Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Nein! Falsche Tiefe.

Wir reden von: Tiefenfestung - Zone - World of Warcraft (wowhead.com)

Die Tiefe, welche du beschreibst mit dem Gesichtslosen ist: Schwärmerbresche - Zone - World of Warcraft (wowhead.com)

ok jetzt hab ich es :slight_smile: Hätte mal das Video anschauen müssen. hust
Ok, der beim erstenmal war etwas tricky wenn man sich selber eingesperrt hat und auf einem zulief. Sobald man aber die Mechanik raushatte war es simple.
Caster haben hier sogar noch Vorteile wenn man sich wesentlich besser um die Kristalle positionieren kann.

Auch als Melee ist der Easy going wenn man den ausserhalb des Rings am Rand kitet.

Die grünen Strahlen waren nicht das Problem, denen bin ich aus dem Weg gegangen, das Hauptproblem war de Spinnenseide mit der der Boss geworfen hat, für die hatte ich keinen ausreichenden Kick zur Verfügung, und die wirft er ausschließlich auf mich, nicht auf das Pet oder Brann.

Die kleien grünen Wirbel waren jetzt nicht so häufig wie andere Bodneeffekte, denen konnte man ausweichen und hat dan auch Zeit gehabt ein paar Casts raus zu hauen. Doof war nur dass Brann Bronzeblöd seine Heiltränke immer genau in diese grünen Wirbel geworfen hat so dass ich nicht dran kam.

Die großen Wirbel waren auch auf Abstand.

Aber diese Spinnenseide die der Boss wirft, der lange Cast, die waren nicht kickbar und haben masiven Schaden gemacht den Brann nicht gegenheilen konnte. Und dazu eben die Spielmechanik die das pet komplett ignoriert, wo das Pet die Aggro hat der Boss den Schaden aber nur auf mich wirft.

Es ist nunmal nicht jeder ein hypertalentierter Mythic Raider, ich finde auf Stufe 8 sollten alle Bosse vergleichabr gut machbar sein, dieser ist aber im Vergleich zu den anderen mindestens 10 Stufen härter.

Brann war als Heiler dabei, nur wirft der seine Fläschchen meistens genau in die grünen Wirbel wo man nicht dran kommt, und wenn die Wirbel weg (bei mir bleiben diese Wirbel deutlich länger als im verlinkten Video stehen) sind sind die Fläschchen auch weg.

weil andere 2 Sachen machen. AoE und einen Cast.
Die meisten der Delve Bosse sind extrem enttäuschend und ich bin hier der Meinung von Norjena. Paar mehr Bosse mit solchenm Mechaniken wäre interessanter gewesen.

das ist nicht korrekt. Er wirft es dort hin wo du stehst.

1 Like

klar - kaum muss man sich mal ne idee anstrengen, is es direkt content für hypertalentierte mythic-raider.

man kanns auch übertreiben…

3 Likes

Der lange Cast ist definitiv kickbar. Ich hab den Boss ebenfalls gemacht…mehrfach bereits. Ich habe den Skill auch schonmal getimed und der macht das alle 30 Sekunden. Teufelswache kann alle 30 Sekunden kicken. Ist also kein Problem mit der Teufelswache.

(Hier hatte ich das mit den 30 Sekunden schonmal geschrieben gehabt: Eure Erfahrungen mit den Tiefen - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums

Für den braucht man kein Raider sein und auch nicht hypertalentiert, sondern nur auf die Sachen achten, welche ich oben beschrieben hatte. Der ist nicht zu schwer und vor allem keine 10 Stufen schwerer…

Würde mich doch sehr wundern, wenn der bei dir als einzigem da länger stehen bleiben würden…denke mal, dass du dich da falsch erinnerst, weil du da leicht genervt warst, wegen der Probleme, welche du hattest.

1 Like

Hast du es mal mit Brann als DD versucht, mit Pfeilspitze und Amorphen Relikt?
Ich habe genau den Boss so mit meinem Jäger geknackt und der hat, weil ich ihn einfach schlecht geskillt habe oder spiele, einen erbärmlichen Schadensoutput.
War knapp, ging aber trotzdem gut; nicht beim ersten Mal, ich glaube, ich bin zweimal gestorben, aber dann habe ich ihm den Allerwertesten, na, ihr wisst schon.

wenn der so schon Probleme hat, dann löst Brann als DD diese defintiv nicht.
Brann als DD auf 8+ ist für Spieler die wissen was sie tun.

Also ich nehme den seit eh und je als DD mit, weil ich als Tank sonst nicht genug Schaden mit dabei habe. :face_with_peeking_eye:

das Video ist btw. sehr alt.
Frage isdt nun hat es am 18.9 gespielt oder vorher und erst 18.9 hochgeladen.
Ich habe das gleiche am 15.09 gespielt auf +10 total undergeared als Bär.
Evtl wurde mittlerweile was angepasst.

jau als Tank ist das klar.
TE ist aber kein „Tank“ und bei dem was er schreibt und woran es scheitert denke ich nicht das Brann als DD das Problem löst.

wow hätte jetzt mit einem m+ vergleich gerechnet aber nicht mit mythic raider
peinlich ist die aussage trotzdem :slight_smile:

1 Like

Ich hab halt irgendein Video rausgesucht um dir zu zeigen, um welchen Boss es geht. :stuck_out_tongue:

Ich war aber auch an dem Tag, an welchem Blacklupus da die Probleme hatte ebenfalls drin und die Wirbel sind definitiv nicht länger up als in dem Video. Zudem ist auch der Cast definitiv unterbrechbar und der kommt auch nur alle 30 Sekunden.

:stuck_out_tongue:

Will ja nicht den Klookschieter (blöder Schimpfwortfilter…) geben, aber Blacklupus ist auch nicht TE. ^^

Ich halte mich für einen einigermaßen passablen Heiler, aber als DD bin ich so schlecht, dass man sagen kann:
Wenn ich es schaffe, dann kann es wirklich jeder schaffen.
Vielleicht muss man einfach nur dranbleiben und probieren.

2 Likes

ach ich meine der jammert. War das nicht ein Hexer? fadenverloren

Ja, Blacklupus ist mit seinem Hexer drin gewesen. ^^

Danke, der Hinweis war der Bringer. Ich hab nochmal geschaut und den Axtwurf ausgegraben, den muss ich zwar selber betätigen weil die Teufelswache das nicht macht, aber der Axtwurf unterbricht diese Fähigkeit zuverlässig, und damit lag der Drecksack im 1. Try! :smiley:

Danke, das hat wirklich weiter geholfen.

3 Likes

Keine Ursache. :slight_smile:
Spiele zwischendurch immer mal gerne ein wenig Hexer. War damals meine erste Klasse… früher Gnom Hexer, bei Cata dann Worgen-Hexer (sch*** Kombi xD) und ab irgendwann mitten in MoP dann Mensch Pala. ^^

1 Like

Hab hier mal gelesen, dass es eine „Art Freeloot“ ist, wenn Zekvir in einer Tiefe auftaucht.
Wegen dieser Map oder so. Hat sich daran was geändert?

Habe Ihn nun inzwischen ein paar mal gesehen, mal in die Flucht geschlagen und mal hat er gewonnen. Doch außer strahlende Echos und bissl Kram gabs nix. Keine Karte. Ist das so?