Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Ist auch das sinnvollste was man in der Hinsicht machen kann wenn man die Giftteile hat mit den drei Pfosten. Einfacher sind die mit dem gegenüberliegenden Pfosten.

1 Like

hmm. die weekly für die Tiefen ist schon aktiv bei uns.
Bug?

Yes ist ein Bug.
Morgen zum Reset ist die auch wieder verschwunden aus dem Log und man kann sie neu annehmen. War beim letzten ID-Wechsel auch schon der Fall gewesen.

und was ich wenn ich die nun abschließe? Frage für einen Freund.

grad abgeschlossen, war leider kein schlüssel drin, weil schon 4 gehabt, aber bonus nimmt man doch immer gern mit :stuck_out_tongue:

Hab ich davon nichts mitbekommen :stuck_out_tongue:
Ne denke mal das da nichts weiter passieren wird weil du an sich die QuestID schon hast. Doppelt zählt die ja nicht und wirst die morgen ganz normal bekommen.

War für euch heute auch eine Weekly plötzlich da?

Ist das schon die für die kommende Woche gewesen, oder war da was bugged?

Die Belohnung der Weekly ist aber etwas enttäuschend, nicht einmal bissl Ruf :sweat_smile:

Oh und ein kleiner Bug, die Quest ploppt immer wieder auf, obwohl ich sie schon angenommen habe und zeigt jedes mal 1 Kiste mehr als Belohnung an.

Eigentlich sollte die Weekly erst ab morgen drin sein für die Delves.

Wollte ich auch gerade posten. Sobald man relogt ist sie wieder da.

Irgendwie mag Blizzard meine DH nicht. Überall, auf jedem Char werd ich mit Halsteilen zugeworfen und krieg sonst auch noch Ausrüstung, aber meine DH bekommt keinen Hals. Aber dafür hab ich heute aus der Großzügigen Truhe die gefühlt 10 Hose gekriegt. Also keine Ahnung. Das ist das einzige was ich nicht so gut finde^^

1 Like

Gestern mal mit nem zweiten Char, die Tiefen gemacht und welch Wunder, es gab Trinkets. Das ist ja nicht mehr normal.

Kann man den Loot aus Tiefen eigentlich in ner Gruppe handeln?
Blöde Frage, ich weiß, war aber noch nie mit ner Gruppe drin.

Es kommt noch ein Heal dazu der gekickt werden muss. Das bedeutet man muss den Dot durchgehen lassen und hoffen, dass Brann den dispellt was er leider nicht immer tut.
Ab 60% geht er in eine zweite Phase, der Fear ändert sich und schießt blaue Kugeln aus Portalen die an einigen Stellen spawnen. Und kleinen Swirlys darf man auch noch ausweichen.

äh ja. Ich glaube ich belasse es dann mal bei meinem ?-Kill mit meinem Shadow von vor 2 Tagen. Dabei habe ich heute meine 10er gemacht, damit man mich bei ?? reinlässt. 181 Millionen hören sich für mich danach an: Lass es!

1 Like

Womöglich nur Einbildung weil ich zu müde bin. Aber es kommt mir so vor als hätte man alle vorherigen Hotfixes fast zurückgenommen. So wie ich gerade auf stufe 8 aufs … bekommen habe. Geschafft habe ich es noch aber der Schaden den ich als Schurke abbekommen habe ist enorm gewesen. Wenn ich daran denke dass ich vor kurzem ja noch Stufe 10 geschafft hatte…

1 Like

nein, da muss man nichts hoffen. der dot is ein verlangsamungseffekt. der kann mit allem entfernt werden, was einen aus bewegungseinschränkenden effekten befreit.

2 Likes

WoW 5 Tiefen für ein 597er Item? meh
ist zwar auf Stufe 1 schnell gemacht, aber hätte man auch skalieren können anhand der T Stufe :-/

ich hab drei 597er fürn ganzen normal-raid clear zur auswahl.
ich glaub nich, dass man da für ne stufe1 tiefe noch irgendwas skalieren muss. wär n leichter hohn raidern gegenüber.

8 tiefen auf 8 die woche laufen für 3mal 616er auswahl. mehr als ausreichend für das bisschen aufwand. gehe schwer davon aus, in season2 wird die belohnung in den tiefen runtergeschraubt.

Kannst ja beim Timewalk ja auch nicht.