Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Hatte Erdwühlerminen probiert und oben nach den Gleisen war in Run 1 die Spinne welche mich instant getötet hat.
In Run 2 der Elite welche die Spikes aus dem Boden schießt. Der war simple.
Aber die Gruppe danach waren 2 Netzneruber, Orakel und 2 der Panzerkäfer.
Die Käfer konnte ich einzeln pullen. Aber die 3 anderen nicht. Die haben mich einfach tot gecastet. So oft konnte ich gar nicht kicken, unterbrechen.
Und wenn ich das korrekt gesehen hatte ging LoS auch nicht.

Evtl ist das auch Tiefen abhängig. Was hast du gespielt?

Uff, das ist jetzt schon 2 oder 3 Wochen her, ich glaube das war diese Mine mit dem Flammenwerfer, wo am Ende der Boss kommt der die Lore auf einen zieht.

Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher weil es die einzige 11er ist die ich bisher gespielt habe, einfach weil es nach der freischaltung für mich keinen Sin mehr macht irgendwie.
Die 8ter sind als Windwalker mit dem Gearlevel aber mittlerweile auch ein Spaziergang, wo eigentlich nichts mehr hart genug zuhaut um einen zu töten.

Ich kenne mich jetzt aber auch nicht mit den Druiden aus, als Mönch hab ich gefühlt auf fast alles ne Antwort. Allein das ich mit Kick, Ring, Stun und Paralyse 4x die meisten Mobs unterbrechen kann ist viel Wert.

genau dort ich auch. und bis über die Brücke kein Problem. Dann kam die Spinne und die andere Gruppe.
Evtl muss ich es noch mal probieren und es gibt noch eine andere Variante.

Das habe ich gesehen (check-pvp regelt das :wink: ), aber: empfohlener GS für Stufe 9 ist 610, d.h. wenn sich das linear nach oben entwickelt wäre Stufe 11 bei GS 630. Da ich noch nicht weiter als Stufe 8 gespielt habe, müsste jemand schauen, der bereits Stufe 10 abgeschlossen hat, wieviel GS wirklich für Stufe 11 empfohlen ist.

PS: Das heißt ja nicht, dass es nicht Klassen gibt, die Stufe 11 auch deutlich vorher locker schaffen, aber ob der Krieger dazu gehört? Du hast sie ja am Ende (mit entsprechend Mühe) auch geschafft. Ich habe Stufe 8 auch das erste Mal mit GS 582 gemacht (war aber mühsam), aber halt mit Jäger, das Pet macht schon einiges einfacher.

Da ich noch eine Tiefe für die Weekly-Quest auf einem Twink offen hatte, aber auf dem keine Lust auf weitere 4 Stufe 8 Tiefen habe: Auf Stufe 7 gibt es nur geschnitzte Vorbotenwappen, d.h. die runengeschnitzten gibt es erst ab Stufe 8. Und ja, es war eine großzügige Tiefe auf Stufe 7 :wink:

Mit sehr viel Glück (durch eine Karte) bekommt man auf 8 sogar schon die nächsthöheren Wappen. :slight_smile:

Stimmt, 2 goldgeschnitzte habe ich auch aus einer Zusatzkiste bekommen.

Hat es schon jemand geschafft Zekvir auf Stufe ?? zu töten?

Hab heute die erste Stufe gemacht. Als Waffenkrieger eigentlich ganz okay. Hab zwei Versuche gebraucht zu kapieren, dass ich die Spinnen besser nicht schlüpfen lasse und dann konnte ich ihn relativ bequem runterhauen

Jup vorhin und auch als Waffen Krieger. Der Dot ist der wahre Endgegner fand ich. Der Rest ist Übung.

1 Like

Also ich habe gestern fast… ich betone… fast Stufe 11 geschafft. Ging als Schurke aber nur in dem man strategisch bis zum Boss gestorben ist. Beim Boss hatte ich noch 1 Leben. Über die Hälfte runterbekommen, einen doofen Fehler gemacht… der Rest ist Geschichte.^^

In den meisten Fällen „muss“ man dafür eine Fähigkeit nutzen, welche Slow entfernt. Somit ist der Debuff auch weg, bzw. kommt gar nicht erst. Schild beim Mage oder Segen der Freiheit etc.

Den Kick braucht man für den Heal der ab P2 - 25% HP heilt.

Krieger haben dafür allerdings nur Klingensturm, Avatar und als Waffen - Slayer noch Charge und selbst das geht mit den 30 Sek Cooldown nicht immer genau auf.

Kann man das nicht auch mit Zauberreflexion kontern?

Nein leider nicht.

1 Like

Heroic leap? Müsste snare auch entfernen und kann man nochmal vom cd runter skillen.

Ich hab mal `ne Frage – wahrscheinlich wurde sie schon iwo beantwortet – warum sehe ich anstatt Zahlen bei den Tiefen immer nur Fragezeichen??

:arrow_right: Norjena – bei deinen Bildern kommt bei mir immer nur „This content is no longer available.“ Woran liegt`s?

Das ist nur bei Zekvir…den/die gibts nur auf den Stufen „?“ und „??“. ^^

1 Like

Nein, der Leap macht da gar nichts.

danke fürn hinweis - das liegt an discord. der link zu dort hochgeladenen bildern erlischt nach 24std. wurde irgendwann im februar geändert.

Ah okay. Noch so `ne „Verbesserung“, nach der niemand gefragt hat. :neutral_face:

wo ist eigentlich der eigentlich der Unterschied zwischen Delves Stufe 8 und höher?