Die Q braucht man nicht mehr
Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, wenn man versucht alles Ehrfürchtig zu haben und/oder lange dabei ist. ^^
Anscheinend muss meine warri irgendein item tragen, Vermutung war ja die Angel der kaluak.
Ist da der Ruf nicht inzwischen auch kriegsmeutenweit? Weil da resettet nix nach dem Kampf.
Kann sein nicht. Ich wollte mit meinem Irdenen Taschen von den Rüstmeistern in SW/IF kaufen und da hatte ich überhaupt keinen Ruf. Der Accountweite Ruf ist glaube zur Zeit nur für DF und TWW. Zumindest für Classic Fraktionen nicht.
puh keine ahnung, hab spiel aber eben zugemacht weil ich einkaufen muss^^ kann gern später mal gucken wenns inzwischen keiner tut
glaub Yoda hat Recht. Das ist aktuell nur für DF und TWW
Mit Angelruten kannst du seit der Umstellung des Berufssystems nicht mehr kämpfen.
Korrekt. Es müsste an den KM Ruf-Fraktionen auch ein Lagerfeuer zu sehen sein in der Übersicht…also zumindest bei mir ist das meine ich so.
Hi,
Sobald man mit dem Mausezeiger auf den entsprechenden Ruf geht, taucht das rötliche Lagerfeuer-Icon in der Zeile vorne auf.
Dito bei den Abzeichen.
trollische Grüße,
Cerka
gut zu wissen.
ok hab das Ding mit fix geholt. Schon hässlich
Aber nun kann ich mich auf ?? fokusieren. Das wird ein langes WE.
richtig
stimmt, is mir noch gar nicht aufgefallen, nur bei den abzeichen
Kann es sein dass wieder per Hotdix an Brann rumgepfuscht worden ist?
Gestern war noch alles Ok, heute fällt er selbst in 5er Tiefen alle 10 Sekunden um, und bei jedem neuen Betreten einer Tiefe muss ich Brann neu konfigurieren.
Also bei mir hat sich Brann wie immer verhalten und ist nicht ein einziges mal gestorben. Wobei deiner mit Stufe 12 auch ein noch echt niedriges Level hat.
Ich weiß nicht wo man das im Profil sehen kann, mein 5-Sekunden Brann hat allerdings schon Level 36. Auch noch nicht wirklioch hoch, aber doch mehr als Stufe 12.
Dann scheint bei dir irgendwas grundsätzlich falsch zu laufen bei der Aktualisierung der Armory. Da fehlen die Erfolge für Brann auf 20 und aufwärts und bei Brann wird Stufe 12 angezeigt und zumindest letzteres wird erfahrungsgemäß relativ fix aktualisiert.
Das Level von Brann findest du unter Ruf. Aus…ääääähh…Gründen x)
Ok,… das könnte daran gelegen haben dass dies ein Forentwink ist der lange nicht mehr im Spiel eingeloggt war. Ich habe ihn gerade eingeloggt, und nun sollte die Anzeige wieder passen.
So… Ruhm des Tiefenforschers abgeschlossen.
Oder in die Übersicht gehen wo man auch die wöchentliche vault findet und da bei Bran auf konfigurieren.
Was mich tbh auch etwas nervt ist die Story Rotation:
Habe ejtzt Spiralgewölbe immer dann gemacht, wenn es erweckt ist.
Und was kam jedes mal?
Dieser dumme Strippenzieher.
Wäre schön, wenn das nicht immer der gleiche Inhalt wäre (ähnlich sah es übrigens bei allen anderen Tiefen aus)
→ Jedes mal, wenn ermächtigt ist es die gleiche Story