kannst Timewalk anpassen wie schwer es wird?
Grad einen Kampf bei Stufe 8 mit Reno Jackson gehabt. Den bekommt man jetzt fast gar nicht mehr tot.
Hat ja nix mit dem zu tun. Hier gehts um eine fixe Vault die an Nhc item lvl angepasst ist.
Wird sicher was kommen so wie Mythic Dungeon Weekly. Da bekommst HC Vault.
Wäre sicher nicht schlecht wie schließe 5 Delves der Stufe 8 ab oder so für höheres Vaultitem.
Ich habe mit dem dk 30+ tiefen auf 8 gespielt und habe nicht ein einziges trinket bekommen, bin bei gs 616 und laufe mit 593 Schmuckstück rum
glaub 8/10 Trinkets sind Kerzen
super unterschiedlich. Andere bekommen unzählige. Ich müsste bei 20 auf meinen 2 Chars sein.
Dafür fehlt mir Umhänge. Lustig da sonst Umhänge das Problem sind
Ist Reno mit dem Murloc unterwegs? Falls ja, der Murloc heilt den Gegner.
Mein Magier und Hexer würden sich ebenfalls unheimlich über Schmuckstücke freuen. Oder eine Waffe.
Obwohl, alternativ bastel ich mir die Waffe selber.
Moin
So geht es mir auch in etwa.
Bin gespannt, was ich heute so zur Auswahl habe, nachdem ich gestern mit GS 592 endlich mal die ersten 2 8er gegangen und auch geschafft habe (die Erste sogar ganz ohne sterben ).
Sollte ich keine Waffe bekommen, werde mir die heute auch von meinen Alt herstellen lassen.
Also ich hab auch eine Giftphiole bekommen und eine Kerze.
Du wolle kaufe Kerze?
Ich brauche noch Ringe, mal sehen was heute in der Vault ist.
Hi,
Ah! Dann hab ich das neulich in dem Gewusel doch richtig bemerkt gehabt
Fällt Reno in Schockstarre, wenn ich seinen Kumpel zuerst weichklopfe? Trüben die Tränchen seinen Blick?
Ach ja: wie schön, daß bei den Kullerrätseln in der einen Unterwassertiefe, das gezeigte Rätsel wechseln kann, wenn man abbricht und neu annimmt. Brauchte Luft und bekam ne leichte bei der Rückkehr hüpf
Jetzt muß ich es nur schaffen alle rätselstartenden Elemente zu bemerken
hofft, daß was knuffiges inner Vault is, weil Stufe 4 „muß“ ich ja machen für Fortschritt
trollische Grüße,
Cerka
Eine Plüschente?
Ich habe gestern nun mit einem frisch 80 gewordenen Pala Tank Twink erst eine 6er und dann einer 7er Tiefe gespielt und habe so den Vergleich zu meiner Eule.
Im Gegensatz zu meinem Druiden kann ich Brann als DD mitnehmen, da ich genügend Self Heal habe.
Als Eule hingegen bin ich trotz eigener Heal Möglichkeit auf die Potions von Brann angewiesen, da man als DD einfach so viel mehr dmg kassiert.
Als Pala Tank ist es hingegen so viel entspannter, da man weit weniger dmg frisst und viel mehr unterbrechen kann im Gegensatz zum Caster DD. Und das was ich an dmg weniger mache als mein DD fängt Brann als DD nun auf.
Also zusammenfassend ist meine Meinung das es als Tank leichter ist hohe tiefen zu spielen, da dies bereits mit frischen 80er Twinks möglich ist, wohingegen ich als Caster mich erst mal vorantasten müsste.
Ist der an sich nicht immer mit dem Murloc unterwegs? Hab den noch nie ohne den Murloc in den Delves gesehen.
Die hätte ich gerne mal als 616er Version
hmm falscher Thread … darum edit
Ja das habe ich gemerkt. Sich selbst inklusive. Der Kampf hat ganz schön gedauert. Auch wenn er mir auch nicht wirklich schaden konnte.
PS. Aber ansich ein guter Tagesanfang:
- Endlich ein zweiter Dolch gedroppt
- Luftschiff vervollständigt (Gegenstand gefunden der mir 3k Tiefen EXP gab+ 1500 Münzen)
- Meine Reitkatze ist in Reichweite
- Der Reittier Tiefen Erfolg kommt auch näher (brauch nur noch das Unterwasser und dann halt auf Stufe 1 ein paar mal Tiefen durchzurennen um alle Geschichten und Co zu erleben)
Welche von den beiden? ^^ (oder waren das nicht sogar 3 verschiedene?)
Wenn du als Bär gehst bräuchtest du auch Brann nicht als Heiler.
Das ist ein merkwürdiger vergleich.
Dazu hat Eule und Feral weniger Leben als andere Klassen.
Ich liege bei 4.8mil bei 606 Gear. Andere Klassen haben 1 Millionen mehr Leben.
Hab mir sagen lassen, das liegt am möglichen Bär switch. Den setzt Blizzard wohl voraus wenn es eng wird.
Ich laufe aber 8er auch Brann als DD und nicht mehr Heiler.
Ab und zu sterbe ich noch, weil einfach alles auf mich eintrifft, aber insgesamt viel schneller als mit Heiler Brann.
Alleine das Hinrichten von Brann ist ein Gamechanger.
leichter gesagt als getan. Mir fehlt eine Quest noch und in dem Delve rotieren nonstop die anderen 2 im Kreis.
Ich gehe die Tiefen mit meiner Hexe (Demo) Solo. Brann läuft als Heiler mit DD Fähigkeiten mit. Gestern mit iLvl 600 den ersten 10er ohne zu sterben geschafft. Aber das ist wieder Vorteil vom Hexer (und Jäger?), die Pets können einfach in allem drin bleiben. wo alle drauf achten müssen das man im Bereich vom Totem/Fackel ist, hüpfen die munter durch die Giftsuppe. Da stell ich es mir mit anderen reinen DDlern schon um einiges schwerer vor.