vault Belohnungen zu erspielen, die du aber erst mit 80 abholen kannst.

P.s.: ach, hab wohl

übersehen. Schade. Kann ma Schlüssel nicht „vorfarmen“.

War gerade noch mal drin, deine links, mitte, rechts ausprobiert und auch noch alle möglichen anderen, ohne Erfolg. Neuer Strahl kommt immer früher als ich den letzten abschalten kann. Mit Pala „Göttliches Ross“ dann geschafft, aber normal ist das glaube ich nicht…

Danke für deine Bemühungen.

Hatte extra nicht Aspekt genutzt weil ich prüfen wollte ob es von alleine wieder angeht.
/schulterzuck
Aber immerhin hast es geschafft.

Mir fehlt noch eine Quest und dann ist das Meta-Achievement auch gepackt.
Danach mal die 11 probieren und Zekvir ?? legen.

Wie lange ist die Season 1 eigentlich hangesetzt?

Bestimmt bis zum nächsten Mainpatch, also 11.1.

Sorry, kann dir da leider nichts dazu sagen. Bin nur ein Heimwerker-Spieler ohne große Ansprüche, spiele nur zum Spass solange es mir gefällt.

Ich stell mich immer so, dass ich die kurzen Wege hab und nicht die langen. Als Druide könntest du auch den Raum leeren und dann kurz in die Katzenform gehen und die Speedbuffs nutzen.

3 Likes