Eure Erfahrungen mit den Tiefen

So wie ich das verstanden habe sollen die eine Kiste droppen, ob das jetzt zu 100% ist oder nur ne kleine x % Chance kann ich dir nicht sagen. Hab die meist ausgelassen beim hochspielen da man dafür nicht alle Mobs clearen muss

City of Threads (sry weiß den deutschen Namen nicht), die Neruber Stadt halt, ganz links ist der Delve.

Edit meint: 10er mit GS 596 ist hart xD für jedes Pack auf CDs warten, wenigstens hab ich Zeit im Forum zu stöbern.

1 Like

1 Like

hahahahahaha Viel Spaß! Ich hoffe Zekvir wird dir nicht so feste aus den Kopf donnern :slight_smile:

10er ist durch.
Ein 10er schaltet Zekvir ?? frei. https://imgur.com/a/RU7as5j

Weiß nicht ob ich Glück hatte, aber ich habe 2 Waffen mit GS 584 Veteran 1 bekommen. Warbound.

Edit meint: Zekvir ?? hat 194M Leben, mehr als doppelt soviel wie auf ?.

2 Likes

GZ! und ich glaube das ist Glück. Hatte ich gestern auch in 2 von 8 Kisten drin.

Ich fand diesen Debuff (wenn cast nicht unterbrochen) auf lvl 1 schon heftig. Sicher gibt es auch noch mehr Mechaniken. Ich bin gespannt :slight_smile:

alles klar, dann weiß ich bescheid und warte diese ID noch ab :smiley:

Nur 2 Testruns, aber Mechaniken waren bisher die selben. Viel mehr Schaden. Ein Hit von ihm bringt mich von 100% auf 20% Leben. Adds das selbe.
Brann war bei mir aber das größte Problem in den 2 Versuchen. Hat in den 2 Runs nen Fear gefressen und Zek ist ihm nachgelaufen. Raus aus der Arena und Reset.

Edit meint: bisher nur als Unholy DK versucht. Mittlerweile schon ein paar Tries mehr. Bestes Ergebnis war ein 50% Wipe. Größtes Problem, neben den Schaden, ist das Add.

Okay das schmeckt ja so gar nicht haha.

Wir haben den gestern 2x zu zweit gemacht. Frostmage/Shadow und Protwarrior/Arkanmage.

Tank und Mage war deutlich einfach wegen dem kürzeren CD auf Kick. Man kann den DEbuffcast einfach immer kicken und der Rest war eigentlich realtiv easy würde ich sagen.

Mit Frost/shadow war das ein ganz schönes gezerge auch weil man den Debuff entweder wegatmen oder dispellen muss. Generell macht der im Nahkampf halt am Stoffie auch auf Stufe 1 schon ganz gut dmg.

Also inner 8 war mein Pet nach 3 Hits tot und ich bin bei 592 XD

War aber trotzdem easy, einfach gemütlich Stück für Stück und fleissig rezzen^^

Ich muss meinen vorherigen Post ausbessern. Zek bekommt nen Heal in ??.
Also was soll man kicken? Den Heal, Add oder den Debuff?
Ein Try als Blood DK und ja ne, macht keinen Sinn. Über 6 Millionen Schaden pro Auto Attack.
Ich warte bis ich etwas besseres Gear habe^^ spiele zu schlecht um den mit 598 Solo zu packen.

Edit: Gruppe mit Tank, Heal und DDs sollte den aber mit GS 590+ packen. DDs Adds fokusen, Tank sehr defensiv spielen, den ganzen Zeug ausweichen.

blöd nur, dass man den fürs schattenmount solo packen muss :stuck_out_tongue:
weiß garnich, obs außer dem solo-erfolg irgendwas interessantes bei dem gibt.

Joa, man muss aber dazu sagen, dass mein DK selbst für 10er massivst undergeared ist.
Blizz sagt 623. Und um ehrlich zu sein, hab ich Underkeep 10er nur geschafft, weil da heute der mit Abstand einfachste Delve aktiv ist.

Als Tank hatte ich so meine Schwierigkeiten bei dem ein oder anderen Boss und musste Brann zum Heiler machen.
Aber an sich geht es - Nur frage ich mich: Wie soll das meine Mutter schaffen?
Die Tiefen sollen doch primär für Leute wie sie sein, die eher solo spielen und vielleicht die ein oder andere Einschränkung haben.
Brann sollte dahingehend ein wenig gebufft werden, zumindest ist das meine Meinung

3 Likes

Prot Pala, 591.25, Brann 19; Zekvir „?“, solo - bestens Ergebnis: ~35% runter…Das Add ist tötlich und wenn du dich auf das Add konzentrierst verpasst man gerne auch direkt mal den rupt x)

Das hat so Niemand gesagt. Vor allem die Tiefen ab level 8, welche dann max loot geben, sind sicher nicht für Spieler jeglicher Skillstufen gedacht. Jedenfalls nicht mit Gear um die 580-590.

Das hat so sicher auch niemand behauptet.

1 Like

wenn die eingeschränkte mutter auf maxgear aus ist und oben mitspielen will, muss sie da durch.
für alle anderen sind die unteren stufen fürn entspannten durchlauf da.

2 Likes

Exakt das. Ich hatte eigentlich vor M0 zu spammen, und nun spamme ich 8er Tiefen, da die in der Gruppe deutlich schneller gehen und solo eine interessante Herausforderung darstellen, und so ganz nebenbei deutlich höheren Loot droppen als M0.
Habe bis auf Aka, wo der erste Boss direkt mein Trinket droppte , und die Weekly mit den Luftschiffen bislang keine M0 gemacht, weil es den Aufwand einfach nicht lohnt. Mal sehen wie’s zum Ende hin wird wenn die Schlüssel ausgehen, dann vielleicht mal jede M0 machen als Vorbereitung auf M+.

2 Likes

Das wird der Punkt sein. Jetzt hatte man 13 oder 14 Schlüssel + 4 in dieser Woche aber damit ist man in 4 Tagen durch mit den Tiefen. Klar gab dann 17x oder 18x 603 Teileals Loot, was wirklich nice ist aber danach wäre halt over.

Allerdings beginnt ab nächsten Mittwoch dann m+ und dann ist m0 eh Geschichte. Vor allem nicht nur weil es 593 Gear ist sondern Veteran. Kann man also nicht mal gescheit aufwerten.

Tiefen droppen immerhin Champion, was ja schon ganz nützlich ist :slight_smile: