Dann wollen wir mal mit ein paar kleinen dingen anfangen.
(Ich weise darauf hin das ich das aus der Sicht einer blutigen RP Anfängerin schreibe )
Neue Emotes bzw. die möglichkeit mit der Welt zu interagieren wie zum Beispiel.
.) Neue Tänze und die Möglichkeit zusammen zu tanzen.
.) Passend dazu spielbare Instrumente.
.) Zauber längere zeit kanalisieren ohne dabei einen richtigen Zauber verwenden zu müssen.
.) Bergbauanimation ohne ein entsprechendes Vorkommen.
.) Holzhacken
.) Feldarbeiten
.) Sich auf verschiedene arten hinsetzen und hinlegen.
.) sich an eine Wand, Zaun, Laterne usw. Anlehnen.
.) Den Boden Fegen.
.) Kochanimationen beim anklicken einer Kochstelle.
.) Ein Buch lesen.
.) Brunnen die man anklicken kann um Wasser zu holen.
.) Verschiedene arten zu stehen und zu gehen.
.) Generell Berufsbezogene Animationen
grübel… ich glaube das wars für erste.
Zu Berufe, Mounts und Housing werde ich später mal was schreiben.
Sehr schöne Idee, immerhin zeigen uns die neueren Gebiete (z. B. Kul Tiras, besonders Boralus) dass es solche Animationen gibt. Wieso sowas dann nicht auch den Spielern geben?
Ich wünsche mir noch, dass man Worgen als Doppelmount nutzen kann
und
dass es eine Trage Animation gibt.
Zum Thema Zauberei wäre es cool wenn man Gruppenzauber entwickeln würde. Sprich Zauber bestimmter Klasse, die man in einer Gruppe wirken kann und entsprechend Schaden oder was für einen Effekt auch immer austragen kann.
Alle Cosmetics von allen Pakten erspielbar machen auf einem Charakter, die Story-Quests auch verfügbar machen
Leveln über Torghast & EP für Schlachtfelder als Levelweg drastisch erhöhen
Die domination Shards bei der Knochenschmiedin kaufbar machen
Mittelfristig:
So coole Transmogs & Charakteranpassungen wie ich sie derzeit bei FF14 finde
Story zu einem Ende führen und auf einen „Cut“ hin zusteuern (neue Realität schaffen etc.)
Wieder Ruftokens für Alts, Bonusruf oder schlicht weg Ruf fraktionsweit
Langfristig:
Housing & in diesem Zuge evtl. Umgestaltung Berufe (Dinge sammeln sollte man einfach so können)
Wieder mehr um die Klasse designen wie in Legion die Ordenshallen, aus meiner Sicht der deutlich überlegenere Ansatz im Vergleich zu den Pakten
Den Abenteuerführer umwandeln in ein Story-UI-Feature. Dort kann man alle Storyinhalte in WoW freischalten, Texte, Cinematics, Infos über Kreaturen, Storychapter die aufgelistet werden und so weiter. Über das Ui soll man die Storykampagnen in WoW spielen können, z.B. „Pandaria“. Für jede Erweiterung wird entsprechend eine Hauptquestreihe ausgearbeitet, welches die Raids & Dungeons als Solo-Content beinhaltet. Das Ganze löst Chromie dann als System ab.
Die ganzen Sammel-UIs überarbeiten. Die Filter sind oft ungenügend, bei Mounts sollte man z.B. zwischen „fliegend“ und „reitend“ unterscheiden können. Bei Transmogs sind viele gelistet die es garnicht mehr gibt, Erfolgssystem könnte auch übersichtlicher sein etc.
Wege finden Allianz attraktiver zu machen oder die Fraktionen aufzulösen auf eine sinnvolle Weise.
Wirklich? Kenne teil 14 nicht da ich mit teil 10 die Lust an der Reihe verloren habe, ist wirklich nur ein Zufall.
(hm…Teil 9 würde ich schon mal wieder gerne spielen )
Mal sehn was von meinen anderen wünschen noch so in anderen Spielen die ich nicht kenne so vorkommen.
ich möchte gerne mit jedem char plücken, abbauen und häuten können.
sowas braucht man nicht als nebenberuf, das gehört einfach dazu.
ich finde es immer schade, wenn ich mit meinen schneider unterwegs bin und an einer blume vorbeilaufe und diese stehen lassen muss.
der blume gefällt das überingens auch nicht
oder angenommen mein druide ist ingi + lederer. dann sollte er wenigstens ohne beruf leder und erze abbauen können.
Was will man mit ner Unreal, oder Cry Engine, wenn man Amazon Lumberyard haben kann!
Das is die Engine von Star Citizen und sie haben Gaming Technologien hervorgebracht, die vor ein paar Jahren noch für unmöglich gehalten wurden! CIG sollte Blizzard lieber aufkaufen. DAS wärs mal! ^^
Ein WoW ohne Ladebildschirme…
Wer jetzt sagt „Die werden doch nie fertig“ der irrt. Technisch ist das Spiel vor wenigen Monaten vollendet worden und es wird nun hauptsächlich an Spielinhalten gearbeitet und veröffentlicht. Sogar der Singleplayer Squadron 42 hat ein Releasezeitraum.
Anderes Thema:
Worauf ich eigentlich hinaus wollte… Bitte bitte bitte! Ändert 2 der folgenden, deutschen Synchronsprecher.
Keine Kommentare hierzu wie „spiel doch auf englisch“.
Ist 1. nicht meine Muttersprache
und 2. kann man sich etwas mehr Mühe von deutschen Sprechern wünschen, da sie oft genug kritisiert werden.
Schaut euch Bwonsamdi an! Der BESTE überhaupt! der lebt das richtig! Von ihm können so einige was lernen.
Der für mich zweitschlechteste Synchronsprecher in WoW, der aber bedauerlicher Weise, seit WoD die meisten Nebenrollen quatscht ist der Sprecher von z.B. Schlickfaust, den Oribos-Wachen, Reno Jackson aus Hearthstone oder Huln, den man ab heute in der Korthia Kampagne wieder begegnet…
Dokumentationen und Werbespots kann er ja von mir aus sprechen, da klingt er auch ganz normal.
Aber ich drehe jedes Mal mit den Augen, wenn ich ingame höre, wie sehr er seine Stimme verstellen muss und wie unnatürlich das klingt.
Wozu gibt es Stimmenverzerrer wie bei Rakeesh -Velen’s Sohn, den man im Exodar Szenario von Legion töten muss?
Ich mag Huln, aber mit dieser krampfhaft verstellten Stimme, kommt er mir wie ein Idiot vor.
Und die wirklich absolut schlechteste Sprecherin von allen ist die von Shandris Feathermoon, die ich ebenfalls sehr achte und schätze (Die Story Figur, natürlich).
Doch die Sprecherin hört sich an, als hätte sie ihre Texte noch nie vorher gelesen und würde diese zum ersten mal vorlesen. Zudem klingt ihre Betonung als hätte sie noch nie solch „harten Worte“ gesagt, oder emotional geübt. Die BfA Daylie Texte von ihr waren der reinste Graus…
Ich bezweifle sogar, dass sie Warcraft überhaupt kannte, oder gar mochte, als sie ihren Job bekam.
Ich kann nicht mal sagen, ob diese Frau sich überhaupt für Fantasy interessiert
Wer hat sie angergiert? Gab es keine anderen Bewerber?
Edith: Tyrande fand ich gestern aber mega gut!
Dieser emotionaleZORN! Bevor die Video Sequenz beginnt. Ich hab richtig mitgefühlt