Eure Erfahrungen mit den Tiefen

lt. wowhead sind dsa Sets welche rotieren.
Ich bin alle abgeflogen und habe die auf Level 1 durchgespielt.
bei denen mit 3 Quest rotiert scheinbar eine Quest 2x. Daher ist die öfters dran.

Man sieht schon bei der T Levelauswahl welche Q dran ist. habe ich auch zu spät erst gesehen

Kommt mir auch so vor.

Das scheint es in der Tat „gefixt“ zu haben. :slight_smile:

Es war die Armory gemeint. ^^

Ja…einige scheinen überproportional oft up zu sein.

1 Like

Die Storys zählen btw, auch wenn man level 1 in eine nicht ermächtigte Tiefe geht für den Erfolg.

Es geht mir nicht um den Erfolg.

Ich würde gerne, wenn ich Tiefen gehe, nicht immer das gleiche haben.
Der Erfolg wird so oder so kommen, dazu geht die Expansion noch lange genug^^

evtl haben sie die ermächtigten Tiefen nur für paar Quest gemacht.

mit 615,62, Meister der Harmonie und 4er Setbonus…sowie Tanktrinkets…
habe ich Zekvir auf ?? heute endlich besiegt…

9 Minuten Kampf voller Anspannung :slight_smile:

Er ist tot ! ! ! :smiley: Und der Erfolg „Jagd auf den Jäger“ und „Ich kann das allein“ sind mein :smiley:

10 Likes

bin auch gerade dran als Feral (610)
Imo schaut das alles ok aus und dann überlappen sich paar Sachen und man ist tot.
Der Fight hat imo viel zu viel RNG.

und dann schaut man sich Xaryu(Arkan) an, der nicht mal Aggro von Zekvir bekommt und Brann als DD mitnimmt und den Boss melted.

Wenn ich als Feral aus Stealth eröffne bin ich instant auf 20% leben

abgesehen von den abundan kritischen treffern sah ich da eigentlich kaum rng. die fähigkeiten brettern alle in reihenfolge nacheinander ein. jede gegenmaßnahme is immer im richtigen moment bereit, sobald er entsprechende fähigkeit wirkt, sofern man sich nich verklickt hat - sonst entsteht natürlich chaos.
wenn man alles richtig macht, is das geschmeidiges tanzen bis zum ende.

einzig bei den eiern war immer n bisschen spielraum - die abwägung, ob die proccs alleine reichen oder ob man was ziehen muss, um sie rechtzeitig umzubrezeln.

als Melee merkt man wie random er seine Fähigkeiten castet wenn das Ei aktiv ist.
Es ist jedes mal anders und kann von jetzt auf gleich den Run versauen.

Sieht immer easy aus, dann 3 clusterf auf einmal und das wars.
glaub ich werde mir einen Caster hochziehen dafür.

Ein Caster wird da keinen Unterschied machen. Du wirst trotzdem den Heal unterbrechen, den Dot irgendwie loswerden und die Eier so schnell es geht legen.

https://youtu.be/mhldmWsHCpk?si=dec6XU0yMBGaq4WF&t=750
oder das ganze Video https://youtu.be/mhldmWsHCpk?si=_hCQJrzuK00nHqoZ

Der ganzte Kampf ist das Ei. Als Melee kommt teilweise alles zusammen.
Ei, Dot, Cone, Fear. Imo dritte Ei ist hart
Als Range. lol steht sonst wo und Ei dead.

aber genug gemeckert.

is dennoch kein rng - keine seine fähigkeiten castet er mehrmals hintereinander. is alles planbar.

nein. ich hab den Boss nun genug oft gepullt es ist RNG ob er es auf dich oder Brann macht.
Ei da, evtl cone auf dich. evtl auf Brann. Das ist RNG und ändert als Melee alles.
als Range ist es egal, weil man nicht am Ei stehen muss.

btw am besten ist
https://ibb.co/mb52rX7
DeR kAmF iSt NiCht RaNdOm.

Und alle Mechaniken werden durch anständige Positionierung ausgehebelt.
Steh zwischen Ei und Zek bis er den Fear castet, lauf hinters Ei. Frontal? Zur Seite. DoT? Wenn du den kickst, legst du Zek sowieso nicht. Heal geht durch? Naja, Spieler fail.

gut, irgendwas is ja immer, warums andere grundsätzlich immer leichter haben, als man selbst.
konnt während dem kampf nich ein einziges mal totstellen, schildkröte hat nichts genützt und so ne notfallheilung abundan wär auch schick gewesen. jede klasse hat so ihre schwierigkeiten dort.

:face_with_raised_eyebrow:

noch mal für die welche nicht lesen können

Irrelevant. Du verlierst maximal 3 Sekunden Schaden aufs Ei.

was für ne Klasse mit Rampup halt mal wichtig ist.

Klar. Dämo, der Ramp Spec schlechthin, hat keine Probleme damit.
Eventuell mal CDs nicht ziehen weil sie gerade rdy sind?