Fakt, so dumm es klingt aber da hat Mânni vollkommen Recht
-
ein freundlicheren Mânni wünsch ich mir.
-
weniger Toxizität der Community, dass wäre echt angenehm.
-
mehr Verständnis füreinander . . .
Fakt, so dumm es klingt aber da hat Mânni vollkommen Recht
ein freundlicheren Mânni wünsch ich mir.
weniger Toxizität der Community, dass wäre echt angenehm.
mehr Verständnis füreinander . . .
Wurden die bestraft von Blizzard? Es muss doch nachgewiesen werden das sie Ingamegold gegen Echtgeld gekauft haben.
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube gelesen zu haben das Blizzard für den betreffenden Zeitraum die Erfolge abgesäbelt hat.
Das weiß ich. Da ging es um sexuelle Belästigung. Was noch schlimmer ist. Aber beide Sachen kamen zusammen ans Tageslicht. Und das mit den Goldkauf ist nunmal verboten und genau das hat Blizzard geahndet. Das andere Thema müssen die selber unter sich klären.
Manni,das ist so typisch für dich. Du verstehst es nicht das Method gegen die AGBs verstoßen hat und verteidigst es noch. Das ist das erschreckende daran.
Lies dir lieber das mal durch was Anastrea geschrieben hat. Genau das ist die Realität.
Ichs bin noch freundlich
Die käuferlisten wurden geleakt ist an dir anscheinend vorüber gegangen.
Zeig mal eine quelle
Nein da war method schon lange aufgelöst
Wo verteidige ich es ich sage nur das es nix besonderes ist wie du es darstellen willst.
Belullar als quelle ist wie quelle internet nimand den man ernst nehmen kann.
Ob er mit der Aussage recht hat bezweifle ich. Man kann sich doch nicht hinstellen und sagen:
Damit stellt man alle Topgilden unter Generalverdacht sie würden gegen die AGBs verstossen. Ich mag auch keine Booster aber ich sage niemals das alle Booster betrügen.
Das wünsch ich mir auch.
Nein ich sage das was da stehet das es mehr als genug Vorfälle gegen die agbs in den top 10 gab. Versuche nicht sinnlos schrott rein zu interpretieren ich meine geanu das was da steht.
Und wurden die von dir genannten Gilden dafür bestraft? Wenn ja dann ist doch alles richtig gelaufen für Blizzard. Wenn nein dann konnte Blizzard nicht nachweisen das die von dir genannten Gilden gegen die AGBs verstoßen haben.
Das meine ich mit verteidigen.
Dir aufzeigen das du einen begrenzten Horizont hast weil du nur eine Gilde kennst ist als verteidigen.
So wie Method dafür bestraft wurde,
Die gab es bestimmt. Aber die müssen auch nachgewiesen werden. Und deine Aussage betrifft eben wohl die Top 10 Gilden.
Und genau das kann man so nicht pauschalisieren.
Beschäftige dich doch mal damit da findest du schon genug.
Beschäftige dich doch mal damit da findest du genug.
Hmmm??
Was denn nun? Wurden sie bestraft oder nicht? Du widersprichst dich hier. Aber auch egal manni. Ich finde es viel schlimmer wie diese Aussage von dir:
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass JEDE der Gilde gegen die AGB’s verstoßen hat, ich kann dir aber MIT SICHERHEIT sagen, dass ich das ein oder andere Gilde gibt/gab die aktiv gegen die AGB’s auch mit dem Wissen des Unternehmens verstoßen haben.
Lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkehren, und über unsere Wünsche reden.
Ich würde gerne ein Haus in WoW haben
Housing wäre cool.Ich mag das Housing aus AION und aus Runes of Magic.
tja du hast halt keine Ahnung.
Die haben ein paar wochen bann bekommen auf ihren main accs und ein paar bauern opfer in einen Zeitraum wo es niemanden weh tut da eh alle vorbei war, da wurd nix ab erkannt wie du behauptest hast. RWF interessier blizz herzlich wenig, sonst würden sie es unterstützen.
Nein du hast einfach Zuwenig Information das einzuordnen weil du halt einfach sinnlos Überschriften gelesen hast
hö? AION hatte housing?
Bleibt bitte beim Thema und unterlasst diese art von spam.
Welche gilde jetzt gebannt wurde oder nicht, das ist hier irrelevant.
Was ich mir noch Wünsche…:
Gute Story Schreiber !
Weil die sind anscheinend alle weg wie es aussieht -.-
Und endlich mal Sinnvolles Crafting…gott wielange ich darauf schon warte…traurig
Das kann man garnicht oft genug betonen oder erwähnen vllt checkt blizzard es irgendwann mal.
Hi Blades,
vielleicht kurz eine Vergleich, da ich von FFXI zurückgekehrt bin. Dort bin ich Level68 von 80 möglichen und hab alle animierten Dialoge gecancelt, bin nur der Hauptquestreihe gefolgt und bin bei einer Spielzeit von 324 Stunden.
Mein rerollter Schami im neuen Account hat keine 30h von 1 auf 50.
Mit dem alten Account und den Erbstücken etc. geht es nochmal deutlich schneller.
Das zeigt, man hat es tatsächlich gewaltig übertrieben, finde ich.
Kann aber auch nicht sagen, was „gut“ ist. Für mich sind die >300h in FFIX absolut OK gewesen, weil ich es nicht auf den Endcontent abgesehen hab.
LG
Nein hat man nicht.
Ist vielleicht für manche Spieler hier.
Aber spiel mal das game 17 jahre sowie ich, dann bist froh das es schneller geht.
Man soll beide seiten sehen und nicht nur eine weil vllt jemand wie du das game neu angefangen hat.
Ich persönlich find das lvln gut wie es aktuell ist.
Mein persönlicher rekord gerade lvl 40 und 8 std played^^
Den lvl ich jetzt weiter…will kein sl mehr sehen
Wer wirklich langsam lvln will, soll SoM / Classic oder TBC spielen, da brauchst etliche stunden für ein lvl und das schon ab lvl 30, wenn man nur grindet weil alles überfüllt ist und man keine quests machen kann.
Ich denke genau das ist der springende Punkt.
Wow ist auf endcontent ausgelegt. Neue Inhalte gibt es zu 99% nur dafür daher ist das leveln eigentlich etwas das nicht mehr ins System passt und wird daher möglichst gekürzt.
Ev. wäre es da ja auch eine Lösung deutlicher zwischen dem Leveln des Mainchars und dem Leveln von Twinks zu unterscheiden. Das muss ja nicht zwingend gleich lang sein.
Ich würde mir einen neuen Beruf zb Taucher wünschen der Schatztruhen und unterwasserhöhlen erkundet den man dann evtl durch housing Schiffe erweitern könnte. Und eine Glyphe für den Mage wäre toll wo ein polarexpress den Eisberg hochfährt während er in seinem Eisblock ist.