Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Die größte Herausforderung war eigentlich wirklich das EI und das Unterbrechen.
Hab extre für den Kampf geskillt das auch Rollen Bewegungseinschränkungen entfernt, da der doofe debuff schneller als 30 Sekunden für den Tigerrausch kam ^^
und hab entgegen meiner Spielweise halt mit der HArmonie gespielt :smiley:

jedes zweite Ei konnt ich mit Berührung des Todes wegkillen :stuck_out_tongue: ansonsten das Ausweichen der Portalviecher…
wobei mir das auch 1x den Pelzpopo rettete ^^ aus dem AE rausgezogen werden bevor er einschlägt… nennt man wohl glücklich nennen.

Ist hauptsächlich Übung zum Ausweichen und co :smiley:

Heute eine Stufe 8 Solo gemacht mit 594 als ele. 2 Tode beim endboss. War die die man beim questen als erstes betritt mit den spinnen.

Danach zekvir stufe 7. einmal gestorben beim trash.

Solo schon Funny. Aber brann ist irgendwie als heal nicht zu gebrauchen.

Nehme ihn immer als Dd mit

Keine Ahnung, welches du meinst. Zekvir gibt es nur in „?“ und „??“ :smiley:

Und Zekvir hat keinen Trash ^^ wobei manche sehen ihn als solchen :smiley:

denke er meint deswegen Stufe 7, weil man für ? eine 7er Tiefe braucht :slight_smile:

Hm…also wenn man bei ihm den „.“ weg nimmt und ein Komma hinter Zekvir setzt…dann könnte es ggf. Sinn ergeben…vielleicht meinte er es ja so. ^^

Mhm, ich finde er ist nur als heal richtig zu gebrauchen, dann kann man eigentlich nicht sterben. Vermeidbarem schaden ausweichen und den nicht vermeidbarem mir branns Tränken heilen. Ist eigentlich schön entspannt

1 Like

eben in ner 8er tiefe die hardcore-variante von zekvir bekommen.

drei dicke elite gleichzeitig? klar, kein thema.
einmal zekvir dazu? klar, kein thema.
doppelt zekvir dazu? woot?

3 Likes

Das passiert wenn du ihn zu oft in seiner Höhle ärgern gehst. :smiling_imp:

1 Like

Doch ist er, wenn man ihm die richtigen Skills gibt und er hoch genug ist. Meiner ist aktuell Stufe 47 und nutzt „Pfeilspitzengötze aus Porzellan“ und „Relikt der Empfindungsfähigkeit“ und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Heilung von ihm.

Ich bin jetzt in den Tiefen 11 angekommen. Und ganz erlich? Gerade habe ich keinen Nerv dafür. Bei Stufe 10 Kam ich recht bequem vorran. Aufeinmal Sterbe ich an 2 Einfachen Mobs weil die Sehr viel Schaden machen und Brann auf einmal nicht Heilt. Dann schaffe ich die Tiefe mit den Letzten Leben. Zekvir Habe ich nach den 3 Richtigen Versuch geschaft.

ok das ist lustig. Wie gings aus? :slight_smile:

Huhu
Kann mir jemand sagen ab welcher Stufe man die beiden runenverzierten Vorbotenwappen bekommt?
Viele Grüße
Earth

Brann heilt auch nicht aktiv, der wirft Heiktränke die du aktiv einsammeln musst.

Auf jeden Fall ab Level 8.

Er hat einen direkten Heal, das ist aber praktisch sein „O-Schiet-Knopf“.

3 Likes

Er hat sogar mehrere. Zum einen dieses seltsame gelb leuchtende Teil, was er stellt und das die Sicht versperrt und dann „wirft“ er manchmal Heilungen zu. Beides scheint aber eher Random zu kommen.

Naja, für Stufe 8 ist GS 600 empfohlen. Stufe 11 hat dann halt entsprechend höhere Voraussetzungen. Ich habe 11 bisher noch nicht probiert, sondern bleibe erstmal bis 8, aber grundsätzlich ist das ja auch kein Problem, da es am Ende sowieso nur um den Erfolg geht, besser Ausrüstung gibt es auch in 11 nicht.

Er hat ein Direkten Heil ja. Und er wirft auch Heiltränke. Und er macht diese Stahlen. Aber es kam garnichts.

Naja mein Hauptcharacter hat jetzt ein gs von 607

das muss ich nur machen wenn er lvl up hatte und ich mit anderen chars dann rein gehe (nicht mit dem wo er das lvl hatte)

ansonsten ist er wie immer… laut, haut meine ccs raus, pullt was er nicht soll usw :smiley: also herzallerliebst :smiley:

607 ist für 11 nicht genug. Es geht zwar irgendwie, aber die Elite und einige Gruppenkombis zerlegen einen mit dem GS direkt.
Ich war 610er Guardian und einige Gruppen gingen gar nicht. Selbst mit 1.5M HPS wurde ich zerlegt.
Und einige Elite sind einfach gaga. Ob das so gewollt ist. KP, aber für den 11er ohne sterben Erfolg muss man bei dem Elite Spawn Glück haben.

11er fand ich als Tank mit 600ter Itemlevel eigentlich ziemlich leicht, da konnte Bran sogar DD bleiben. (ausser beim Endboss da hab ich ihn tatsächlich umgestellt auf Heiler)

War heute nochmal beim „??“ Zekvir, und hatte ihn im besten Versuch als Windwalker 613 auf 30%. Dann hat mich beim Ei Kaputt machen irgendwas erwischt was mich sofort umgebracht hat.
Ist aber machbar, brauch nur mega viel Konzentration finde ich. Ich lass es auch für heute sein, waren zwar „nur“ 6 Versuche heute, merke aber jetzt schon das ich gerad eher genervt vom Kampf bin. Also lieber die Tage nochmal.