Für Retail wüsste ich nicht was, da mir das nicht mehr zusagt, mit dem ganzen krimskrams, was man braucht um nur ansatzweise irgendwas im spiel zu machen.
Ein WOTLK + Cata Server wäre nett, dann bin ich zufrieden:)
Für Retail wüsste ich nicht was, da mir das nicht mehr zusagt, mit dem ganzen krimskrams, was man braucht um nur ansatzweise irgendwas im spiel zu machen.
Ein WOTLK + Cata Server wäre nett, dann bin ich zufrieden:)
ähm, also. ich würde mir hust ein haustier wünschen nochmal hust das mir meinen loot einsammelt
nur trolle, ansonsten stimm ich dem zu^^
oh ja bitte und nein, gehen noch nicht alle solo
doch, du musst es dann ja nicht nutzen
Das Spiel löschen und wieder bei Level 1 anfangen. Und damit meine ich nicht Classic.
Meiner Meinung nach, ist dieses Spiel mittlerweile viel zu groß. Tausende von mounts und pets, unzählige Gebiete aus zig Addons. Und ich glaube auch, dass die das selber wissen. Sich aber nicht trauen endlich „ein Ei drüber zu hauen“. Das Balancing z.B. der ganzen Klassen und deren Fähigkeiten muss ein Horror sein.
„Eure größten Wünsche für WoW“:
Neu starten mit einer neuen Story, statt noch einem Addon,
wieder mehr eine Art „Tolkien-Universum“ mit Orks, Elfen, Zwergen und keine (übertrieben gesagt) „rosa fliegenden Schweinchen“ mehr,
wieder weniger Klassen, Rassen etc.,
Klassen wieder individueller gestalten,
mehr Rollenspielelemente,
komplexeres, nützlicheres Berufssystem,
die Grafik etwas weniger bunt (vielleicht bin ich auch schon zu alt :)),
weg mit dem ganzen AOE-Schaden und dem Gehetze in Dungeons,
keine zig verschiedenen Schwierigkeitsgrade des selben Dungeons,
dafür Dungeons event. so gestalten, dass die sich vielleicht immer etwas ändern, z.B. beiden mobs, oder den Fähigkeiten der Bosse.
keine Fraktionen mehr (siehe z.B. PVP-Probleme bei TBC),
Gier/Bedarf-Blödsinn abschaffen. Wenn was dropt bekommts jeder. Dann gibts auch keinen Streit. Loot entsprechend anpassen. Hatten sie wahrscheinlich einen Psychologen als Ratgeber, der ihnen riet, dass Konflikte gut sind. Das hat der anscheinend mit Büchern und Filmen verwechselt.
6-Mann-Dungeons (Tank-, Heilermangel). Raids so gestalten, dass dort das selbe Verhältnis von Tanks, Heilern und DD gebraucht wird.
wieder richtige Server und den Dungeonfinder nur servergebunden,
EP nur noch für Quests (hab noch nie eine Bot questen sehen),
Sammeln begrenzen (Farmbots),
AH abschaffen, ich könnte mir ein Wirtschaftssystem mit NPC-Händlern vorstellen. Mit Preisen die je nach Angebot und Nachfrage schwanken. Wenn z.B. unzählige Leute Eisenerz verkaufen, dann sinkt der Preis, den der Händler dafür bietet. Ich fand es nämlich schon immer dämlich, dass die mats meist mehr bringen, als das Teil, das ich herstelle. Und das verkauf ich dann für Lau, weils eh keiner haben will.
jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein.
also wow2 ?
Kaluaks ? sind das die dicken dinger? ne, die will ich nicht
Aber die sind doch so flauschig und können sicherlich vieles. Guck mal! https://www.youtube.com/watch?v=Ty2jQP7vp1k
Ich meine, hier wurde schon alles erwähnt wo ich auch sagen würde: Jup, Blizz mach mal!
Doch bin ich gerade wieder in dieser Stimmung:
zieht sich seine Weltuntergangsklamotten wieder an
bereitet den roten Knopf vor
Zovaal wird die Realität zerstören, so, wie wir sie kennen. Alles Leben im Kosmos stirbt und entsteht wieder so, wie Zovaal es gerne möchte?
Wäre das die Einläutung von WoW 2?
Wäre sicher nice!
Oder sie machen ne FF14 Kopie daraus!.. (wäre für mich ne Horrorvorstellung)
nehe, die kannste behalten. allein der name schon ich möchte lieber nicht blaue val’kyr
Können wir ja umgekehrt machen, immerhin habt ihr auch die Nachtgeborenen und kleine kuscheltierfüchse ^^
Anstatt weiterer Rassen könnte sie den aktuellen Rassen mehr Hintergrund, Kultur und vor allem Customization geben.
was ich mir noch wünschen würde (ist mir eben beim char erstellen aufgefallen) wenn ich zum beispiel beim zwerg die haarfarbe in angenommen blond ändere, wär es evtl cool, wahlweise die augenbraue auch mit zu färben. denn die bleiben leider dauerhaft braun und das sieht doof aus
ja rl färbt man die auch nicht mit, aber wir sind in einem spiel und bei andren rassen gehts ja auch und soll ja auch schön aussehen
Da ich gerade Zwerge lese.
Da Archäologie nicht mehr fortgeführt wird, vielleicht den passiv Rassenbonus bei Zwerge mal ändern? Hat ja nicht wirklich mehr Sinn, find ich.
Mein größter Wunsch in Bezug auf WoW wäre, das Blizzard mal wieder zu seinen spielerischen Wurzeln zurückkehrt, das was diese Firma mal ausgezeichnet hat.
Berufe, mit denen man nicht nur Startrüstung herstellen kann. Das sich craften wieder lohnender anfühlt.