Dieser Grund hat für mich das Bild eines relativ uninteressierten Spielers, das sich mir aufgedrängt hat, wieder verwischt. Weil – es ist eine der wichtigsten Motivationen. Glaube ich. Und danke für die Antwort.
Jetzt verstehe ich dich nicht mit der Aussage
Also mit dem Gnömchen schaff ich Zekvir nicht, der pappt mir ständig an den Backen, es wäre schön, wenn ich nicht permanent die Aggro von dem Heini hätte und Brann den tanken würde.
Aber im Endeffekt braucht man den nur für den Erfolg oder? Dann soll das mein DK erledigen, den hauts nicht so schnell aus den Latschen
Also mal meine Sichtweise zu der Frage.
Mir macht das Spielen des Spiels Spaß, mounts und Erfolge sind mir dabei total wumpe.
Was ich schaffe weiß ich selbst und erinnere mich gern dran. Ein „Pling“ für nen Erfolg brauch ich dafür aber nicht.
PLING
( Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, weil der Forensoftware mein Kommentar unklar ist. )
Das meinte ich.
Okay. Bei mir löst dieses „Pling“ scheinbar `ne Dopaminausschüttung aus – ich lieebe Erfolge und den Soundtrack der Quests, wenn ich sie abgeb.
Danke, jetzt habe ich das verstanden.
Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Delves sind seasonal Content und in ein paar Monaten wird es mindestens einen neuen Begleiter und ziemlich sicher weitere Überarbeitungen wenn nicht sogar ganz neue Delves geben.
Ich hoffe es doch. Ich bin bald an dem Punkt wo mir die Lust vergeht. Mache derzeit auch nur 4 pro Woche für 2 Kisten.
Und die Season ist noch echt lang.
Problem ist halt wenn du 603 gear hast sind die Dinger nutzlos.
Das war jedem klar der bis 3 zählen kann und dennoch jammerten am Anfang die m+ Leute rum das Delves unfair wären.
Aber hey wir können die Grinden um überteuertes 580er gear für unsere Warbound Twinks zu kaufen /s
Die Items sind auch nur Pseudohändlerware wie 75% von Zeug was Blizzard Händler als Ware gibt damit es nicht so traurigere aussieht.
Dürfte aber auch Season für Season weiter ansteigen.
wir sprechen ja von innerhalb einer Season.
Die werden also relativ schnell am Anfang schon nutzlos.
8 runengeschnitzte für vier tiefen. so nutzlos sehe ich die nachwievor nich an und spiel die immernoch fast täglich mit dem main.
Naja bekommst ja immer noch 616er Gear easy und alleine aus der Kiste.
Aber in sich haben die viel zu wenig Abwechslung. Es fühlt sich immer zu gleich an.
Gear ist für mich nur zweitrangig mittlerweile.
Um fair zu sein: Aufgrund der unterschiedlichen „Stories“ haben die zumindest noch mehr Abwechslung als M+ ^^
M+ spielt sich deutlich abwechslungsreicher. Man könnte natürlich die verschiedenen Affixe nennen, aber ich glaube den größten Teil der Abwechslung, macht das Spielen mit anderen (und oft ja auch wechselnden) Spielern aus. Menschen reagieren nicht gleich. Da wird hier mal anders gepullt, dort macht einer einen Fehler etc.
Ich möchte damit nun nicht hochloben, wie abwechslungsreich M+ ist. Natürlich rennt man im Endeffekt immer die gleichen Dungeons. Ich persönlich finde sie nur sehr viel abwechslungsreicher, als die Tiefen.
Auf letztere hatte ich mich sehr gefreut, mache sie aber momentan nur noch widerwillig wegen der Schatzkammer und werde deswegen wahrscheinlich bald damit aufhören.
Welche die Spielweise ein wenig ändern, aber nicht einmal im entferntesten mit den unterschiedlichen „Stories“ bei den Tiefen vergleichbar sind.
Zum einen ist das selbst Solo der Fall und zum anderen kann man Tiefen durchaus auch in Gruppen machen und spätestens da hast du dann dasselbe und das zusätzlich zu den unterschiedlichen Stories.
Ob man die Tiefen jetzt mag oder nicht ist was ganz persönliches, aber sie sind definitiv abwechslungsreicher als M+. Und ich mache definitiv 3 Kreuze, wenn die Tiefen uns auch in den nächsten Erweiterungen weiter begleiten.
naja was sich unterscheidet ist kill eine Anzahl von Gegner und klicke ein paar Items an.
Nur ein paar ändern leicht den Weg und nur eins das Layout.
Und gefühlt gibt es bei ein paar Delves nur eine Story als Bountiful
Exakt. Es ändert sich, was man tun muss und es ändern sich Wege. Bei einigen ändert sich faktisch der komplette Dungeon…denke da an den, bei dem man auf einmal Zutaten sammeln muss.
Ich sage nicht, dass sich die Delves von Story zu Story wie Tag und Nacht unterscheiden. Ich sage lediglich, dass sie durch die Stories doch um einiges abwechslungsreicher als M+ sind.
Bad RNG bisher…ja…faktische habe ich bereits alle Stories bei allen als Bountiful gesehen.