Ich nehme immer die, die alle beim Boss spawnen. Mit vorausschauend meine ich vor allem rechtzeitig schauen wo eine kommt und zu der hin. ^^
Ich mache das meistens bereits bei ca. 50% Restluft.
Jup, mache ich genauso.
Das aber auch nur bei der einen Tiefe und auch nur bei der einen „Spielart“ der Tiefe, nicht bei den beiden anderen.
Beides nein.
Die Kerze läuft nur ab wenn du dich bewegst. Stehst rum passiert nichts.
Legst du die Kerze ab passiert nichts.
Und zum Unterwasser habe ich dir was geschrieben. Es gibt Elixiere. Kosten paar Gold, laufen 1h oder wenn du stirbst. Kauf/bau dir davon ein Stack hast Ruhe.
Du musst schon nutzen was dir das Spiel bietet.
Es gibt jetzt endlich ein Video wo ein Schurke ?? besiegt und eine Erklärung wie man es angeht. Müsste wohl auf Outlaw switchen. Ob ich wirklich auf den Stress lust habe… erstmal hole ich mir den Käfer dafür fehlen mir nur noch zwei Storys.
Btw. Den Käfer haben erst 2% aller Wow head spieler und selbst Nemesis ist erst bei 10% . Für den alleine Erfolg auf ?? haben gerade mal 1%.
Kämpft er evtl mit der Meisterliche Angelrute der Kalu’ak?
Nur so eine Idee weil ich jemand kenne der auch mal mit dem Ding ganzen Abend geraided ist hust räusper
1 Like
Den Metaerfolg?
Mir fehlt eine Quest die einfach nicht erscheint, sonst hätte ich den auch schon seit einer Woche.
Gehst du nur in die Großzügigen?
Mmh, Angelslot müsste ich mal nachher prüfen. Das wäre aber wirklich auch ne Lösung, wobei ich nicht glaube, dass ich die geholt hab damals.
1 Like
Meinst mich?
Die Quest habe ich fast alle auf 1 gemacht, damit ich fix durch bin.
Die Dinger rotieren in Sets. Aber in Schwärmerbresche fehlt mir „Renilash kommt“.
Die +8er Erfolg sind einfach. Die habe ich ohne zu wissen so gemacht.
Bis auf Tagstürmer. Den habe ich gezielt gemacht.
Nemesis ist nach dem Nerf freeloot. Glaube viele probieren es einfach nicht.
Ja, ich glaube dazu hatte ich dir auch schon geantwortet.
Wie gesagt, ich finde es ja schön, dass du versuchst, mir zu helfen, aber versuch auch auf den Ton zu achten, denn so schlau wie du waren wir auch schon.
Und nur zur Sicherheit, weil du es vielleichtnicht so empfindest:
Ganz viele Leute haben nett und hilfreich geantwortet und auch du hast nichts Falsches geschrieben, aber das?
Das kommt etwas von oben herab an und das muss nicht sein.
1 Like
Das ist heute aktiv, mir hat diese Story auch noch gefehlt
1 Like
Mach es nicht so kompliziert und geh dir Noggenfogger holen. Dann schauen das du immer das Skelett bekommst und Go for it
Perfekt. Danke für Info. Vorfreude ist die schönste Freude. Dann habe ich das auch erledigt.
Nach Tanaris gehen und das Zeug holen oder kurz in der Stadt ins AH. Glaub AH geht schneller und man muss nicht 25 Sachen einwerfen und hoffen das man ein Skelett wird.
Glaub der Trank war im AH 54g für 1h
so wie brann … wenn er immer an der wand steht und wartet
die kerzen kann man abstellen, ich lauf immer an einen „schönen“ ort, stell die ab und hol dann alles zu mir.
nachdem ich das gelesen hab, direkt mal auf schurken geloggt und ihn versucht zu ertränken.
bei mir läuft auch der atembalken langsam ab
hatte aus jux mal den tiefenlichtangler angelegt
der luftbalken verschwindet dann tatsächlich. allerdings resettet das nach dem kampf nich - soll heißen, nach dem kampf is der luftbalken wieder da und man muss die angel nochmal ablegen und wieder anlegen.
Und Noggenfogger gibt es für 93s?
Man brauch ja nicht jedes Mal erneut nach Tanaris gehen. Einfach 100 Stück von holen und man hat erstmal ausgesorgt für eine zeitlang.
musste man das nicht erst per q freischalten oder wurde das mittlerweile geändert?
war dort schon ewig nicht mehr mit twinks
edit, und ja freischalten würde fix gehn, aber mich interessierts jetzt aus prinzip obs mittlerweile so geht
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Bei wowhead hab ich jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden.
Hab zu Vanilla selbst noch die Quest gemacht und als die DKs released wurden ebenfalls, danach nie wieder. Müsste man glatt mal schauen ob man das noch via Quest freischalten muss oder nicht.
Thema Unterwasseratmung.
Also ich hab im Angeln die Rute aus LK von den Kalunak (oder so ähnlich) als Werkzeug drin und schon ist das mit der Atmung kein Problem mehr.
Fand das schon immer sehr praktisch und jetzt bei den Tiefen hilfst auch.
Kleines Manko man muss glaub ich ehrfürchtig bei denen sein um die kaufen zu können,bin halt schon länger dabei
2 Likes
war eben mit schurken mal da …eigentlich hab ich mit dem dort nie gequestet, also nicht das ich jetzt wüsste.
Sprinkel Noggenfogger verkauft es mir aber.
hab aber auch keinen kleineren char zum testen. würde also sagen zu 80 % - man braucht keine q
müsste Pontifaz einfach mal gucken ob ers bekommt
2 Likes