Der Murloc bei Brann in seinem Hauptquartier, du musst aber erst diese Delvers Journey weit genug bringen und die kosten 2k von den Delve Münzen.
Edit meint: 1k Münzen wenn man die Journey fertig hat.
Also ich persönlich finde die Delves ganz gut. So als Idee auf jeden fall nice aber ich finde es irgendwie „komisch“, dass man am ersten Tag 8er Delves schafft und das mit 580 ilvl oder so. Was ist denn in 2 Wochen?
Dann hat man 610 und geht da nie wieder rein? bzw. rollt da nur noch durch?
Dieser Seasonendboss auf Stufe „?“ war tatsächlich knackiger aber auch nur weil wir 2 DD´s waren die selten kicken können. Auf „??“ ist das sicher nochmal eine andere Nummer aber da zu kann ich nichts sagen.
Ich frage mich einfach ob Delves so ein Ding für die ersten 2-3 Wochen ist weil es dann ja auch sicher super easy ist mit noch 30 ilvl mehr. Vault gibt 616? Weird.
Das große Publikum wird das wohl nur diese Woche nutzen, ab nächste Woche ist M+ offen.
seh ich ähnlich. finds bisschen schade, dass man bereits jetzt schon 8er beinahe problemlos schafft - dass da jetzt noch in aller eile etwas gedreht wird, wage ich zu bezweiflen.
für season2 darf es da drin dann aber gerne ne nummer knackiger werden. quasi schon an tag 1 das hauptziel stufe8 zu erreichen, ging ne idee zu schnell.
Wie habt ihr den schon gemacht? An sich sollte der erst machbar sein wenn man T11 in Delves freigeschaltet hat. Oder meinst jetzt die Sache wo er random in einem laufenden Delves auftaucht?
Zumindest die erste Stufe von Zekvir ist bei mir aktiv.
Edit meint: hab das von Eiskomet gelesen und bin mal hin. Konnte rein, wurde verprügelt.
Du hast also schon alle Delves auf 11 clear?
Der Neugier halber:
Welche Curios verwendet ihr so für Brann?
Erkennt ihr (deutliche) Unterschiede zwischen DPS und Heilerrolle von Brann?
Hintergrund: Ich hatte bisher nur Gelegenheit bis Schwierigkeit 5 mit einem Level 15 Brann zu spielen. Auch wenn er mir hie und da einen Charaktertod nach spielerischen Schnitzern verhindern konnte, fühlte sich sein Heiloutput im Vergleich zur Selbstheilung eher schwach an. Ich frage mich daher aktuell, ob ich mich voll auf Selbstheilung umstelle und ihn als DPS mitnehme … allerdings halt nur, wenn das auch spürbare Unterschiede mit sich bringt.
die erste stufe ? wird freigeschaltet, nachdem man eine stufe 7 tiefe geschafft hat.
Ouh okay, das wusste ich nicht weil es erst anders hieß und in der Beta wohl auch anders war…dann wird „??“ wohl nach allen 11ern unlocked
Will eh nur die Void Transformation fürs Mount von ihm haben xD
ja, war auch etwas verwundert. steht dabei, wenn man vor der tiefe steht. das schattenteil will ich auch, gehe aber davon aus, die 11er dürfte zum jetzigen zeitpunkt doch noch ein klein wenig zu…interessant…sein.
Ich hab mit Zekvir auf der ersten Stufe schon Probleme
Naja wahrscheinlich bissl üben.
Frost DK, gerade ein 5% Wipe weil ich den Stun vom Add gefressen habe und dadurch seinen Fear kassiert habe.
Nein haha. Habe ja gesagt zu „??“ kann ich nichts sagen
Stand da beim auswählen nicht, dass man irgendwas auf 10 geschafft haben muss? Habs mir ehrlicherweise nicht genau angesehen, da noch nicht relevant für mich.
laut infoseiten müssen alle tiefen auf 11 geschafft sein für die letzte stufe ??
?? braucht nen 10er clear
edit: https://imgur.com/a/G9yqHoL
hm, das würd ich auch nehmen, wär erheblich schneller
Ich versuch einfach mal ein 10er zu clearen, Underkeep ist heute recht einfach, vielleicht klappts ja
Mit manchen Klassen Solo und manchen Delves ist es haargenau Torghast 2.0 ganz am Anfang… hast mit 590GS (Stufe 6 angeblich für 570 GS) 1,1 Mio absorb alle 30 Sek, der Mob scheppert dir in 10 sek 4x knapp 2 Mio rein. Davon gibts dann ein 4er Pack, kannst alle 15 Sek 1x Kicken, 1 mob cc’en. 10m weiter das selbe Pack. Kiten is nich weil dir dann die Kerze ausgeht und nochmal der Debuff drauf kommt. Hardcasts kaum möglich sonst biste in 3sek weggeknüppelt usw.
Also Pack 1 mit CD’s wegscheppern, danach 2-3 min auf CD’s warten. Spaßig und Anspruchsvoll ist was anderes. Bran als DD auf 15 auch komplett random, manchmal fliegt er 30m weg und macht kA was ausser Dmg, dann macht er mal Dmg kA.
Mobs buggen in der Wand etc
Es fehlt an iwelchen Mechaniken die das ganze Spannend und Anspruchsvoll machen. Hier ist einfach nur zu 90% DPS Checks als „Skill“ und Anspruch verbaut (jedenfalls als Stoffklasse ohne wirklich Selbstheal etc, und bezogen auf die von mir besuchten Tiefen)
Fazit: in Grp rein und alles ist egal (zumindest bis 8 weiter wareb wir nicht)
Eine kleine Frag so am Rande. Man kann ja dann so verstärkte gegnergruppen machen. Wenn man die alle gemacht hat, passiert was? Am Ende standen da trotzdem „nur“ 2 blaue und eine lilane Kiste.
Ich weiß nicht genau was das jetzt bringt oder gebracht hat.
wo ist der denn?