Prot Palas sind vom Dmg her von allen tanks nicht zu verachten! ganz im gegensatz zu Bär,BlutDK oder Rachsucht Dhs.
Und das hat jetzt was mit einem Vergleich mit DDs zu tun?
Der Vergleich war ja DD vs Tank. Im Tankvergleich sollte man auch darauf hinweisen, dass Prot Pallys weniger aushalten als andere Tanks.
Deswegen gibts auch Bubble+Ruhestein ^^
Hilft ja auch so sehr in ner Tiefe der Ruhestein. ^^
hatte heute auch Zekvir mitten in einem Event in der Erdwühlermine mit meinem Jäger.
War etwas hektisch und stressig aber hab ihn besiegt.
Und was droppt er? EIN strahlendes Echo.
Jau danke für nix.
wäre ja ganz heiß auf die Stangenwaffe.
Oder überhaupt mal ne Waffe für meinen Jäger der mit einer 580er herumläuft.
Wieso keine herstellen lassen?
ist nur mein Twink.
btw. beschweren hat was gebracht. nächste Delve 603er Schusswaffe
Meckern hilft immer für besseren Loot.
mal gerade 11 probiert. Guardian 610 mit Brann (46) als Heiler.
Eigentlich geht es, aber dann kann der ganze Run vorbei sein wenn einer der besonderen Elite im Weg steht oder spezielle Gruppenkombination kommen.
Erdwühlermienen
Nach der Brücke stand in Run 1 die gigantische Spinne im Gang. Die hat mich mit 2 Cast zerlegt. ich kam nicht mal an sie ran 4,2Mil pro Hit (Gift).
Ok resetet und erneut probiert. Danach stand Anub’vir im Gang. Den kann man ganz gut kiten. Der castet nur seine Spikes denen man einfach ausweichen kann.
Danach stand eine Gruppe mit 3 Panzerwachen ( jeder 28 Millionen HP ) und 3 Netzspinner der Neruber ( 16Mil HP ).
Die Panzerwachen sind kein Problem, die haben einfach nur viel Leben. Aber ich konnte die Netzspinner nicht einzeln pullen und die casten so viel das ist nicht kickbar oder gegenheilbar. Hatte irgendwas mit 1.5 Millionen HPS und bin einfach gestorben
Und imo helfen da auch nicht einfach 10 Itemlevel mehr.
Ob ich den 11er Erfolg und den Titel packe als Solospieler bin ich aktuell etwas skeptisch.
Ich hätte vor dem Nerf den 11er durchziehen sollen. Hatte auch den 10er ohne tot gepackt und war nur zu müde für den 11er. In der gleichen Nacht kam der dicke Nerf/Hotfix.
Den dot kann man unter Umständen auch selbst entfernen. Ich kann mit dem Hunter Rückzug casten und er ist weg
Also ich mache mir meinem bm immer die weekly in ? - für die vault, Und finde es so angenehm. Besser als mit meinem Bärchen.
Klar stirbt das pet 1-2x aber das ist kein Problem für mich.
die rede war von ??. In ? kannst das Pet aufheben bzw. mit gutem Gear stirbt es auch nicht mehr.
Ah, stimmt mein Fehler.
Huhu
Ich habe die Tiefen bisher immer nur Solo gemacht.
Ich wollte fragen wo der Unterschied zwischen Solo und Gruppe liegt, gibt es in einer Gruppe bessere Belohnungen? Ich gehe zur Zeit Stufe 9, dafür bekommt man ja ein 616 Item aus der Schatzkammer. Ändert sich das wenn man eine Tiefe in einer Gruppe absolviert?
Viele Grüße
Earth
Nein Belohnungen ändern sich nicht . Stufen 8 gibt das höchste ob solo oder in Gruppe . Wenn du gut durchkommst würde ich an deiner Stelle weiter Solo gehen , ich komme auch gut durch und ich habe eher das Gefühl es dauert in der Gruppe länger
An sich schön. Nur das es in Gruppen möglich ist, und Loot gibt was mit M+ vergleichbar ist hätte man besser gelassen. Die Stufen kommen mit einer Empfehlung bzgl. GS. Bisher ein level drüber gemacht mit blood dk, schwer aber machbar
Tut er zusätzlich allerdings auch. Er hat also seine eigene Tiefe und taucht zufällig in anderen Tiefen auf.
Nur der Vollständigkeit halber (weißt Du vermutlich): Stufe 8 reicht für das 616er Item, wenn es Dir also nur darum gehen sollte, dann einfach 8er Tiefen machen. Die darüber werde ich nur irgendwann machen, um sie geschafft zu haben
Wie ich finde, leider, setzt Blizzard auch bei den Tiefen wieder auf Zeitnot als Stressfaktor.
Ich mag das persönlich nicht.
Wie seht ihr das?
( Habe erst ein eigenes Thema aufgemacht, aber ich kann es ja auch hier schreiben oder? )
welche tiefe meinst denn? eigentlich sind die alle mit purer gemütlichkeit abzuschließen.
die mit dem luftreiniger/fackel erfordern etwas mehr positionierung und die unterwassertiefen erfordern das laufen von luftblase zu luftblase - dort angekommen, kann man aber auch stehen bis zum nächsten tag.
viel mehr gibts eigentlich nich.
Genau die hat mich gerade ziemlich geärgert.
Ich bin da, glaube ich, vier mal gestorben aufgrund von Luftmangel und habe mich dann wegteleportiert – keine Lust mehr.
Das ganze war auf Stufe fünf.