Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Alles gut. Passiert in den besten Familien. ^^

Hi,

dann trüffel ich den Link zum Bluepost auch noch rein. Döppeltgedöppelt klebt bessa :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :rock: :troll: :troll: :tropical_drink: :tropical_drink:

ich wusste nicht dass man zekvir mehrmals am tag machen kann, ich hab den diese ID einmal auf ? gemacht, damit ich die quest mal weg hab. bin aber doch etwas überrascht wie einfach der war, wenn man bedenkt wie schnell er mich sonst in den anderen tiefen umhaut… :thinking: naja :melting_face:

der macht eigentlich nichts anderes.
Oft sind noch andere Gegner dort oder der Platz sehr gering.

Am besten ist wenn er mitten in Waveevents spawnt. Evtl gerade alle CDs durch und dann taucht er auf /cheer

Oder wie bei mir heute, genau auf der Fläche mit so vielen Sporen … :rofl:

Wobei der als normaler Besucher in ner Tiefe doch wirklich harmlos ist.
Ausweichen und einfach nebenbei bisschen runtercleaven bis er von allein abhaut.

In der Theorie schon.
Wird nur ärgerlich wenn man gerade eine Gruppe dran hat und wegrennende Mobs hat die man nicht mehr schnell genug einfangen kann. Einmal gehabt und am Ende waren es drei Gruppen + Zekvir was dann doch zuviel war :smiley:

Klappt bei mir eigentlich ganz gut, aber ich pulle auch nur gross wenn alle cd‘s ready sind und bin meistens als Tank drin.

In der Regel ja. Einmal eng wurde es in einem Waveevent wo ich, wie oben geschrieben, gerade alle meine CDs durch hatte.
Dann wurde es leicht hektisch, weil mein Jäger auch undergeared war und das Pet am Leben zu halten war nicht ganz so einfach bzw unmöglich.

Same for me.
Bin dann aber doch out of Cooldowns gewesen um das noch weiter zu überleben, vor allem wenn dann noch Caster mit bei sind die man gar nicht so oft interrupten kann wie man will.
War halt ein unglücklicher Zufall gewesen als er da bei mir aufgetaucht ist. Ansonsten geht das aber mit dem wenn er plötzlich auftaucht.

1 Like

ich werden Fluch der Trinkets auf dem Main nicht los.

gerade 8er gemacht. mitten drin kam Zekvir der eine Karte droppte.
Am Ende kam das bei den beiden Kisten raus
https://ibb.co/3d0St7H

Irgendwie ist das nicht mehr Lustig.
Darunter übrigens meine Trinketdrops von letzter ID. Ich hebe die nun alle auf.

Edit aber auch eine Quest erhalten von Archaischer Chiffenschlüssel.
Erstemal erhalten.

Edit 2: was man bekommt davon https://ibb.co/8z3Jvjj

1 Like

Zumindest einmal umhauen lassen, das gibt einen Erfolg.

Sollte ich den Zevkir als Tank oder DD machen mit meinen DK ? GS ist 600, ich kenne mich mit Blut und Unheilig gut aus. Welche Skillung sollte Brann haben, DD oder Heiler ? Welche Kombi würdet ihr mir empfehlen ?

Danke

Also ich bin mit 605 und Blood-Spec sowie Brann als DD mit Porcellain-Arrows und Amorphem Relikt in ca 2min über den Typ drüber gefahren auf ?.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wieso sollte ich? Das kann jeder machen.

Achievement! und Toy!

Für dich ein Grund, für mich nur wertloser Plunder der keiner Herausforderung bedarf.

1 Like

ok ich hätte ein /s dahinter schreiben müssen. Das Thema hatten wir ja vor kurzem

Das interessiert mich nun aber. Erfolge, Toys und Mounts (?) sind wertlos für dich. Gibt es denn etwas in dieser virtuellen Welt, was dir wichtig ist bzw. dich freut? Sry, hab manchmal `ne neugierige Ader. ^^

1 Like

Gibt an sich nur 3 Mounts die mich wirklich interessieren. Zwei davon habe ich und das dritte ist beim Servershutdown für immer weg gewesen weil der Letzte Erfolg in Naxx dank eines unfähigen Hunters nicht funktioniert hat.

Ansonsten ist mir nur das spielen mit den Leuten wichtig, die ich über die Zeit kennen und schätzen gelernt habe. Und das mich Warcraft schon seit 1995 gekriegt hat (keine Ahnung wieso).

Alles gut. Die Neugierde bringt einen weiter.