In 9+ kommen noch Rare Elite dazu. Es ist für die eigene Herausforderung.
11 ohne sterben gibt einen Titel.
Ob Brann mehr EXP bekommt in 9+ habe ich nicht drauf geachtet.
In 9+ kommen noch Rare Elite dazu. Es ist für die eigene Herausforderung.
11 ohne sterben gibt einen Titel.
Ob Brann mehr EXP bekommt in 9+ habe ich nicht drauf geachtet.
Die gibt auch schon wesentlich früher - ist halt random.
Mich hat es heute morgen gleichmal am Anfang einer Tiefe (8er) gekillt.
Am Ende habe ich es doch noch geschafft.
Du meinst andere.
Es gibt noch mal extra Elite.
z.b Anub’vir https://www.wowhead.com/de/npc=227573/anubvir#english-comments
Die sind noch einmal auf einem anderen Schwierigkeitslevel.
Naja, das ist aber einfach nur ein Elite, der ordentlich ^^ austeilt - jedoch kein Rar.
Besondere Rars haben bei mir alle den Silberdrachen herum, normale Rars nun Silberkreis und den Stern.
edit
wegen Erfahrungen …
Ich wollte gerade etwas für 2 Dinge machen:
Dazu war ich eben in einer normalen Tiefe und für beide Dinge hat es nicht gezählt.
Zählen da nur die größeren Tiefen?
Hi,
Nö.
So wie es dran steht: 8x ne Tiefe von Stufe 1 und unten rechts ist freigeschaltet mit der kleinsten Belohnung.
Machste 8x höhere Stufen - z.B. 8x Stufe 2 oder je 2x St. 2, 3, 4 und 5 - gibt es im Beispiel eine Stufe besseres Item. Müßte 587 sein, glaube ich. Bei Stufe 3 hab ich 590er Zeuch bekommen.
Will ich unten rechts auch 590er haben, muß ich 8x mind. Stufe 3 Tiefen machen.
Inwieweit die Anzeige in der Vault durch Addons gestört werden kann, weiß ich nicht.
Zum Erfolg:
Erforschung der Tiefen II
Schließt die unten aufgeführten Tiefen von The War Within auf Stufe 4 oder höher mit verbleibenden Wiederbelebungen ab.
Hier mal wowhead zum Erfolg. Buggt offenbar schon ne Weile (oder wieder):
trollische Grüße,
Cerka
Einfach alle entspannt auf 8 laufen, muss keine Bountiful Delves sein, oder du nimmst die auch mit und lvlst Brann weiter.
gibt dann noch einmal alle auf 11 abschließen
Ja, wie geschrieben, hatte irgendwie beides nicht gezählt.
Nun bin ich eben dieses Fungusdingens (größere Tiefe auf 8 gelaufen).
Nun wurden für den Erfolg gleich 2 Tiefen gezählt und Schatzkammer ging auch gleich 2 Stufen höher (nun 606).
Da hat wohl einfach vorhin was gehangen bei der Verarbeitung der Daten.
Dennoch danke der Infos.
Noch eine Sache, die mich die letzten Tage gestört hat:
Die ganzen „Unterwasser“ Tiefen.
Ich habe nichts gegen Unterwasser.
Ich liebe Subnautica und Vashj’ir
Aber das ist richtiges Unterwasser.
Diese Tiefen sind ein schlechter Witz.
Man muss am Boden laufen und die Wegfindung sowie Fähigkeiten der Gegner ist mähh, weil die knapp überm Boden schwimmen.
Wenn schon, dann doch bitte richtiges Unterwasser mit schwimmen und Orientierung im 3D Raum.
War doch im ewigen Palast auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Kurz eine Frage am Rande mit der Erfahrung in den Tiefen:
Wie ist das denn mit den Mobs „Fahle Illusion“ von den „Trickster“ Mobs? Wie ist die beste Taktik gegen die
Ich habe den Eindruck, dass ein „unterbrechen“ die verschwinden lässt.
Aber irgendwie dann auch nicht. Mit dem Feral - Druiden werden die mir auf 8 schon gefährlich.
Ist das so mit dem Unterbrechen oder gibt es was besseres?
Einfache Lösung skill auf Bär um und es wird viel entspannter.
Ansonsten schnell umhauen, die Fallen von Brann nutzen.
Hab aber auch schon beobachten können, dass sie nach einer kurzen zeit nachdem der Kobyss Trickster umgefallen ist verschwinden
Ab morgen zählt Zekvir nicht mehr für die Vault.
War absehbar. ? dauerte paar Minuten und das wiederholbar.
War man nach 30min für die Woche durch.
Is halt sad ging immer so fix und easy vor allem mit twinks
Mit dem main nichmal da liegt der in einer minute vault voll in unter 10 min besser gehts nicht
Vorhin erschien mir Zekvir, in einer normalen Tiefe Stufe 3.
Als ich ca halb down hatte, verschwand er einfach.
Dachte ich kriege ihn wenigstens einmal in schwacher Verfassung down.
Also auf „?“ ist der doch tatsächlich mittlerweile wirklich recht easy und schon die „schwache Fassung“. Frontals ausweichen, aus der Range vom Brüllen gehen, Speichel unterbrechen, wenn möglich, Eier machen (die sind seit dem Nerf kein Problem mehr).
der verschwindet immer. Man kann ihn nicht in normalen Delves besiegen.
Ich würde mir um ehrlich zu sein wünschen, dass da noch ein bisschen Liebe in die Delvs fließt.
Ich mochte eigentlich das Konzept von m+, dass mit höherer Schwierigkeit neue „Fähigkeiten“ dazu kommen. Ich fühl mich aber zu alt für die Timer-Jagd
In den Delvs ist es irgendwie nur „je höher die Stufe, desto mehr gibt es ins Gesicht“. Da fände ich hinzukommende Buffs/Debuffs, neue Fähigkeiten etc schon deutlich spannender.
So ist es halt wenig langzeitmotivierend und mein Evoker bekommt schon ab 9/10 so dermaßen ins Gesicht, dass es eigentlich kein Spaß macht.
hey bin grad über einen post auf twitter gestolpert, vielleicht wäre das wichtig für einige hier.
https://www.wowhead.com/de/news/zekvirs-lair-will-no-longer-count-towards-great-vault-with-weekly-reset-347673
Siehe da:
ah okay, ^^’ joa dann… geh ich wieder unter meinen stein… hintern mond.