Tiefen waren sowieso das hauptargument für mich für TWW. Und ich bin doch positiv überrascht, definitiv spaßiger als Torghast. Hab zahlenmäßig jetzt noch nicht soooviele wie viele leute hier, hab sogar noch nicht alle gemacht und auch kein ?/??. Weil mir die zeit fehlte bisher. Renne aber 8er seit dem Tag als sie aufgingen. Was hatte ich da, 560~ rum.
Mit meiner tüte und Bran die Heilelfe alles gut machbar wenn man nicht daraus ne m+ macht und alles Pullt was lebt.
Größte probleme waren bisher ne Mimic, die hat mich böse überrascht und ohne ordentliches LoS möglichkeit pack ich die garnichtmehr an. Und ich glaub der Puppenspieler oder so hieß der Boss, die letzte Phase, da hat der irgend nen undodgebaren schaden immer gemacht, da braucht ich 3 versuche um nen weg zu finden das zu überleben.
Alles solo natürlich. Nur doof find ich das alles instant resetet, auch wenn ich Seelenstein habe, inner gruppe zählt ja wenn ich das richtig gelesen habe, nichtmal der Tod wenn dich jemand aufhebt.
Naja freu mich was ich noch vor mir habe.
Wieso Zeitnot? Du kannst doch theoretisch stundenlang in einer Tiefe sitzen und sie dennoch erfolgreich abschließen. Ich habe Deine Frage vermutlich falsch verstanden …
Also zum einen: Stufe ist da irrelevant was die Luft angeht. Zum anderen: Ich finde die Luft lässt sich doch gerade prima managen in den Tiefen? Das einzige, wo man mal ein wenig schauen muss ist, wenn man in den Bossfights ist, in welchen die Blasen immer an unterschiedlichen Punkten aufsteigen. Und auch da kann man ja vorausschauend „arbeiten“.
gibt nicht eine Tiefe die auf Zeit läuft.
Es gibt paar Events aber danach kannst wieder 30min in der Ecke stehen.
und zu der Unterwasseratmung. Mädels es gibt seit Jahrzehnten Elixiere dafür.
Wer da nicht mal auf die Idee kommt ins AH zu schauen oder einen Alchi seines Vertrauens zu fragen, der ist dann schon selber Schuld.
Es gibt zum Beispiel Kerzen, die ablaufen und es gibt die Unterwasseratmung und ich glaube da war noch irgendetwas was Zeitnot auslöst und auf die Idee mit der Unterwasseratmung sind wir gekommen. Siehe oben.
Trotzdem danke.
Mein Krieger ist irdener und der bekommt in der Tiefe nicht mal nen atmungsbalken angezeigt.
Aufgrund der Antwort von Mygg eine interessante Frage.
Mein warri muss tatsächlich nie atmen. Da nehm ich die Luftblasen nur mit um schneller laufen zu können.
Habs bisher immer auf „Maschinen müssen nicht atmen“ geschoben.
Du meinst sicher auch, man sollte z.B. nicht zu jener beim Weg rennen, statt eine beim Bosskampfplatz zu nehmen …
Ja, is luschtig, wenn dem Gegner nur noch ein bißchen Restleben blieb und man (= /me) zur falschen Blubberblase rennt und der Boss resettet hust
Teils bleibe ich einfach beim Blubberpunkt stehen und pulle dann ne Gruppe usw. Oder gehe für die nächste zum letzten zum Auffrischen zurück, sofern die Gruppe nicht eh bei ner neuen ist.
Und gucken, ob die Blubberblase sauber ist. Gibt ja auch verdorbene
Und ich putze mir lieber ne Blubberblase mehr sauber als zu wenig.
Und hinsichtlich mitzuschleppender Entgiftungstotems und Leuchtmittel: hach, seit ich hier im Forum las, daß man die abstellen kann - wer achtet schon hust auf das icon inner Verfolgung hust -, sind diese Tiefen auch viel entspannter
Und man kann stationäre Lufterfrischer auch aktivieren, so daß sie ihre direkte Umgebung clean machen, was das Totem schont und einem mehr sichere Kampfflächen bietet.
Sehe ich nicht. Selbst dort kann man es theoretisch gemütlich nehmen.
Ich gehe sonst einfach zur letzten Blase zurück, wenn es knapp werden würde.
Aus meiner Sicht null Stress.