Eure Erfahrungen mit den Tiefen

Also eigentlich mag ich mittlerweile alle Tiefen bis auf Wasserwerke.
Mit dem Hexer geht das eigentlich ganz gut auf Stufe 8.
Wobei ich Erdwühlerminen am einfachsten finde.

zog eine aufgewühlte Miene als sie die Mine betrat

:smiling_imp:

4 Likes

Ah jetzt hab ich es auch gesehen :smile:
Habs mal korrigiert :innocent:

werft den purschen zu poden!

bin scho auf meinen vergelter gespannt, wird heute 80. mal schauen, wie es da später in 8er tiefen läuft.

von mm-hunter auf vergelter is aktuell scho ein enormer anstieg der schwierigkeit.

eigentlich simpel. Aber Melees die facetanken müssen brauchst schon etwas mehr gear für 8 als Fern DDs ode sogar Klassen mit Pet.

1 Like

Ich hab jetzt nur wegen der Quest die Minen mit einem Level 71er Verstärker und auch nur auf Stufe 1 gemacht und das war irre einfach. Lag aber wahrscheinlich an Level 40 Brann und Stufe 1.

Ich habe auch einen Vergelter, aber finde dennoch den Jäger (spiele allerdings BM) einfacher in den Tiefen. Beide haben vergleichbaren GS.

1 Like

Ja.
Abgesehen davon finde ich den Vergelter auch einfach zu spielen.
Selbst ich habe kein Problem mit ihm Schaden zu machen.
Mittlerweile habe ich GS 607 und da sind die achter auch für mich entspannt.
Ausserdem: Man hat ja Zeit.
Notfalls warten bis die CDs ready sind und Gruppe für Gruppe, bis das equip gut genug ist.

1 Like

Wir spielen die Tiefen meist zu zweit und haben uns (mit Gear 610) mal an eine 9 ner gewagt. Meine Schurksi ist 3 mal gestorben, der Furor hatte keine Probleme (ausser mir *g). Also ich fand die ganz schön schwer. :face_with_head_bandage:

Mit 610 sollte 9er kein Problem sein. Solo mit Brann als Heiler.

War noch nie mit jemand anders in den Delves. Hat man dann auch Brann oder ist der nur solo dabei?

Ja, Brann ist dabei (als Heiler). Und ich denk mal, über den unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad bei den Klassen stand hier ja schon einiges. ^^

hab Schurken nicht mehr angepackt seit sie Combat rausgeworfen haben.
Aber 9er mit Brann als Heiler und selber 610er Gear sollte nicht das Ding sein.

Muss aber erst mal meinen Mage leveln

Kommt halt am Ende des Tages auf die Kombination aus Klasse und Spec an. :wink:

Zek’vir hat kein Bock mehr bei mir vorbeizuschauen.
2 IDs nun mit 3 Chars durch und kein Zek’vir und auch keine Karte gefallen. Läuft!

Hab Zek’vir heute schon gehabt…und ja, gab ne Karte…also von ihm, nicht aus ner Kiste ^^

1 Like

Ich habe mit meinem Schurkentwink 608, gestern eine 9er gemacht, Spiraldingsbums. Gleich am Anfang standen da zwei Mobs, die sich gegenseitig immer einen Absorb gegeben haben. Die zwei haben mich 4 Leben gekostet, bis sie im Dreck lagen. Dann bin ich glücklicherweise nicht mehr gestorben. Die waren schon sehr heftig. Der Rest war ok.

bei den beiden am besten einen mit vollen CDs umzwirbeln und dann sterben.
Das war meine Taktik :wink: Danach warten und den anderen mit CDs umhauen.

1 Like

…und einen von denen ausknocken, blenden funktioniert nicht?

Leider nein. 4 mal probiert. Versucht den anderen wegzukiten nach Zap, was auch funktionierte, aber irgendwie kam der andere immer wieder raus. Sah für mich fast so aus, als wäre das gewollt, dass man die nur zusammen machen kann.

Doof das. Ich schlage vor, mit 2 Schurken reinzugehen. ^^

1 Like